chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Sag mal, ColonelGV, bin ich im falschen Film oder ist Kilgore in der Szene eigentlich die ganze Zeit oben ungekleidet? nicht wenn sie am anfang landen mein ich ach das ist so ein gänsehauttext http://www.lyricsdomain.com/4/donovan/universal_soldier.html Bearbeitet 17. Februar 2011 von chocochipsbaer
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Nooooesss!! Sogar bei Studi verfolgt mich der Scheiß ...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Jetzt spammt er schon SVZ damit zu... Wie schrecklich €:ich hasse IPad und allen anderen Applescheiß -.- Bearbeitet 17. Februar 2011 von Chuck der Norris
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) ich hasse IPad und allen anderen Applescheiß -.- (Warum auch immer) @Topic: Switch auf Arbeit abgeraucht. Jetzt häng ich (mit 2 Kollegen) an einem Hub. EINEM HUB. Das Ding ist so sch... lahm. Und die ganze Zeit blinkt das Collision LED. Bearbeitet 17. Februar 2011 von Dayjay
deralky 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Neue Sicherheitskarte auf der Arbeit bekommen welche natürlich nicht funktioniert
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) "Du verdammte Töle!" oder eher "Du dämliches Herrchen!" Das dachten sich heute Morgen wohl auch 90% der Zuginsassen, als uns die Bahn auf Grund eben dieses Hundes und seines ihn wiedereinfangenden Besitzers auf den Gleisen den Bahnbetrieb zwischen Berlin Hauptbahnhof und Berlin Friedrichstraße komplett einstellte. Somit saßen wir auf Grund des Zugrückstaus also erst einmal ne viertel Stunde aufm Bahnhof Potsdam Babelsberg fest -.-* Als es dann allerdings weiterging wurde uns noch mittgeteilt, dass der Zug in dem wir saßen an der nächsten Station endete und Reisen nach Berlin hinein von dort aus nurnoch mit der S-Bahn möglich wären. Eben genau mit dieser S-Bahn die mit massiven Zugausfällen schon seit einiger Zeit mal wieder Schlagzeilen macht. -.-*² Also in Bln Wannsee angekommen rüber aufs S-Bahngleis gewechselt und auf die Anzeigetafel geschaut, wobei mir fast die Augen ausgefallen wären. Denn dort stand doch tatsächlich: "in 35 Minuten" -.-*³ Falls jemand den Bahnhof nicht kennen sollte, es besteht eigentlich nur aus überdachten Bahnsteigen an denen es an kalten Wintermorgenden wie dem heuteigen gerne mal recht zugig ist (haha, welch ein Worstiel -.-*²+²). Also dort ersteinmal schön einen abgefroren um dann endlich mit knapp 50 minütiger Verspätung am Bahnhof Zoo anzukommen. Aber als wäre das nicht schon genug des Gutens, musste ich an der Uni angekommen auch noch feststellen, dass die 1. Vorlesung für die ich die soeben beschrieben Strapazanen auf mich nahm ausfällt -.-*²+³ Also ich kann allen die auf Survival- und Abenteuerurlaub stehen nur empfehlen sich irgendwo sich irgendwo in einer randberliner Gemeinde für ne Woche ein Hotelzimmer zu mieten, sich dazu noch ein Wochenticket für die Tarifbereiche A, B und C zu gönnen und schon kanns losgehn! Bearbeitet 17. Februar 2011 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 "Du verdammte Töle!" oder eher "Du dämliches Herrchen!" [Viel Text über die Berliner S-Bahn] Bin heute genau in dem Moment wo das mit dem Hund passiert ist mit em Regio vorbei gefahren. Habe noch gesehen wie der sich los gerissen hat Ich muss sagen das ich wohl verdammt großes Glück hatte das ich schon vorbei war.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Sag mal, ColonelGV, bin ich im falschen Film oder ist Kilgore in der Szene eigentlich die ganze Zeit oben ungekleidet? er steigt aus dem heli, läßt sich das surfbrett bringen und zieht sein hemd aus....
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Sag mal, ColonelGV, bin ich im falschen Film oder ist Kilgore in der Szene eigentlich die ganze Zeit oben ungekleidet? er steigt aus dem heli, läßt sich das surfbrett bringen und zieht sein hemd aus.... also ist das bild nur ein render?