Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Ich bleib dabei: Das BGE is doch eh der größte bullshit den ich je hier im Forum gelesen habe. Bei dieser "Demo" werden wahrscheinlich eh nur lauter vollassis auftauchen um den Staat weiter auszusaugen. Naja die Demo is vorbei aber die plage bleibt naja sie es mal so, die meisten bge befürworter sind einfach zu dick um aus ihren stuhl aufstehen zu können. somit is ihr grösstes werbeplattform, auch ihr grösstes hinderniss. Bearbeitet 14. Februar 2011 von Ale42er
Hax 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Das schlimmste was ich heute gelesen habe: Ich bin sehr begeistert, dass ich nicht mehr der einzige bin, der FÜR das BGE argumentiert. Das zeigt mir, dass immer mehr Menschen den Sinn dahinter erkennen und, trotz aller Widerstände, auch bereit sind, sich öffentlich dafür zu bekennen, auch wenn wir noch eher eine intellektuelle Minderheit darstellen. Warum bant ihr den Trottel einfach nicht?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Kann sein das das BGE ne gute Sache ist. Ich hab mich leider noch nicht damit beschäftigen können da ich sofort an Nordic Viking, seinen Volker Pispers Avatar, die unzähligen Doppel- und Linkschleuderposts denken muss und dadurch sofort die Lust verliere mich wirklich übers BGE zu informieren.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Ich bleib dabei: Das BGE is doch eh der größte bullshit den ich je hier im Forum gelesen habe. Bei dieser "Demo" werden wahrscheinlich eh nur lauter vollassis auftauchen um den Staat weiter auszusaugen. Naja die Demo is vorbei aber die plage bleibt Ich bin sowieso dafür, dieses Zitat als Quote of the year 2010 zu ehren. So kurz, so knackg, so passend. Warum haben wir eigentlich keine Hall of fame von Zitaten? Bearbeitet 14. Februar 2011 von TanteEmma
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Das schlimmste was ich heute gelesen habe: Ich bin sehr begeistert, dass ich nicht mehr der einzige bin, der FÜR das BGE argumentiert. Das zeigt mir, dass immer mehr Menschen den Sinn dahinter erkennen und, trotz aller Widerstände, auch bereit sind, sich öffentlich dafür zu bekennen, auch wenn wir noch eher eine intellektuelle Minderheit darstellen. Warum bant ihr den Trottel einfach nicht? weil in deutschland,das recht auf meinung gibt. eigentlich sollte man ihm einfach nicht mehr antworten. aber ich bin auch mit dran schuld, etwas zu viel zeit gehabt und auch noch mitgemacht. mia culpa. aber nu is bettzeit. ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich bleib dabei: Das BGE is doch eh der größte bullshit den ich je hier im Forum gelesen habe. Bei dieser "Demo" werden wahrscheinlich eh nur lauter vollassis auftauchen um den Staat weiter auszusaugen. Naja die Demo is vorbei aber die plage bleibt Ich bin sowieso dafür, dieses Zitat als Quote of the year 2010 zu ehren. So kurz, so knackg, so passend. Warum haben wir eigentlich keine Hall of fame von Zitaten? Naja warum machen wir nicht einfach einen? Wer hat noch ein paar gute damit man ne auswahl hat?
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Jetzt zur Arbeit Nachtschicht gefällt mir nicht wirklich.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Jetzt zur Arbeit Nachtschicht gefällt mir nicht wirklich. bah ich auch -.- null bock auf die scheiße und wir haben schon ne hall of fame, nennt sich Stilblüten, die loligsten Comments aus dem Battlefield-Universum
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Kann sein das das BGE ne gute Sache ist. Ich hab mich leider noch nicht damit beschäftigen können da ich sofort an Nordic Viking, seinen Volker Pispers Avatar, die unzähligen Doppel- und Linkschleuderposts denken muss und dadurch sofort die Lust verliere mich wirklich übers BGE zu informieren. Ich glaube letzten Sommer war so ein Partybus pro BGE in Deutschland unterwegs. Jeden Tag in ner anderen deutschen Stadt. Als ich den in Magdeburg gesehen habe, musste ich erst lachen, weil da lauter Rentner rausmarschiert sind und sich wie Käfer erstmal über alle Menschen hergemacht haben, die in der Nähe waren. Irgendwann sind die auch zu uns gekommen und wollten mir ne Krone aufsetzen. Haha ... Krone!!!11! Aber das schlimme ist, die wirst du nicht los, schlimmer als Zeugen Jehovas. Wenn du das BGE ablehnst bringen sie dir irgendwelche Fakten a lá "aber stellen dir vor, dann ...". Und wenn du irgendwas dagegen sagst, werden die pampig und reden dich in Grund und Boden. Ich musste erst sagen, dass ich die Idee verabscheue und man sich so nicht an Menschen ranmachen soll. Während ich das tippe, stelle ich unglaubliche parallelen zu dem Thread fest
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Während ich das tippe, stelle ich unglaubliche parallelen zu dem Thread fest yep besonders der teil: Aber das schlimme ist, die wirst du nicht los, schlimmer als Zeugen Jehovas. Wenn du das BGE ablehnst bringen sie dir irgendwelche Fakten a lá "aber stellen dir vor, dann ...". Und wenn du irgendwas dagegen sagst, werden die pampig und reden dich in Grund und Boden. true
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich bleib dabei: Das BGE is doch eh der größte bullshit den ich je hier im Forum gelesen habe. Bei dieser "Demo" werden wahrscheinlich eh nur lauter vollassis auftauchen um den Staat weiter auszusaugen. Naja die Demo is vorbei aber die plage bleibt naja sie es mal so, die meisten bge befürworter sind einfach zu dick um aus ihren stuhl aufstehen zu können. somit is ihr grösstes werbeplattform, auch ihr grösstes hinderniss. Wie bei Online-Petitionen?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Naja warum machen wir nicht einfach einen? Wer hat noch ein paar gute damit man ne auswahl hat? und wir haben schon ne hall of fame, nennt sich Stilblüten, die loligsten Comments aus dem Battlefield-Universum Kann man ja den Untertitel ändern und dann habens wir