Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Na Toll ! Da kriegt Bochum nen Elfer,für ein Foul das ganz klar außerhalb der 16ers war,geschenkt. -edit- Baor,geht mir der Sky Kommentator heute wieder auf den Sa......die Nüsse. Der ist ja sowas von parteiisch.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Man ist das frustierend von Guaranis wieder auf Euro umzurechnen..... Hab hier schön um die 340.000 Guaranis zu liegen. Dabei sind das grade mal 55€
spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Am Geburtstag krank geworden Die Party absagen kann ich jetzt aber auch nicht mehr. Das heißt durchquälen und morgen im Bett bleiben -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch @topic: jetzt ins Bett, damit ich morgen um 5 aufstehen darf :/ dafür dann abends im club richtig lange durchhalten und Sonntag nurnoch schlafen Bearbeitet 18. Februar 2011 von Stövi
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) 1 Woche ist das ******** Paket schon überfällig und die Post tut auf dumm die sollen mir verdammt nochmal mein Paket zu schicken sonst hagelt es Anzeigen. Am Geburtstag krank geworden Die Party absagen kann ich jetzt aber auch nicht mehr. Das heißt durchquälen und morgen im Bett bleiben -.- alles gute zum Geburtstag und gute besserung Bearbeitet 18. Februar 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 1 Woche ist das ******** Paket schon überfällig und die Post tut auf dumm die sollen mir verdammt nochmal mein Paket zu schicken sonst hagelt es Anzeigen. lol yeah right
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Am Geburtstag krank geworden Die Party absagen kann ich jetzt aber auch nicht mehr. Das heißt durchquälen und morgen im Bett bleiben -.- Gute Besserung und Alles Gute zum Geburtstag!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Solange das Paket nicht versichert wurede bist du am Arsch, nicht die Post, auch wenn es ihre Schuld war. Was meinste vielwiel Schaden mein Vater schon hatte da viele Pakete verloren gingen, vorallem Auslandssendungen. Deswegen hat mein Vater jetzt nen Spezialvertrag mit UPS.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Solange das Paket nicht versichert wurede bist du am Arsch, nicht die Post, auch wenn es ihre Schuld war. Was meinste vielwiel Schaden mein Vater schon hatte da viele Pakete verloren gingen, vorallem Auslandssendungen. Deswegen hat mein Vater jetzt nen Spezialvertrag mit UPS. Nope ... wenn die Post es versaubäutelt haben die es zu ersetzen, habe mich da schon erkundigt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Das waere mir sehr sehr neu. Aber weis erstmal nach das die das verbasselt haben. Da liegt der Haken. Mein Vater hats auch versucht, aber es sit nie rausgekommen wo es war. Nach 1.5 Jahren!!!!! kam es dann vollkommen kaputt zurueck.
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Männo, muss ich jetzt wirklich wegen einem dummen Gegenstand nen Ebay Account aufmachen? -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Männo, muss ich jetzt wirklich wegen einem dummen Gegenstand nen Ebay Account aufmachen? -.- wenn es diesen gegenstand nur dort gibt, ja.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Männo, muss ich jetzt wirklich wegen einem dummen Gegenstand nen Ebay Account aufmachen? -.- mmmh?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 oh man ... ich habe mich gerade dazu breit schlagen lassen das ich gleich mit em Kumpel Mincraft zocke obwohl ich derzeit überhaupt kein Bock auf das Spiel habe und total übermüdet bin -.-