Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 17uhr eingepennt, jetzt erwacht....schöne scheisse ou ja das kenn ich ... und dann fühlt man sich sogar noch drckiger als bevor man eingeschlafen ist
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 naja jetzt bleib ich wach sonst seh ich schwarz für meine termine morgen, werd einfach um 4 den zandern auf den sack gehen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Grade voll der stress mit ner sehr guten freundin... hilfe
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 naja jetzt bleib ich wach sonst seh ich schwarz für meine termine morgen, werd einfach um 4 den zandern auf den sack gehen sach mal wo wohnst du in Berlin wenn du mitten in der Woche um 4 Uhr fischen gehen kannst
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) oh man jetzt steigen die talent freien Musiker schon in Regionalzüge ein und brüllen irgend eine scheiße durch die gegend ... und nein es war kein Pen.ner oder so es waren Punks -.- an und für sich habe ich nichts gegen Punks habe sogar ein paar Kumpels die welche sind aber die haben noch einwenig respekt und brüllen nicht den ganzen Gott verdammten Zug zusammen Bearbeitet 16. Februar 2011 von Chuck der Norris
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Februar 2011 sach mal wo wohnst du in Berlin wenn du mitten in der Woche um 4 Uhr fischen gehen kannst Ist doch sonnenklar:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) iehgitt ... da würde ich aber nicht angeln wollen :kotz: ... das Wasser sieht manchmal keimiger aus als das was in deinem Abflussrohr runter fließt btw. Das Schild rechts im Bild gefällt mir ich denke da automatisch immer daran das der Motor abgeschaltet wird und alle Passagiere ein Ruder in die Hand gedrückt kriegen Bearbeitet 16. Februar 2011 von Chuck der Norris
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Februar 2011 iehgitt ... da würde ich aber nicht angeln wollen :kotz: ... das Wasser sieht manchmal keimiger aus als das was in deinem Abflussrohr runter fließt Leitet die Merkel etwa ihr Abwasser illegal ab?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 iehgitt ... da würde ich aber nicht angeln wollen :kotz: ... das Wasser sieht manchmal keimiger aus als das was in deinem Abflussrohr runter fließt Leitet die Merkel etwa ihr Abwasser illegal ab? ich glaube ich weiß was ich ab demnächst tuhen werde
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Mehr als ein Nein oder ne Ohrfeige (je nachdem was ihr anstellt) könnt ihr eh nicht bekommen.... Auch: Nicht so viel nachdenken.die frage is nur was sagt man so auf die schnelle. handynummer? mal in ne bar gehn? darf halt nich zu bescheuert rüberkommen Sag doch einfach so wie es ist. Zettel mit deiner Telefonnummer, hingehen, Name, sagen dass du sie toll, interessant, sexy oder was auch immer findest (hauptsache du sagst nicht "nett", nett ist die lächelnde Schwester von Sch***e) und sie soll dich doch mal anrufen. Zeugt von Selbstbewusstsein und das kommt immer gut. Lief bei mir immer ausgezeichnet.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Mehr als ein Nein oder ne Ohrfeige (je nachdem was ihr anstellt) könnt ihr eh nicht bekommen.... Auch: Nicht so viel nachdenken.die frage is nur was sagt man so auf die schnelle. handynummer? mal in ne bar gehn? darf halt nich zu bescheuert rüberkommen Sag doch einfach so wie es ist. Zettel mit deiner Telefonnummer, hingehen, Name, sagen dass du sie toll, interessant, sexy oder was auch immer findest (hauptsache du sagst nicht "nett", nett ist die lächelnde Schwester von Sch***e) und sie soll dich doch mal anrufen. Zeugt von Selbstbewusstsein und das kommt immer gut. Lief bei mir immer ausgezeichnet. Ja das Problem war das sie bloß 2 Stationen im zug blieb ... und so wie es ausschaute kam sie auch nicht aus Berlin und Brandenburg ... also mal zu sagen hoi wie gehts wollen wa was Trinken gehen währe da glaube ich nicht drin gewesen, außer ich hätte auch ein ticket für ihren ICE gehabt dann währe ja da das BordBistro
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) ...,außer ich hätte auch ein ticket für ihren ICE gehabt dann währe ja da das BordBistro Immer 2 Dosenbier in Reserve beihaben! Bearbeitet 16. Februar 2011 von flavor.himself