Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) naja habs ihm versprochen ... und bei ihm habe ich eigentlich schon fast jedes Versprechen gebrochen weil er immer zu spät angefragt hat und das muß ja nun nicht wirklich immer passieren :/ ... xD Bearbeitet 18. Februar 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 is doch sein problem versprich ihm halt nich immer was oO
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 ja stimmt schon ... aber hey wenn ich jetzt warte dann vergisst er es vieleicht das er MC spielen wollte da der sich jetzt soweiso gerade die Rübe weg kifft
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Männo, muss ich jetzt wirklich wegen einem dummen Gegenstand nen Ebay Account aufmachen? -.- wenn es diesen gegenstand nur dort gibt, ja. Schwester hat nen Account.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Ab ale's Faceboopost aufgegeben hier weiterzulesen, da ich meine Brille nich find ... Morgen vielleicht. Bearbeitet 19. Februar 2011 von Sergio
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 kumpel hatte nen absturz und musste ins spital, in 4h frisörtermin, morgen alles verplant bis am abend wos wieder auf ne gebfeier geht..
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 kumpel hatte nen absturz und musste ins spital, in 4h frisörtermin, morgen alles verplant bis am abend wos wieder auf ne gebfeier geht.. Würde mich auch extrem ankotzen @T: Vorhin mal wieder das komplette Paket gehabt: Senior 80+ mit Golf Plus mit Wackeldackel bei 110 auf der linken (von 3!) Spur
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 gestern beim absteigen vom fahrrad hat sich ein kleines loch in der hose im sattel verhakt und jetzt ist das ding 6cm groß. das war meine scheiß lieblingshose und ich hasse klamotten kaufen...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. Februar 2011 gestern beim absteigen vom fahrrad hat sich ein kleines loch in der hose im sattel verhakt und jetzt ist das ding 6cm groß. No problem: Link
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 borderlands ist nach knapp 2 wochen immernoch nicht da
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 gestern beim absteigen vom fahrrad hat sich ein kleines loch in der hose im sattel verhakt und jetzt ist das ding 6cm groß. No problem: Link im schritt?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 dumme Autokäufer die kein Geld zum Autokauf mitbringen... einfach scheiße sowas ich könnt ausrasten...