Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) kann mich immr no ned gscheit bewegen wäre ogra ein richtiger mann, würde er dich ordentlich massieren B) Bearbeitet 19. Februar 2011 von Com.Sordan
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) OH GOTT! Grade mal ein wenig nach Vorwerk auf Wikipedia geschaut, was da so mit denen war und kam dann über ne Klage gegen den CCC auf den Wiki-Artikel über autoerotische Unfälle. WHAT HAS BEEN SEEN CANNOT BE UNSEEN! Wie wird er seiner Frau erklären wieso sein Ehering zersägt ist? Bearbeitet 19. Februar 2011 von Timothy
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Du hast dir den Kram durchgelesen/angeguckt? Ich versuche bei solchen Seiten ja schon die Bilder auszublenden, aber irgendwas kommt immer mit rüber.... Ganz vergessen: Vielen Dank Corsi und Jessica, ihr musstet mich ja umbedingt bei Vorwerk gucken lassen!
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Du hast dir den Kram durchgelesen/angeguckt? Ich versuche bei solchen Seiten ja schon die Bilder auszublenden, aber irgendwas kommt immer mit rüber.... Ganz vergessen: Vielen Dank Corsi und Jessica, ihr musstet mich ja umbedingt bei Vorwerk gucken lassen! Ich wette dass ich nicht der einzige bin der sich das nach deinem Post angeschaut hat. scnr
docday 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab eine Wärmeflasche am Rücken... und ich muss mich am Montag wieder voll bewegen können!!! ...na dann bewegt Dich.!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Du hast dir den Kram durchgelesen/angeguckt? Ich versuche bei solchen Seiten ja schon die Bilder auszublenden, aber irgendwas kommt immer mit rüber.... Ganz vergessen: Vielen Dank Corsi und Jessica, ihr musstet mich ja umbedingt bei Vorwerk gucken lassen! Ich wette dass ich nicht der einzige bin der sich das nach deinem Post angeschaut hat. scnr ich hab ja so schnell wie möglich die "Rückwärts"-Taste an meiner Maus gedrückt (Messern bei CoD auf die Taste gelegt, die gleichzeitig im Browser einen zurück geht ), daher hatte ich diese 2-3 Bilder nur grob gesehen und mich eh auf den Textblock konzentriert, aber du musst ja irgendwas gesehen haben, dass du uns hier so mit Details fütterst
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 kann mich immr no ned gscheit bewegen Wenn mir mal wieder das Kreuz (besser gesagt die Bandscheibe oder der Ischias)zwickt hilft es mir immer wenn ich sehr heiss bade und direkt nach dem baden wieder ins Bett lege. Aber ne Heizdecke ist auch gut. Ansonsten mußt du wohl oder übel zum Doc und dir ne Spritze setzen lassen. Hast du keine Iboprofeen im Haus ?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 dumme Autokäufer die kein Geld zum Autokauf mitbringen... einfach scheiße sowas ich könnt ausrasten... würd ich auch nicht- ich lauf doch nicht mit haufen bargeld zu jemand unbekanntes hin.... ... s. u. nimmste dir halt n Kollegen mit... Wenn man sich auf sowas geeinigt hat, bringt man auch das Geld mit oO Richtig es war ja bereits eine Geldübergabe vereinbart
Flexen 1739 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Persönliches Statement zum 19. Februar 2011: Bearbeitet 20. Februar 2011 von Scatman Brösel
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Ich schlafe noch nicht, und dabei steh ich doch in 3 Stunden wieder auf. Mist.
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab eine Wärmeflasche am Rücken... und ich muss mich am Montag wieder voll bewegen können!!! ...na dann bewegt Dich.! heute gehts schon viel viel besser, kann mich ohne Wärmeflasche bewegen und es schmerzen nur mehr bestimmte Bewegungen Schlaf tat gut! kann mich immr no ned gscheit bewegen Hast du keine Iboprofeen im Haus ? nein, ich hatte nur eine Wäremflasche, aba die tat super gut!
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 dumme Autokäufer die kein Geld zum Autokauf mitbringen... einfach scheiße sowas ich könnt ausrasten... Da finde ich gierige Autoverkäufer,die nem Renterehepaar nen 5 Jahres Leasingvertag mit monatlichen Leasingraten von 250 € aufschwatzen,weil sie merken das betreffende keine Ahnung haben ,bedeutend schlimmer ! Provision noch abkassieren und dann weg. Autohaus ist pleite und dem Typen kann ich nicht mehr die Meinung geigen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 OH GOTT! Grade mal ein wenig nach Vorwerk auf Wikipedia geschaut, was da so mit denen war und kam dann über ne Klage gegen den CCC auf den Wiki-Artikel über autoerotische Unfälle. WHAT HAS BEEN SEEN CANNOT BE UNSEEN! ich hab ne ahnung was du gesehen hast... ich hatte nämlich die gleiche "freude" wars der pimmel nachdem er den staubsaugermotor gesehn hat?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 OH GOTT! Grade mal ein wenig nach Vorwerk auf Wikipedia geschaut, was da so mit denen war und kam dann über ne Klage gegen den CCC auf den Wiki-Artikel über autoerotische Unfälle. WHAT HAS BEEN SEEN CANNOT BE UNSEEN! ich hab ne ahnung was du gesehen hast... ich hatte nämlich die gleiche "freude" wars der pimmel nachdem er den staubsaugermotor gesehn hat? nein, den ehering
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) diesen eingewachsenen? oder wat wenn nicht bitte spoiler sollte ja nicht jeder gleich lesen dürfen Bearbeitet 20. Februar 2011 von pnshr