Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nasenbluten :trollface:Um diese Uhrzeit :trollface:

again. :trollface:

Außerdem grad Tabletten genomm, da Erkältung im Anflug und Freitag hat bester Kumpel Geburtstag, außerdem ises letzt Vorlesungswoche ... Ich bin _immer_ in den Ferien krank geworden, sehr vorbildlich. <_<

Geschrieben

Vielleicht sollte er mal mit seinem Verhalten abschließen und nicht in den Ferien krank werden.

Denke er darüber nach!

Geschrieben (bearbeitet)
Wolln mich dieses dumme, verfi*kte, abge****te Windows und diese dämlich Festplatte VER AR SCHEN ?!?!?!?!? :wtfgtfo:

Boah ich hab schon wieder 200 Puls!

Gestern haben die geschlagene 12 Stunden für ne verschissene Datenträgerüberprüfung gebraucht und als ich vorhin an den PC kam war diese beschissene Festplatte schon wieder nicht im System aufzufinden! :wtfgtfo:²

Und als ich eben nen Reboot machte, wollte er schon wieder mit einer baknackten Datenträgerüberprüfung anfangen! wtf?! :wtfgtfo:³

WAS zur HÖLLE ist deren PROBLEM?!

vllt einfach festplatte im sack? oder der sata-controller?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Grade TDU2 installiert, noch nicht mal gezockt, schon gehts mir aufn Sack mit der ganzen Atari-Account Scheisse. Hauptsache ich schicke denen ne Mail wegen meines Passwords, kommen die mit meinem Nickname und stellen das Password zurück, schön und gut, nur wird das jetzt nicht im Spiel angenommen, weiß der Geier wieso. <_<

Ich krieg gleich echt nen Hass bei diesem aktivierungs Account Schmonzes :grrrrr:

Geschrieben (bearbeitet)
Wolln mich dieses dumme, verfi*kte, abge****te Windows und diese dämlich Festplatte VER AR SCHEN ?!?!?!?!? :wtfgtfo:

Gestern haben die geschlagene 12 Stunden für ne verschissene Datenträgerüberprüfung gebraucht und als ich vorhin an den PC kam war diese beschissene Festplatte schon wieder nicht im System aufzufinden! :wtfgtfo:²

Und als ich eben nen Reboot machte, wollte er schon wieder mit einer baknackten Datenträgerüberprüfung anfangen! wtf?! :wtfgtfo:³

Die Festplatte is nichmal n Monat alt, also glaub ich weniger an nen defekt.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ich hasse meinen perfektionistischen Drang, meine Playlist gleich um ein ganzes Album zu erweitern, nur weil ich ein oder 2 Tracks daraus gut finde. Denn dies führt unweigerlich dazu, dass mind. 30% der Playlist aus Liedern besteht, die ich nicht leiden kann. :trollface:

Wird Zeit, dass ich das ganze mal ausmiste. ._.

Geschrieben

Die Festplatte is nichmal n Monat alt, also glaub ich weniger an nen defekt.

bleibt aber noch der sata-controller

hast du zufällig nen anderen pc zum testen? ^^

Geschrieben

nich wirklich, nee.

Gast flavor.himself
Geschrieben

@ Sergio: mal 'ne ganz blöde Idee, weil ich das schon mal hatte: Hast du einfach mal das Satakabel komplett getauscht? Eine Festplatte von mir wurde mal erkannt, mal nicht. Bis ich das Kabel gecheckt hab und der Anschluss hatte nen Riss, dadurch wahrscheinlich Wackelkontakt. "Versuch macht Kluch"...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum schickt Amazon meinen Monitor nicht weg :/ Montag bestellt und immernoch steht da "Versand wird vorbereitet"

Als ich es abgeschickt habe, ploppt die Bestätigung in Thunderbird auf :awesome:

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

man, noch über ne Stunde bis zum Derby. Ich warte hier schon den ganzen Tag darauf!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie groß ist der Monitor? Vielleicht fehlt denen das Verpakungsmaterial :trollface:

€: Ich sach nur DHL= :wtfgtfo::evil:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben (bearbeitet)

morgen anch spandau arbeiten.

ich brauch bestimmt ne stunde hin.

die wixxa, dafür werde ich morgen doppelt so schnell arbeiten.

die werden schon sehn. :/

Edit-> DHL = dauert halt länger

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

ich könnt ab kotzen!!!! Stark gespielt, Chancen ohne Ende und am ende verliert man 1:0!!! Wie kann sowas sein, meine Güte!!!! *argh* *argh* *kotz* *kotz*

Diese Versager

Geschrieben
morgen anch spandau arbeiten.

ich brauch bestimmt ne stunde hin.

die wixxa, dafür werde ich morgen doppelt so schnell arbeiten.

die werden schon sehn. :/

Edit-> DHL = dauert halt länger

huwääääää ... dann droht ja die Gefahr das ich dir übern Weg laufen :trollface: ... viel spaß wenn du mit der S-Bahn fährst :awesome: