scratchy 566 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Wolln mich dieses dumme, verfi*kte, abge****te Windows und diese dämlich Festplatte VER AR SCHEN ?!?!?!?!? Boah ich hab schon wieder 200 Puls! Gestern haben die geschlagene 12 Stunden für ne verschissene Datenträgerüberprüfung gebraucht und als ich vorhin an den PC kam war diese beschissene Festplatte schon wieder nicht im System aufzufinden! ² Und als ich eben nen Reboot machte, wollte er schon wieder mit einer baknackten Datenträgerüberprüfung anfangen! wtf?! ³ WAS zur HÖLLE ist deren PROBLEM?! vllt einfach festplatte im sack? oder der sata-controller? Die Festplatte is nichmal n Monat alt, also glaub ich weniger an nen defekt. Das Alter ist kein Garant... hab hier 2-3 Billig-Platten von Conrad geholt, ExcelStor oder so, die haben direkt nachn paar Wochen die Grätsche gemacht. Im Raid ist das auch kein Problem, aber allein würd ich mir die Dinger auch nicht holen, wenn mir was an den Daten liegen würde...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 ich könnt ab kotzen!!!! Stark gespielt, Chancen ohne Ende und am ende verliert man 1:0!!! Wie kann sowas sein, meine Güte!!!! *argh* *kotz* Diese Versager Ihr wollts wohl auch nochmal spannend machen, heh?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 naja jetzt bleib ich wach sonst seh ich schwarz für meine termine morgen, werd einfach um 4 den zandern auf den sack gehen sach mal wo wohnst du in Berlin wenn du mitten in der Woche um 4 Uhr fischen gehen kannst am ende der u5 wohn ich hab mehrere gewässer in meiner nähe die ich in 20min erreiche. 4uhr los, 4:30 alles im boot, 4:45 der erste meterzander , 6uhr zurück, 8uhr termin
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 machst du eigentlich catch&release? Wenn nich, wann frisst du den ganzen Fisch?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 der meterzander war gescherzt hab gar nix gefangen, der temperatureinbruch schlägt den biestern aufn magen. ansonsten zu 90% C&R...je nach fischart. zander ess ich sehr gerne, hecht weniger....
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 welches Ender der U5 hmm... aber ist das net arg kalt ... mir frieren schon jeden Tag die Hände aber wenn ich über die Jannowitzbrücke latsche und wieder der Sibirischewindhauch über die Spree kommt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 ich trag nen thermofloater...damit gehts. der eisige wind hat heut genervt...ab und an fang ich übrigens anna jannobrücke. direkt anna dampferwende. die u5 hat nur ein richtiges ende am alex isses ne schleife
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 ^^ ... Hast du die eig. schonmal an der Jano gesehen die vor dem Chinesischenkonsulat streiken gegen dieses Falun Gon oder so? ... also ich glaube so wie die da rumstehen kriegen die keine Aufmerksamkeit ... die sprechen ja net mal die Fußgänger an und erklären den für was sie Streiken
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 war jetzt, witterungsbedingt, seit ende dezember nicht mehr dort...halte auch immer nur inna littenstraße, springe ans wasser...verscheuche flaschensammler und punks die schnorren kommen und hau wieder ab
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Sag mal, ColonelGV, bin ich im falschen Film oder ist Kilgore in der Szene eigentlich die ganze Zeit oben ungekleidet?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 morgen mindfuc king multiple choice klausur lass mich raten in Englisch?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 GEP Grundlagen der Entwicklung und Produktion. Hier mal nen Fragenkatalog: http://www.pe.mw.tum.de/studium/vorlesunge...reitung-ws10-11 Des Skript is über 600 Seiten lang!!!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) ne danke lass ma stecken ... wünsche dir viel Glück €:Ich hasse Leute die einem das Leben zerstören wollen ... wenn ich nur wüsste warum und wer zum Teufel Bearbeitet 16. Februar 2011 von Chuck der Norris