spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Gleich fliegerärztliche Untersuchung -.- Naja, vielleicht gehts ja gut aus.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Klausur war richtig widerlich...ich streiche mir vorsichtshalber schonmal den 11. März an, is nämlich der Nachschreibtermin
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 uuuuuuuund physik verkackt.. warum muss man da auch sooo auf zeit rechnen?!?! is ja nichmal so dass ichs nich gekonnt hätte!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 du bist ja wieder da^^ passwort endlich gefunden? ja das war nie weg -.-
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Grad aus Spass den ""FML Cupid" ausprobiert. 99%iger match:
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Wollte grad noch ne gemütliche Runde BC2 Vietnam spielen bevor ich in die Nachtschicht muss... Aber ich habe keinen einzigen Server gefunden auf dem es auch nur annähernd sowas wie faire Teams gegeben hat.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 "Stundenschlaf" ... Seit tagen ist bei mir nachts keine Schlafphase länger als 1 - 1 1/2 Stunden ... Danach wird sich auf die andere Seite gedreht und das Spiel geht von vorne los Dazu noch irgendwelche Träume bei denen man sich denkt "what the ?? Wie kommt man auf son scheiß?" Dazu noch chronische Unlust und Antriebslosigkeit ... bei mir komplett das gleiche ist wohl ansteckend, hab ich auch... ihr dürft nicht so viel kiffen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Das schlimmste was ich heute gelesen habe: Ich bin sehr begeistert, dass ich nicht mehr der einzige bin, der FÜR das BGE argumentiert. Das zeigt mir, dass immer mehr Menschen den Sinn dahinter erkennen und, trotz aller Widerstände, auch bereit sind, sich öffentlich dafür zu bekennen, auch wenn wir noch eher eine intellektuelle Minderheit darstellen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Ich bleib dabei: Das BGE is doch eh der größte bullshit den ich je hier im Forum gelesen habe. Bei dieser "Demo" werden wahrscheinlich eh nur lauter vollassis auftauchen um den Staat weiter auszusaugen. Naja die Demo is vorbei aber die plage bleibt Bearbeitet 14. Februar 2011 von hall0