Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Dass meine blödn Leute in letzter Minute abgesprungen sind, und doch nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 mir gehts gerade so scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 was los weedo Oo? bin noch 10 mins da, also sach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ja ne... nich so öffentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Das hört sich nicht fein an Mich regts auf, dass ich morgen früh wieder totmüde sein werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Jo hoffentlich wendet sichs dem guten Weedo... GLEICH IST MEIN ERSTER SCHULTAG Arrgghhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 wieder wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Meinen neuen Stundenplan für die 12 Montag 8 Stunden Dienstag 11 Stunden Mittwoch 6 Stunden Donnerstag 8 Stunden Freitag 6 Stunden und insgesamt ca. 4 Freistunden die Woche. Und dann noch lauter Kacklehrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Mein täglich Arbeitsplan Montag 8 Stunden Dienstag 8 Stunden Mittwoch 8 Stunden Donnerstag 8 Stunden Freitag 6 Stunden Naja dafür stimmt das Gehalt und das da oben ist ohne überstunden hehe. Ich will wieder in die Schule und dabei geld verdiennen hmmmm ich hätte Lehrer werden sollen hehe. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Heute letzte Möglichkeit spät schlafen zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 hab grad cod gespielt (<---wie das klingt ) und war 69 zu 25 auf erster stelle und dann stürzt mein blöder rechner ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Lineage 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Das es mir heute scheisse geht (Gesundheitlich) und ich mich trotzdem ins Internet-Kaffee gezwungen habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Mich kotzt es total an, dass ich gerade in Kal ONline mein +9 Hwandoo [8] zerbrochen habe... Man das WAR einiges wert... Dafür hab ich 12 dumme steine bekommen.. (ein stein ist 15k wert..) Das schwert wäre meiner Meinung nach so um die 300-400k wert gewesen.. 0o Bearbeitet 5. September 2005 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Das der verdammte paket dienst nicht kommt, und mir mein handy bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...