Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Mich kotzt es total an, dass ich gerade in Kal ONline mein +9 Hwandoo [8] zerbrochen habe... Man das WAR einiges wert... Dafür hab ich 12 dumme steine bekommen.. (ein stein ist 15k wert..) Das schwert wäre meiner Meinung nach so um die 300-400k wert gewesen.. 0o Sei froh... Meinem Clanleader is beim Aufbessern einer 9-10 Mille werten Waffe diese zerbrochen (LineAge 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hossa, bin ich müde. Und nachher noch Fahrschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Erster schultag mehr gibts dazu nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich versteh es nich das ihr alle heult das die Schule wieder losgeht Oo seit froh das ihr noch nicht arbeitet.... später werdet ihr sagen wie schön die Schule war..... hört doch ma auf die sprichwörter oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich versteh es nich das ihr alle heult das die Schule wieder losgeht Oo seit froh das ihr noch nicht arbeitet.... später werdet ihr sagen wie schön die Schule war..... hört doch ma auf die sprichwörter oO Solange will ich aber noch meckern, dass schule blöd is ^^ Das mir mein Arm weh tut, weil ich ne ca 10cm lange Schürfwunde am Arm hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich versteh es nich das ihr alle heult das die Schule wieder losgeht Oo seit froh das ihr noch nicht arbeitet.... später werdet ihr sagen wie schön die Schule war..... hört doch ma auf die sprichwörter oO Hast whrscheinlich recht aber naja, hatte heute schon 4 stunden unterricht und 2 klassenleiter stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Komm grad zurück von der schule...war ganz okay...heute wars noch relativ witzig,...aber leider geht das im leufe der woche weg und ab nächste woche ist es total öde dass man wieder ferien willl...das hasse ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Meine Deutschlehrerin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 "generationenkonflikt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Komm grad zurück von der schule...war ganz okay...heute wars noch relativ witzig,...aber leider geht das im leufe der woche weg und ab nächste woche ist es total öde dass man wieder ferien willl...das hasse ich ^^ Ich hatte schon heut keine lust mehr die neuen lehrer sind noch schlimmer als die halten obwohl man gedacht hat es kann nur besser werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 also obwohl ich schon lange weg bin von der Schule bei einen geb ich allen recht Lehrer sind echt ein dummes purple ziehende volk die keine Ahnung von irgendwas ausser der von ihnen erlenten Themen haben und versuchen uns diese aufzudrücken. Schlimm sind dann halt die älteren Lehrer mit uralten ansichten. Ich hatte damals schon nur zwei super lehrer die echt wussten (glaub ich zumindest) was so alles in einen Kopf von so nen jugendlichen abgeht. Hab einige bekannte in meinen Umfeld die Lehere bzw. Lehrerinnen sind und kann echt nur denn Kopf schütteln die Leben echt in ner anderen Welt. LG McMex. P.S. Habt mitleid mit den armen Lehrkräften und gebt Ihnen einechance denn sie wissen nicht was sie tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich versteh es nich das ihr alle heult das die Schule wieder losgeht Oo seit froh das ihr noch nicht arbeitet.... später werdet ihr sagen wie schön die Schule war..... hört doch ma auf die sprichwörter oO Wenn ich sehe, dass du schon arbeitest, bin ich froh, noch zur Schule zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) In der Schule Regen mich viel mehr die Hip-Hopper auf! Mit ihren Dummen gelabern! *grrr* Bearbeitet 5. September 2005 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hab einige bekannte in meinen Umfeld die Lehere bzw. Lehrerinnen sind und kann echt nur denn Kopf schütteln die Leben echt in ner anderen Welt. Yep, so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Inner nächsten Zeit is kein Sport angesagt Hab mir irgendwas am Bein gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...