Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 oO Ich wollte eigentlich die Ohrwurm Fraktion hier ärgern, dabei bin ich auf das hier gestoßen. Irgendwie finde ich das abgefahren. Ich mag Modern Talking nicht, aber als Orchestral? Nicht übel...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28291392 Erstens: Das Bild passt perfekt! I Lol'd so hard. Zweitens: Die Masche war abzusehen und wird langsam ein alter Hut. Ich will mal den Politiker sehen, der es tatsächlich schafft nen Großteil von Spielen und ggf. Filmen zu verbieten und dann nach nem Jahr die Zahlen aus der Wirtschaft zu kriegen und dazu noch ne Statistik von Importen und wie Amazon.co.uk zufällig Rekordgewinne erziehlt. Der wird sich dann so in den Arsch beissen, weil ich glaube Unterhaltungsmedien, egal ob Spiele,Filme,Bücher, machen doch nen gewaltigen Umsatz aus und solange der Rubel rollt, können sich diese Schwachmaten solange aufregen, wie sie fröhlich sind. Nackte Babys schlachten - Fast so gut, wie der Artikel über CS und explodierende Kinderwägen samt Kind Den Stoff, den manche rauchen,denn will ich definitiv auch.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 oh man habe gerade mal in den BGE Thread geschaut um zuschauen was da eig. überhaupt abgeht und nach ein paar Posts auf Seite 62 von NV habe ich es mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagend aufgegeben
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Anus wehrt sich aber auch tapfer! Aber das haben schon ganz andere probiert
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Kauf dir TDU, und wenn ich mim trainieren fertig bin, hast dus geladen, und wir können noch heute Abend spielen!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Die Idee gefällt mir, aber ich geh lieber morgen zu MM und kaufs mir in ner Box.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 mir is grade trotz Kamin arschkalt, und morgen für 2 stunden Berufsschule gute 2 stunden fahren
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Mehr als ein Nein oder ne Ohrfeige (je nachdem was ihr anstellt) könnt ihr eh nicht bekommen.... Auch: Nicht so viel nachdenken.die frage is nur was sagt man so auf die schnelle. handynummer? mal in ne bar gehn? darf halt nich zu bescheuert rüberkommen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 man, jedes mal wenn fussball kommt hab ich nachtschicht und kann nur die erste halbzeit anschauen. Kotzt mich an
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Wo kommt heut Fußball? Nur im PayTV und Internet oder?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 gestern seit eeeeeeeeeeewigkeiten wieder ne runde bf 2142 gespielt. warum ist eigentlich das eigene teeam immer so verdammt dumm? ich musste jedes verkackte silo alleine einnehmen und die spastis schauen nur auf die punkte.... der gegner war immer halbwegs gut im teamplay und hat natürlich gewonnen.....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Wo kommt heut Fußball? Nur im PayTV und Internet oder? ka, auf sky kommts sicher. Alles andere ist mir wurscht