Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gestern seit eeeeeeeeeeewigkeiten wieder ne runde bf 2142 gespielt.

warum ist eigentlich das eigene teeam immer so verdammt dumm? ich musste jedes verkackte silo alleine einnehmen und die spastis schauen nur auf die punkte.... der gegner war immer halbwegs gut im teamplay und hat natürlich gewonnen.....

Das musste ich vor einiger Zeit auch feststellen. Teamplay? Fehlanzeige. Commanderposten besetzen? Bloß nicht! Und wenn man dann selbst diesen Posten besetzt, hört die Hälfte aller Squads nicht auf die Befehle und wartet lieber in der Basis auf einen Gleiter.

Vielleicht habe ich damals nur die falschen Server erwischt, aber trotzdem darf sowas in einem Spiel, das zu 80% auf Teamplay basiert doch nicht sein. :(

Geschrieben
gestern seit eeeeeeeeeeewigkeiten wieder ne runde bf 2142 gespielt.

warum ist eigentlich das eigene teeam immer so verdammt dumm? ich musste jedes verkackte silo alleine einnehmen und die spastis schauen nur auf die punkte.... der gegner war immer halbwegs gut im teamplay und hat natürlich gewonnen.....

Das musste ich vor einiger Zeit auch feststellen. Teamplay? Fehlanzeige. Commanderposten besetzen? Bloß nicht! Und wenn man dann selbst diesen Posten besetzt, hört die Hälfte aller Squads nicht auf die Befehle und wartet lieber in der Basis auf einen Gleiter.

Vielleicht habe ich damals nur die falschen Server erwischt, aber trotzdem darf sowas in einem Spiel, das zu 80% auf Teamplay basiert doch nicht sein. :(

wie viele server gibts eigentlich noch?

Geschrieben

Kann gerade nicht ingame gucken, da nicht installiert, aber laut der Liste hier ca. 220 (allerdings nur etwa 50, die überhaupt Spieler haben)

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Steamspiele nochmal runterladen. :trollface: Und dabei hat Steam nichmal n ordentlichen Downloadmanager mit Queue ... :facepalm:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

VERFLUCHTE DHL FO**EN! :wtfgtfo: ... ich hasse diesen Verein ... kann man den nicht abschaffen und gegen UPS oder FedEx austauschen?! :grrrrr:

Geschrieben

Das kommt davon wenn man ausland kauft, da sagt der Staat zu DHL: Keine Mehrwersteuer -> macht ma langsam. :trollface:

Geschrieben

hat jemand von euch Brandbeschleuniger für den Saftladen? :trollface:

Geschrieben

-_-

kauf nächstes mal woanders

Geschrieben
Kann gerade nicht ingame gucken, da nicht installiert, aber laut der Liste hier ca. 220 (allerdings nur etwa 50, die überhaupt Spieler haben)

ok weil ich nu 10 oder so gestern zur auswahl hatte.. mal filter neu einstellen^^

Geschrieben

Neue scrubs folgen taugen mir mal gar nicht :(

Geschrieben
Neue scrubs folgen taugen mir mal gar nicht :(

jope die einzigen szenen in denen ich gelacht habe waren die in denen JD auftrat :(

Geschrieben
Alle Steamspiele nochmal runterladen. :trollface: Und dabei hat Steam nichmal n ordentlichen Downloadmanager mit Queue ... :facepalm:

Ich sagte doch, dass du sie sichern sollst. :facepalm:

Geschrieben

Das hast du mir aber zu spät gesagt. :facepalm:

Geschrieben

Das hast du mir aber zu spät gesagt. :facepalm:

Wenn du eben so voreilig bist. :facepalm:

Geschrieben

Nasenbluten :trollface: Um diese Uhrzeit :trollface: