hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 nur da sind ja lauter quotes aus BF und nicht aus dem Forum
Bronko 43 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich bleib dabei: Das BGE is doch eh der größte bullshit den ich je hier im Forum gelesen habe. Bei dieser "Demo" werden wahrscheinlich eh nur lauter vollassis auftauchen um den Staat weiter auszusaugen. Naja die Demo is vorbei aber die plage bleibt Warum haben wir eigentlich keine Hall of fame von Zitaten? Nebenbei gesagt, eine Hall of fame für Threads wär auch nicht schlecht. Was hier in den Ecken noch rumgeistert. Irgendjemand hat mal zu irgendeinem Aufklärungsthread verlinkt. Ich konnte nicht mehr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich bleib dabei: Das BGE is doch eh der größte bullshit den ich je hier im Forum gelesen habe. Bei dieser "Demo" werden wahrscheinlich eh nur lauter vollassis auftauchen um den Staat weiter auszusaugen. Naja die Demo is vorbei aber die plage bleibt Warum haben wir eigentlich keine Hall of fame von Zitaten? Nebenbei gesagt, eine Hall of fame für Threads wär auch nicht schlecht. Was hier in den Ecken noch rumgeistert. Irgendjemand hat mal zu irgendeinem Aufklärungsthread verlinkt. Ich konnte nicht mehr der war echt
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 War der das? Oder der? Manche Threads sollte man echt pinnen ...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich bleib dabei: Das BGE is doch eh der größte bullshit den ich je hier im Forum gelesen habe. Bei dieser "Demo" werden wahrscheinlich eh nur lauter vollassis auftauchen um den Staat weiter auszusaugen. Naja die Demo is vorbei aber die plage bleibt Ich bin sowieso dafür, dieses Zitat als Quote of the year 2010 zu ehren. So kurz, so knackg, so passend. Warum haben wir eigentlich keine Hall of fame von Zitaten? Naja warum machen wir nicht einfach einen? Wer hat noch ein paar gute damit man ne auswahl hat? Warum machst du ihn nicht auf? Dein Zitat ist schon mal das Erste
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 War der das? Oder der? Manche Threads sollte man echt pinnen ... der sexualkunde thread^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 seit ewigen zeiten bin ich nun telekom kunde...bin mit 56k durch die gegend gesurft, hab isdn leitungen gebündelt und und und. - derzeit dsl 6000 mit rückfalloption auf 3000 eingekürzt - werbung gesehen, dsl 16k zu preisen die meinen 6000er blass werden lassen anruf: mein call and surf hat ne laufzeit von 2 jahren, wie auch immer das entstand! auf adsl2+ kann ich nicht wechseln da es n downgrade wäre!!!! ist auch gar nicht möglich bei mir. traumhaft! DOWNGRAE!!!! dafür geht vdsl. gut okay, n neuer router kostet 150€ oder 2,95€ monatlich. traumhaft! mein aktueller wlan router ist gerade mal n halbes jahr alt...traumhaft! noch dazu n rotziges blag am telefon, angeblich wär ich gar nicht kunde bla...wie könne ich denn überhaupt noch telefonieren. ach nee, er hat sich bei der kundennummer vertippt. klasse...dass ich nicht in rostock wohne fiel ihm wohl erst auf als ich erneut meine rufnummer durchgab! TRAUMHAFT! ich bin kurz vorm platzen...
scratchy 566 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Threads ignorieren... das fehlt definitiv in den Einstellungen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Warum schaue ich immerwieder in den BGE Thread? Ich bin anschließend schlechter gelaunt als vorher...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Threads ignorieren... das fehlt definitiv in den Einstellungen. Warum schaue ich immerwieder in den BGE Thread? Ich bin anschließend schlechter gelaunt als vorher... dito und dito
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!! Da war gerade ein verdammt hübsches Mädel in der Bahn und ich habe es verpeilt sie anzusprechen ... oh man ey -.- dabei hatte die auch Zeichen gegeben so nach dem Motto na los quatsch mich endlich an Ich hoffe das sie morgen wieder mit dem Zug fährt -.- ich hasse meine Schüchternheit -.- Bearbeitet 15. Februar 2011 von Chuck der Norris
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 -.- ich hasse meine Schüchternheit -.- Same here.