Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Mehr als ein Nein oder ne Ohrfeige (je nachdem was ihr anstellt) könnt ihr eh nicht bekommen.... Auch: Nicht so viel nachdenken.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Korrektur noch nicht abgeschlossen Ich will meine letzten 2 Noten wissen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe aus heiterem Himmel einen "Cheri Cheri Lady"-Ohrwurm, woher/weshalb/wieso weiß ich nicht.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Jo mich plagte Lady Gaga vor einigen Wochen, kam ausm Nirgendwo und setzte sich im Kopf fest furchtbar Bearbeitet 15. Februar 2011 von Rupert_The_Bear
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28291392
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Ich weiß, dass sowas moralisch falsch ist und man versuchen sollte mit denen zu reden (oder sie zumindestens inne Klappse stecken, solche Menschen sind ja meist beratungsresistent), aber ich würde diesen "Politikern" am liebsten einfach mal schön die Fresse polieren . Natürlich nur, weil Killerspiele meinen Charakter verändert haben und mich aggressiver gemacht haben (was wissenschaftlich ja auch NICHT belegt ist, toll oder ) Bearbeitet 15. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe aus heiterem Himmel einen "Cheri Cheri Lady"-Ohrwurm, woher/weshalb/wieso weiß ich nicht.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Es muss doch ein Script geben das Threads ignorieren kann...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Vielleicht, aber bei bestimmten wirkt das nicht! Bei diesem, beim BGE,...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Es muss doch ein Script geben das Threads ignorieren kann... ich musste grad auch wiedermal draufklicken und wiedermal den kopf schütteln. und da ich nv ignoriert hab hab ich sogar seine posts nochmal einzeln angeklickt das is echt wie'n autounfall... man will nicht hingucken, tuts aber trotzdem
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Es muss doch ein Script geben das Threads ignorieren kann... Meine frsse, dann schau halt nichmehr rein un gut is und wenn doch, dann lass doch bitte das Rumgeheule, das geht einem mittlerweile mehr aufn Sack als der Thread selbst ...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 oh man nin nervigen Praktikanten hier -.- bin zwar auch ein Prakti aber der ist echt nervig -.-