Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glaub Ergometer/Fahrradfahren is noch dabei.

Geschrieben

stimmt

Geschrieben

Jope Körperbelastungstest

sportlicher Leistungstest

und Mathe-, Deutcsch-, Physikaufgaben, logischen und räumliches Denken

aber ich frag mich was genau bei Mathe und Physik rann kommt :trollface:

Geschrieben

oder man hat den richtigen beruf dann brauchste garnix davon machen bei jeden test durchfallen und trotzdem nehmen die vögel dich :trollface:

Geschrieben
oder man hat den richtigen beruf dann brauchste garnix davon machen bei jeden test durchfallen und trotzdem nehmen die vögel dich :trollface:

das sind Vögel :o ich dachte das sind Menschen :trollface:

aber was meinst du jetzt mit richtigen Beruf? :huh:

Geschrieben

Als Grenni brauchst kein Grips, zumindest kams mir bei den meisten Moosköppen die ich traf so vor. :trollface:

Geschrieben

hab nen handwerkerberuf wie elektiker oder so und die ziehn dich schon ein -.-

hat der bei meiner musterung kackenfrech gesagt überall durchgefallen hören =0 braucht keinen sporttest machen aber hauptsache 2 gemustert :ugly:

Geschrieben

xD okey das ist nicht schlecht :lol: ...

Sergio ... nunja ich glaube daran war auch Teils die Wehrpflicht schuld ^_^ also ich vermute es ... ich gehe doch davon aus das hängen gebliebene keine Feldwebel oder höher werden können wenn doch freuhe ich mich schon auf die Wortwitze die ich dann über die reißen kann ohne das sie merken das ich sie gerade zum Horscht gemacht habe :lol:

Geschrieben

ist euch schonmal aufgefallen dass in JEDER firma, die einen Junior-chef / chef-anwärter hat, dass dieser junior-möchtegern ein fauler, verlogener, arschkriechender bastard ist?

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Andauernd wird meine Soundkarte vom Treiber, Win7 oder sonstwas teildeaktiviert. Creative stinkt!

ist euch schonmal aufgefallen dass in JEDER firma, die einen Junior-chef / chef-anwärter hat, dass dieser junior-möchtegern ein fauler, verlogener, arschkriechender bastard ist?

Aber sowas von! 2 Arbeitgeber -> 2 Arschkriecherchefanwärterlutscher = 100%

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

am sonntag bei facebook angemeldet, dann meiner cousine in italien freundschaftsangebot bekommen und angenommen.

und seit dem ´habe ich das gefühl,als würde ganz italien mir freundschaftsangebote machen. :gehtsnoch:

Geschrieben

Iste la familia, Ale, musse du akseptiere! xD

Geschrieben
am sonntag bei facebook angemeldet, dann meiner cousine in italien freundschaftsangebot bekommen und angenommen.

und seit dem ´habe ich das gefühl,als würde ganz italien mir freundschaftsangebote machen. :gehtsnoch:

eine aus meiner stufe kommt auch aus italien, die hat über 650 "freunde" bei facebook :D

Geschrieben

eine aus meiner stufe kommt auch aus italien, die hat über 650 "freunde" bei facebook :D

dass kann ich glaub ich knacken,gib mir noch etwas zeit. :ugly:

Geschrieben

Diese ganzen bekackten Fanboys, die bei jedem Furz aus dem Hause DICE gleich Yay, Yay, Yay, Hurray schreien. Dazu die anderen bekackten Fanboys, die nicht zwischen der Kritik an einem Format und einer Person unterscheiden können. Und wie immer heißt es: lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein. Erst ziehen sie Doch runter auf ihr Niveau, dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung. Unglaublich...