Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Toll ! Da kriegt Bochum nen Elfer,für ein Foul das ganz klar außerhalb der 16ers war,geschenkt.

-edit-

Baor,geht mir der Sky Kommentator heute wieder auf den Sa......die Nüsse. Der ist ja sowas von parteiisch. :trollface:

Geschrieben

Man ist das frustierend von Guaranis wieder auf Euro umzurechnen.....

Hab hier schön um die 340.000 Guaranis zu liegen. Dabei sind das grade mal 55€ :(

Geschrieben

Am Geburtstag krank geworden :wtfgtfo:

Die Party absagen kann ich jetzt aber auch nicht mehr. Das heißt durchquälen und morgen im Bett bleiben -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch :)

@topic: jetzt ins Bett, damit ich morgen um 5 aufstehen darf :/

dafür dann abends im club richtig lange durchhalten und Sonntag nurnoch schlafen :lol:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben (bearbeitet)

1 Woche ist das ******** Paket schon überfällig und die Post tut auf dumm :wtfgtfo:

die sollen mir verdammt nochmal mein Paket zu schicken sonst hagelt es Anzeigen.

Die Party absagen kann ich jetzt aber auch nicht mehr. Das heißt durchquälen und morgen im Bett bleiben -.-

alles gute zum Geburtstag und gute besserung ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
1 Woche ist das ******** Paket schon überfällig und die Post tut auf dumm :wtfgtfo:

die sollen mir verdammt nochmal mein Paket zu schicken sonst hagelt es Anzeigen.

lol yeah right

Geschrieben

Gute Besserung und Alles Gute zum Geburtstag!

Geschrieben

Solange das Paket nicht versichert wurede bist du am Arsch, nicht die Post, auch wenn es ihre Schuld war.

Was meinste vielwiel Schaden mein Vater schon hatte da viele Pakete verloren gingen, vorallem Auslandssendungen.

Deswegen hat mein Vater jetzt nen Spezialvertrag mit UPS.

Geschrieben
Solange das Paket nicht versichert wurede bist du am Arsch, nicht die Post, auch wenn es ihre Schuld war.

Was meinste vielwiel Schaden mein Vater schon hatte da viele Pakete verloren gingen, vorallem Auslandssendungen.

Deswegen hat mein Vater jetzt nen Spezialvertrag mit UPS.

Nope ... wenn die Post es versaubäutelt haben die es zu ersetzen, habe mich da schon erkundigt

Geschrieben

Das waere mir sehr sehr neu.

Aber weis erstmal nach das die das verbasselt haben.

Da liegt der Haken.

Mein Vater hats auch versucht, aber es sit nie rausgekommen wo es war. Nach 1.5 Jahren!!!!! kam es dann vollkommen kaputt zurueck.

Geschrieben

Männo, muss ich jetzt wirklich wegen einem dummen Gegenstand nen Ebay Account aufmachen? -.-

Geschrieben
Männo, muss ich jetzt wirklich wegen einem dummen Gegenstand nen Ebay Account aufmachen? -.-

wenn es diesen gegenstand nur dort gibt, ja.

Geschrieben

mmmh?

Geschrieben

oh man ... ich habe mich gerade dazu breit schlagen lassen das ich gleich mit em Kumpel Mincraft zocke obwohl ich derzeit überhaupt kein Bock auf das Spiel habe und total übermüdet bin -.-

Geschrieben

machs halt nicht -_- mein gott