Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Nasenbluten Um diese Uhrzeit again. Außerdem grad Tabletten genomm, da Erkältung im Anflug und Freitag hat bester Kumpel Geburtstag, außerdem ises letzt Vorlesungswoche ... Ich bin _immer_ in den Ferien krank geworden, sehr vorbildlich.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Vielleicht sollte er mal mit seinem Verhalten abschließen und nicht in den Ferien krank werden. Denke er darüber nach!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Wolln mich dieses dumme, verfi*kte, abge****te Windows und diese dämlich Festplatte VER AR SCHEN ?!?!?!?!? Boah ich hab schon wieder 200 Puls! Gestern haben die geschlagene 12 Stunden für ne verschissene Datenträgerüberprüfung gebraucht und als ich vorhin an den PC kam war diese beschissene Festplatte schon wieder nicht im System aufzufinden! ² Und als ich eben nen Reboot machte, wollte er schon wieder mit einer baknackten Datenträgerüberprüfung anfangen! wtf?! ³ WAS zur HÖLLE ist deren PROBLEM?! vllt einfach festplatte im sack? oder der sata-controller? Bearbeitet 16. Februar 2011 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Grade TDU2 installiert, noch nicht mal gezockt, schon gehts mir aufn Sack mit der ganzen Atari-Account Scheisse. Hauptsache ich schicke denen ne Mail wegen meines Passwords, kommen die mit meinem Nickname und stellen das Password zurück, schön und gut, nur wird das jetzt nicht im Spiel angenommen, weiß der Geier wieso. Ich krieg gleich echt nen Hass bei diesem aktivierungs Account Schmonzes
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Wolln mich dieses dumme, verfi*kte, abge****te Windows und diese dämlich Festplatte VER AR SCHEN ?!?!?!?!? Boah ich hab schon wieder 200 Puls! Gestern haben die geschlagene 12 Stunden für ne verschissene Datenträgerüberprüfung gebraucht und als ich vorhin an den PC kam war diese beschissene Festplatte schon wieder nicht im System aufzufinden! ² Und als ich eben nen Reboot machte, wollte er schon wieder mit einer baknackten Datenträgerüberprüfung anfangen! wtf?! ³ WAS zur HÖLLE ist deren PROBLEM?! vllt einfach festplatte im sack? oder der sata-controller? Die Festplatte is nichmal n Monat alt, also glaub ich weniger an nen defekt. Bearbeitet 16. Februar 2011 von Sergio
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hasse meinen perfektionistischen Drang, meine Playlist gleich um ein ganzes Album zu erweitern, nur weil ich ein oder 2 Tracks daraus gut finde. Denn dies führt unweigerlich dazu, dass mind. 30% der Playlist aus Liedern besteht, die ich nicht leiden kann. Wird Zeit, dass ich das ganze mal ausmiste. ._.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Wolln mich dieses dumme, verfi*kte, abge****te Windows und diese dämlich Festplatte VER AR SCHEN ?!?!?!?!? Boah ich hab schon wieder 200 Puls! Gestern haben die geschlagene 12 Stunden für ne verschissene Datenträgerüberprüfung gebraucht und als ich vorhin an den PC kam war diese beschissene Festplatte schon wieder nicht im System aufzufinden! ² Und als ich eben nen Reboot machte, wollte er schon wieder mit einer baknackten Datenträgerüberprüfung anfangen! wtf?! ³ WAS zur HÖLLE ist deren PROBLEM?! vllt einfach festplatte im sack? oder der sata-controller? Die Festplatte is nichmal n Monat alt, also glaub ich weniger an nen defekt. bleibt aber noch der sata-controller hast du zufällig nen anderen pc zum testen? ^^
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Februar 2011 @ Sergio: mal 'ne ganz blöde Idee, weil ich das schon mal hatte: Hast du einfach mal das Satakabel komplett getauscht? Eine Festplatte von mir wurde mal erkannt, mal nicht. Bis ich das Kabel gecheckt hab und der Anschluss hatte nen Riss, dadurch wahrscheinlich Wackelkontakt. "Versuch macht Kluch"...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Warum schickt Amazon meinen Monitor nicht weg :/ Montag bestellt und immernoch steht da "Versand wird vorbereitet" Als ich es abgeschickt habe, ploppt die Bestätigung in Thunderbird auf Bearbeitet 16. Februar 2011 von TanteEmma
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 man, noch über ne Stunde bis zum Derby. Ich warte hier schon den ganzen Tag darauf!!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Wie groß ist der Monitor? Vielleicht fehlt denen das Verpakungsmaterial €: Ich sach nur DHL= Bearbeitet 16. Februar 2011 von Chuck der Norris
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) morgen anch spandau arbeiten. ich brauch bestimmt ne stunde hin. die wixxa, dafür werde ich morgen doppelt so schnell arbeiten. die werden schon sehn. :/ Edit-> DHL = dauert halt länger Bearbeitet 16. Februar 2011 von Ale42er
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 ich könnt ab kotzen!!!! Stark gespielt, Chancen ohne Ende und am ende verliert man 1:0!!! Wie kann sowas sein, meine Güte!!!! *argh* *kotz* Diese Versager
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 morgen anch spandau arbeiten. ich brauch bestimmt ne stunde hin. die wixxa, dafür werde ich morgen doppelt so schnell arbeiten. die werden schon sehn. :/ Edit-> DHL = dauert halt länger huwääääää ... dann droht ja die Gefahr das ich dir übern Weg laufen ... viel spaß wenn du mit der S-Bahn fährst