Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mehr als ein Nein oder ne Ohrfeige (je nachdem was ihr anstellt) könnt ihr eh nicht bekommen.... Auch: Nicht so viel nachdenken.

Geschrieben
Korrektur noch nicht abgeschlossen

Ich will meine letzten 2 Noten wissen :(

Gast flavor.himself
Geschrieben

Ich habe aus heiterem Himmel einen "Cheri Cheri Lady"-Ohrwurm, woher/weshalb/wieso weiß ich nicht. *kotz*

Geschrieben (bearbeitet)

Jo mich plagte Lady Gaga vor einigen Wochen, kam ausm Nirgendwo und setzte sich im Kopf fest furchtbar *kotz*

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, dass sowas moralisch falsch ist und man versuchen sollte mit denen zu reden (oder sie zumindestens inne Klappse stecken, solche Menschen sind ja meist beratungsresistent), aber ich würde diesen "Politikern" am liebsten einfach mal schön die Fresse polieren :trollface: .

Natürlich nur, weil Killerspiele meinen Charakter verändert haben und mich aggressiver gemacht haben (was wissenschaftlich ja auch NICHT belegt ist, toll oder :awesome: )

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben
Ich habe aus heiterem Himmel einen "Cheri Cheri Lady"-Ohrwurm, woher/weshalb/wieso weiß ich nicht. *kotz*

fuuu.jpg

Gast flavor.himself
Geschrieben

Du (jetzt) auch? :tease:

Geschrieben

ich jetzt auch... mal gegenmaßnahmen einleiten:

">
Geschrieben

Es muss doch ein Script geben das Threads ignorieren kann...

Gast flavor.himself
Geschrieben

Vielleicht, aber bei bestimmten wirkt das nicht! Bei diesem, beim BGE,... :whistling:

Geschrieben

ich musste grad auch wiedermal draufklicken :D

und wiedermal den kopf schütteln. und da ich nv ignoriert hab hab ich sogar seine posts nochmal einzeln angeklickt :facepalm:

das is echt wie'n autounfall... man will nicht hingucken, tuts aber trotzdem

Geschrieben

Meine frsse, dann schau halt nichmehr rein un gut is und wenn doch, dann lass doch bitte das Rumgeheule, das geht einem mittlerweile mehr aufn Sack als der Thread selbst ...

Geschrieben

Was für ein Thread denn überhaupt?

Geschrieben

oh man nin nervigen Praktikanten hier -.- bin zwar auch ein Prakti aber der ist echt nervig -.-