Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Ich versuch's mal: Eizomators Schwester fährt momentan einen Smart. Diesen hat sie sich gekauft, weil ihr vorheriger Mazda 323F, aus dem Jahr 1989, beinahe einen Motorschaden, aufgrund von zu niedrigem Ölstand, hatte. Da war sie leider etwas schusselig. Dieser besagte Mazda hatte 84PS. Doch nicht nur seine Schwester fuhr den Mazda, sondern es war doch glatt Eizomators erstes Auto! Und nun geht er davon aus, dass sein erster Mazda sogar heute noch rumfährt und mittlerweile bestimmt die 300tkm überschritten hat. Da jedoch der Smart der Schwester einen neuen Austauschmotor erhalten muss oder soll (siehe Post #27554) muss seine Schwester jetzt noch mit einem weiteren Mazda 323F, diesmal aber mit 88PS, herumfahren. Dieser ist doch glatt tiefergelegt und verspoilert! Diese Umbauarbeiten hat ein 78jähriger Mann ausführen lassen. Man fasst es nicht! Aufgrund dieser Verzögerung, durch den noch nicht erfolgten Motorwechsel beim Smart, muss Eizomator, zu seinem Leidwesen, noch mit einem nicht näher beschriebenen Auto mit 128PS vorliebt nehmen, der ihm, mit einem Verbrauch von 10l auf 100km, zu viel verbraucht und das neue E10-Benzin nicht verkraften kann. Zu guter Letzt ärgert sich Eizomator noch über eben dieses Benzin. Edit: der Post von Eizomator ist verschwunden. Bearbeitet 19. Februar 2011 von flavor.himself
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Smart -> schlechtestes Auto wo gibt Pfffffrrrrrt -> wenn man sich vor lachen den Mund zu hält scnr -> sorry, could not resist Edit: Ach, bezog sich garnicht auf meinen Post? Bearbeitet 19. Februar 2011 von Twilight
kunde 103 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Edit: der Post von Eizomator ist verschwunden. pööhh sone sauerei! hab ihn gelesen
Nestor980 12 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Crysis. Schlechtester Ego-Shooter, den ich kenne. Oder ist das Spiel immernoch im frühen Beta-Stadium? Das soll ja wohl n Witz sein...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 also ich kenne schlechtere shooter, aber crysis fand ich jetzt auch nicht prickelnd.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Ist aber wirklich so. - KI ist praktisch nicht vorhanden. Hubschrauber krachen ständig in Bäume oder Gebäude, Soldaten reihen sich schön vor der Tür auf, um nacheinander abgeknallt zu werden, oder stehen einfach nur rum usw. - Leveldesign: i.d.R. einfach einer Straße folgen. - Waffenhandling/Genauigkeit wird immer wieder neu ausgewürfelt. - Lebensenergie bei einem selbst und den Gegnern schwankt nach Belieben. - Story: Tja, hm, zwischendurch sagt mal jemand was über Funk. z.B. dass man doch bitte eben alleine die 20 Gegner da und da töten möchte, damit die komplette Armee hinter einem sicher weiterfahren kann. Oder ein Berg stürzt ein... - Nano-Suit: Braucht man eigentlich nicht wirklich, denke ich. Ist aber gut geeignet, um einfach nur durchzurennen, zum nächsten Checkpoint. - Physik: Wirkt meistens unfreiwillig komisch, weil andauernd irgendwas irgendwo drauf fällt, aber nicht liegenbleibt, sondern fröhlich vor sich hin klappert und kracht... Hab ich was vergessen?
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, die Nanosuitenergie ist viel zu schnell auf und die Gegner können viel zu viel einstecken. Rest stimmt. Bearbeitet 19. Februar 2011 von Timothy
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Ich versuch's mal: Eizomators Schwester fährt momentan einen Smart. Diesen hat sie sich gekauft, weil ihr vorheriger Mazda 323F, aus dem Jahr 1989, beinahe einen Motorschaden, aufgrund von zu niedrigem Ölstand, hatte. Da war sie leider etwas schusselig. Dieser besagte Mazda hatte 84PS. Doch nicht nur seine Schwester fuhr den Mazda, sondern es war doch glatt Eizomators erstes Auto! Und nun geht er davon aus, dass sein erster Mazda sogar heute noch rumfährt und mittlerweile bestimmt die 300tkm überschritten hat. Da jedoch der Smart der Schwester einen neuen Austauschmotor erhalten muss oder soll (siehe Post #27554) muss seine Schwester jetzt noch mit einem weiteren Mazda 323F, diesmal aber mit 88PS, herumfahren. Dieser ist doch glatt tiefergelegt und verspoilert! Diese Umbauarbeiten hat ein 78jähriger Mann ausführen lassen. Man fasst es nicht! Aufgrund dieser Verzögerung, durch den noch nicht erfolgten Motorwechsel beim Smart, muss Eizomator, zu seinem Leidwesen, noch mit einem nicht näher beschriebenen Auto mit 128PS vorliebt nehmen, der ihm, mit einem Verbrauch von 10l auf 100km, zu viel verbraucht und das neue E10-Benzin nicht verkraften kann. Zu guter Letzt ärgert sich Eizomator noch über eben dieses Benzin. Edit: der Post von Eizomator ist verschwunden. Na dann mal Danke für das ins Deutsche übersetzen Hätte diesen Beitrag quoten sollen. Dann hätten wir mal wieder was für den "Stilblütenthread"
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Na dann mal Danke für das ins Deutsche übersetzen Hätte diesen Beitrag quoten sollen. Dann hätten wir mal wieder was für den "Stilblütenthread" Ich hätte den noch in der Zwischenablage. Allerdings habe ich den nachträglich bisher nicht mehr reineditiert, da ja Eizomator seinen Post wohl bewusst gelöscht hat. Und ich möchte nicht angemahnt werden, wenn ich den reinsetze.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 OH GOTT! Grade mal ein wenig nach Vorwerk auf Wikipedia geschaut, was da so mit denen war und kam dann über ne Klage gegen den CCC auf den Wiki-Artikel über autoerotische Unfälle. WHAT HAS BEEN SEEN CANNOT BE UNSEEN!
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) kann mich immr no ned gscheit bewegen Durch ein Heizkissen am Rücken konnte ich mich 2 Tage nach meinem Hexenschuss wieder recht gut bewegen. Bearbeitet 19. Februar 2011 von flavor.himself
Flexen 1739 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Wie schön, die Bahnen siegen mal wieder über den 'gesunden' Menschenverstand... Warum wird auf einen Plan geschrieben eine Bahn kommt zu einer bestimmten Zeit (welche sich von Werktagen und auch Sonn und Feiertagen nochmal abhebt) und kommt im Endeffekt doch nicht? Ich habe es gerademal einmal erlebt das zu der besagten Uhrzeit auch tatsächlich eine Bahn kam....
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab eine Wärmeflasche am Rücken... und ich muss mich am Montag wieder voll bewegen können!!!