Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es soll keinen spaß machen, da gehts um die competition :D

welchen hero spielste denn?

welches game?

Geschrieben
So, grad ist TDU 2 wieder von der Platte geflogen. Kann doch nicht sein, dass ich bei 150 kein Geschwindigkeitsgefühl kriege oO

Ich glaube, das lässt sich im Spiel irgendwie über einen Regler verbessern. Hab ich zumindest gelesen.

Lenkung und so kann man alles einstellen, aber das Spiel hatte mir kein Gefühl gegeben, dass ich mich schnell von der Stelle bewegt habe. Irgendwie hatte man das Gefühl, man fährt immer noch nich los, wenn man noch mit durchdrehenden Reifen am Start war, aber bereits 50 km/h drauf hatte. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich für irgendwas zu schnell wär und konnte so nie abschätzen, ob ich den Wagen noch unter Kontrolle hatte. Das endete dann immer mit meinem Arsch im Straßengraben, Verkehrsschild, Bürgersteig und Kreisverkehr.

Genauso wie die Ingamevideos und die kack Lizenzen mich schon wieder angenervt haben.

Geschrieben
welches game?

Red ich von einem Hero oder einem Char?

Geschrieben

Gleich Spanisch Klausur.... FFFFFFUUUU :trollface:

Geschrieben

Gleich duschen und danach zur Schule! :(

Geschrieben
welches game?

Red ich von einem Hero oder einem Char?

chars gibts in keinem der beiden games also weiß ich nicht :o

Geschrieben

Mit dir macht reden keinen Spaß <_<

Geschrieben
Gleich duschen und danach zur Schule! :(

Jo, duschen suckt extremst.

Geschrieben

Na spitze :ugly: Um 11 Uhr fangen die hier an mit ner Kreissäge zu jagen und was weiss ich wie viele Nägel in die Wände zu hämmern.

Schon wieder nur 3 1/2 Stunden Schlaf. Noch ne Stunde weniger als gestern und vorgestern.(da ging jeweils gegen 12 das Telefon) :muede:

Geschrieben

Heute schon 1 1/2 Packungen Taschentücher verbraucht. :trollface:

Geschrieben

mach ma langsam

Mit dir macht reden keinen Spaß <_<

:trollface:

Geschrieben

am 28.2. Eignungstest bei der Bundeswehr :trollface: und ich habe da keine ahnung was da genau auf mich zukommt außer sportl. Test, ein Test in dem ich Zeigen soll was ich alles so oben im Kopf hab und das sie mich wieder begrabbeln <_<

Geschrieben

willste zu diesem verein etwa hin :trollface:

Geschrieben
am 28.2. Eignungstest bei der Bundeswehr :trollface: und ich habe da keine ahnung was da genau auf mich zukommt außer sportl. Test, ein Test in dem ich Zeigen soll was ich alles so oben im Kopf hab und das sie mich wieder begrabbeln <_<

EKG :)

Geschrieben (bearbeitet)

EKG :)

ja ne nich nur das ... außer du meinst die Abkürzung die Pocher mal sagte :kritisch:

@Gutz: Ja eig. schon im Oktober diesen Jahres aber ich denke mal das verschiebt sich bei mir und da ich aber nicht früher oder später als Herbst anfangen will verschiebt sich das dann wohl um ein Jahr

Bearbeitet von Chuck der Norris