Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gleich fliegerärztliche Untersuchung -.-

Naja, vielleicht gehts ja gut aus.

Geschrieben

muß noch bis 18Uhr arbeiten -.-

Geschrieben

Klausur war richtig widerlich...ich streiche mir vorsichtshalber schonmal den 11. März an, is nämlich der Nachschreibtermin <_<

Geschrieben

uuuuuuuund physik verkackt.. warum muss man da auch sooo auf zeit rechnen?!?! is ja nichmal so dass ichs nich gekonnt hätte!!

Geschrieben

weils der Wirklichkeit entspricht

Geschrieben

du bist ja wieder da^^

passwort endlich gefunden? :D

Geschrieben

grad für 5 EUR meine Seele verkauft :D

Geschrieben
du bist ja wieder da^^

passwort endlich gefunden? :D

ja das war nie weg -.-

Geschrieben

dein name oder :innocent:

Geschrieben

Wollte grad noch ne gemütliche Runde BC2 Vietnam spielen bevor ich in die Nachtschicht muss...

Aber ich habe keinen einzigen Server gefunden auf dem es auch nur annähernd sowas wie faire Teams gegeben hat.

:wtfgtfo::shit2::dash2:

Geschrieben
"Stundenschlaf" ... :trollface: Seit tagen ist bei mir nachts keine Schlafphase länger als 1 - 1 1/2 Stunden ... Danach wird sich auf die andere Seite gedreht und das Spiel geht von vorne los <_< Dazu noch irgendwelche Träume bei denen man sich denkt "what the ?? Wie kommt man auf son scheiß?"

Dazu noch chronische Unlust und Antriebslosigkeit ...

bei mir komplett das gleiche :daumenrunter:

ist wohl ansteckend, hab ich auch...

ihr dürft nicht so viel kiffen

Geschrieben

Das schlimmste was ich heute gelesen habe:

Ich bin sehr begeistert, dass ich nicht mehr der einzige bin, der FÜR das BGE argumentiert. :super:

Das zeigt mir, dass immer mehr Menschen den Sinn dahinter erkennen und, trotz aller Widerstände, auch bereit sind, sich öffentlich dafür zu bekennen, auch wenn wir noch eher eine intellektuelle Minderheit darstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bleib dabei:

Das BGE is doch eh der größte bullshit den ich je hier im Forum gelesen habe. Bei dieser "Demo" werden wahrscheinlich eh nur lauter vollassis auftauchen um den Staat weiter auszusaugen.

Naja die Demo is vorbei aber die plage bleibt :trollface:

Bearbeitet von hall0