BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 aaaargghh...immer nur stress mit/wegen den weibern zerbrech mir schon seit tagen den kopf, ob ich jetz mit ihr in die vollen gehen soll. mein problem: kein bock auf die reaktionen aus dem umfeld, die dann sicherlich kommen werden.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 ...,außer ich hätte auch ein ticket für ihren ICE gehabt dann währe ja da das BordBistro Immer 2 Dosenbier in Reserve beihaben! achso ... also soll ich jetzt den Dosenwein wegschütten?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 n kumpel von mir is in mich verknallt...die vermutung hatte ich ja bereits länger...bääh
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Februar 2011 achso ... also soll ich jetzt den Dosenwein wegschütten? Es gibt Dosenwein? Ich kenn nur den im Tetrapack. Bäh!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Ich kenne sogar Prosecco aus der Dose. Also beim Schlecker gibt's welchen. @Schnuffel GV: Echt jetzt? Ist dein Kumpel normalerweise hetero oder schon immer vom andern Ufer?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Für Prosecco aus der Dose hat doch die Hilton ihre Edekatour gemacht oder nicht? = DoppelhassDreifachhass Bearbeitet 16. Februar 2011 von flavor.himself
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Ich kenne sogar Prosecco aus der Dose. Also beim Schlecker gibt's welchen. @Schnuffel GV: Echt jetzt? Ist dein Kumpel normalerweise hetero oder schon immer vom andern Ufer? ich hatte schon seit längerem den homo verdacht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Für Prosecco aus der Dose hat doch die Hilton ihre Edekatour gemacht oder nicht? = DoppelhassDreifachhass jope ... würde mich net wunder wenn das Pussywasser heißt ColonelBB: kommt mir bekannt vor, hatte mal einen Klassenkameraden der hat mich und noch nin anderen immer angemacht ... bloß waren wir uns nicht ganz sicher ober er das ernst meinte oder bloß einfach immer Witze machte über die keiner lachte (oder verstand).
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Februar 2011 jope ... würde mich net wunder wenn das Pussywasser heißtist
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 jope ... würde mich net wunder wenn das Pussywasser heißtist ach du mich auch ... naja also wie soll man das bitte anstellen, in einer Bahn eine Baratmusphäre hinzubekommen? Also ich denke mal das kommt dann doch net so gut
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Februar 2011 naja also wie soll man das bitte anstellen, in einer Bahn eine Baratmusphäre hinzubekommen? Also ich denke mal das kommt dann doch net so gut Bekommt man nicht hin. Genauso wenig wie im Bus. In dem Fall finde ich den Vorschlag von Sheriff Lobo recht gut. Ehrlich, gradeaus und das Überraschungsmoment hast auch noch.
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Genauso sieht es aus. Hat in sieben von acht Fällen geklappt. Die entsprechenden Damen waren immer positiv überrascht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Wolln mich dieses dumme, verfi*kte, abge****te Windows und diese dämlich Festplatte VER AR SCHEN ?!?!?!?!? Boah ich hab schon wieder 200 Puls! Gestern haben die geschlagene 12 Stunden für ne verschissene Datenträgerüberprüfung gebraucht und als ich vorhin an den PC kam war diese beschissene Festplatte schon wieder nicht im System aufzufinden! ² Und als ich eben nen Reboot machte, wollte er schon wieder mit einer baknackten Datenträgerüberprüfung anfangen! wtf?! ³ WAS zur HÖLLE ist deren PROBLEM?! Bearbeitet 16. Februar 2011 von Sergio