Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

naja habs ihm versprochen ... und bei ihm habe ich eigentlich schon fast jedes Versprechen gebrochen weil er immer zu spät angefragt hat und das muß ja nun nicht wirklich immer passieren :/ ... xD

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

is doch sein problem

versprich ihm halt nich immer was oO

Geschrieben

Muss er früher anfragen...

Geschrieben

ja stimmt schon ^_^ ... aber hey wenn ich jetzt warte dann vergisst er es vieleicht das er MC spielen wollte da der sich jetzt soweiso gerade die Rübe weg kifft :awesome:

Geschrieben
Männo, muss ich jetzt wirklich wegen einem dummen Gegenstand nen Ebay Account aufmachen? -.-

wenn es diesen gegenstand nur dort gibt, ja.

Schwester hat nen Account.

Everything_went_better_than_expected.png

Geschrieben (bearbeitet)

Ab ale's Faceboopost aufgegeben hier weiterzulesen, da ich meine Brille nich find ... :trollface: Morgen vielleicht.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

kumpel hatte nen absturz und musste ins spital, in 4h frisörtermin, morgen alles verplant bis am abend wos wieder auf ne gebfeier geht..

Geschrieben
kumpel hatte nen absturz und musste ins spital, in 4h frisörtermin, morgen alles verplant bis am abend wos wieder auf ne gebfeier geht..

Würde mich auch extrem ankotzen :trollface:

@T: Vorhin mal wieder das komplette Paket gehabt: Senior 80+ mit Golf Plus mit Wackeldackel bei 110 auf der linken (von 3!) Spur :facepalm:

Geschrieben

gestern beim absteigen vom fahrrad hat sich ein kleines loch in der hose im sattel verhakt und jetzt ist das ding 6cm groß. das war meine scheiß lieblingshose <_<

und ich hasse klamotten kaufen...

Gast flavor.himself
Geschrieben
gestern beim absteigen vom fahrrad hat sich ein kleines loch in der hose im sattel verhakt und jetzt ist das ding 6cm groß.

No problem: Link

Geschrieben

borderlands ist nach knapp 2 wochen immernoch nicht da :trollface:

Geschrieben
gestern beim absteigen vom fahrrad hat sich ein kleines loch in der hose im sattel verhakt und jetzt ist das ding 6cm groß.

No problem: Link

im schritt? :ugly:

Gast flavor.himself
Geschrieben

...ist doch nur 'ne muschi... :trollface:

Geschrieben

investigationtzz3.jpg

:ohno:

Geschrieben

dumme Autokäufer die kein Geld zum Autokauf mitbringen... einfach scheiße sowas *argh*

ich könnt ausrasten...