-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU öffentlicher nahverkehr. zu glück bekomm ich nächste woche mein autole mitarbeiterleasing ftw!!1
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 hab mich heut Nacht total verlegt und/oder Nerv eingeklemmt... kann mich kaum bewegen
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 hab mich heut Nacht total verlegt und/oder Nerv eingeklemmt... kann mich kaum bewegen Leg dich wieder schlafen, alles andere hilft nicht (ausreichend)
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 alternativ hilft au n heisses bad und n sport-zigarettchen...
Hax 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Heute Abend kann ich wieder fahren Habe die wieder ihre Tage oder was`?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch Am Geburtstag krank geworden Die Party absagen kann ich jetzt aber auch nicht mehr. Das heißt durchquälen und morgen im Bett bleiben -.- alles gute zum Geburtstag und gute besserung Am Geburtstag krank geworden Die Party absagen kann ich jetzt aber auch nicht mehr. Das heißt durchquälen und morgen im Bett bleiben -.- Gute Besserung und Alles Gute zum Geburtstag! Danke Der Abend war zum Glück doch noch ganz amüsant.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 zermarter mir schon die ganze zeit das hirn wie ich die zukünftige endlich zur aktuellen mache bzw brings irgendwie einfach nich über mich.
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 hab mich heut Nacht total verlegt und/oder Nerv eingeklemmt... kann mich kaum bewegen Leg dich wieder schlafen, alles andere hilft nicht (ausreichend) Wärmeflasche auf den Rücken geschnallt und es wird stündlich minimal besser ohne Wärmeflasche gehts aber gar nicht
kunde 103 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 dumme Autokäufer die kein Geld zum Autokauf mitbringen... einfach scheiße sowas ich könnt ausrasten... würd ich auch nicht- ich lauf doch nicht mit haufen bargeld zu jemand unbekanntes hin....
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 nimmste dir halt n Kollegen mit... Wenn man sich auf sowas geeinigt hat, bringt man auch das Geld mit oO
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Drecks Rapidshare. Sowie Dummschwaller auf Yahoo-Clever die noch nichtmal grundlegende Ahnung haben.
Eizomator 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Schwester ihr Smart hat immer noch nich den neuen Motor drin. Dachte kann nächste Woche meinen neuen Flitzer fahren aber nein braucht ihn noch. Naja bin ja selber schuld dran aber trotzdem regts mich auf. Neuer braucht weniger sprit alter saüft wie ein Loch.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Versteh nur Bahnhof.Kannst du jetzt ganze noch mal übersetzen das es nen Sinn ergibt ?