Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
kann mich immr no ned gscheit bewegen :cry3:

wäre ogra ein richtiger mann, würde er dich ordentlich massieren B)

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben (bearbeitet)
OH GOTT!

Grade mal ein wenig nach Vorwerk auf Wikipedia geschaut, was da so mit denen war und kam dann über ne Klage gegen den CCC auf den Wiki-Artikel über autoerotische Unfälle.

WHAT HAS BEEN SEEN CANNOT BE UNSEEN! grosse_augen.gif

Wie wird er seiner Frau erklären wieso sein Ehering zersägt ist? :trollface:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Du hast dir den Kram durchgelesen/angeguckt? Ich versuche bei solchen Seiten ja schon die Bilder auszublenden, aber irgendwas kommt immer mit rüber....

Ganz vergessen: Vielen Dank Corsi und Jessica, ihr musstet mich ja umbedingt bei Vorwerk gucken lassen! :trollface:

Geschrieben
Du hast dir den Kram durchgelesen/angeguckt? Ich versuche bei solchen Seiten ja schon die Bilder auszublenden, aber irgendwas kommt immer mit rüber....

Ganz vergessen: Vielen Dank Corsi und Jessica, ihr musstet mich ja umbedingt bei Vorwerk gucken lassen! :trollface:

Ich wette dass ich nicht der einzige bin der sich das nach deinem Post angeschaut hat.

scnr

:trollface:

Geschrieben
ich hab eine Wärmeflasche am Rücken... und ich muss mich am Montag wieder voll bewegen können!!! <_<

...na dann bewegt Dich.! :)

Geschrieben

Ich wette dass ich nicht der einzige bin der sich das nach deinem Post angeschaut hat.

scnr

:trollface:

ich hab ja so schnell wie möglich die "Rückwärts"-Taste an meiner Maus gedrückt (Messern bei CoD auf die Taste gelegt, die gleichzeitig im Browser einen zurück geht :D), daher hatte ich diese 2-3 Bilder nur grob gesehen und mich eh auf den Textblock konzentriert, aber du musst ja irgendwas gesehen haben, dass du uns hier so mit Details fütterst :ugly:

Geschrieben

Wenn mir mal wieder das Kreuz (besser gesagt die Bandscheibe oder der Ischias)zwickt hilft es mir immer wenn ich sehr heiss bade und direkt nach dem baden wieder ins Bett lege.

Aber ne Heizdecke ist auch gut. Ansonsten mußt du wohl oder übel zum Doc und dir ne Spritze setzen lassen. Hast du keine Iboprofeen im Haus ?

Geschrieben
dumme Autokäufer die kein Geld zum Autokauf mitbringen... einfach scheiße sowas *argh*

ich könnt ausrasten...

würd ich auch nicht- ich lauf doch nicht mit haufen bargeld zu jemand unbekanntes hin.... :guckstdu:

... s. u.

nimmste dir halt n Kollegen mit... Wenn man sich auf sowas geeinigt hat, bringt man auch das Geld mit oO

Richtig es war ja bereits eine Geldübergabe vereinbart :whiplash:

Geschrieben (bearbeitet)

Persönliches Statement zum 19. Februar 2011:

post-31339-1298170247_thumb.jpg

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

Ich schlafe noch nicht, und dabei steh ich doch in 3 Stunden wieder auf.

Mist.

Geschrieben
ich hab eine Wärmeflasche am Rücken... und ich muss mich am Montag wieder voll bewegen können!!! <_<

...na dann bewegt Dich.! :)

heute gehts schon viel viel besser, kann mich ohne Wärmeflasche bewegen und es schmerzen nur mehr bestimmte Bewegungen :)

Schlaf tat gut!

Hast du keine Iboprofeen im Haus ?

nein, ich hatte nur eine Wäremflasche, aba die tat super gut!

Geschrieben
dumme Autokäufer die kein Geld zum Autokauf mitbringen... einfach scheiße sowas *argh*

ich könnt ausrasten...

Da finde ich gierige Autoverkäufer,die nem Renterehepaar nen 5 Jahres Leasingvertag mit monatlichen Leasingraten von 250 € aufschwatzen,weil sie merken das betreffende keine Ahnung haben ,bedeutend schlimmer !

Provision noch abkassieren und dann weg. Autohaus ist pleite und dem Typen kann ich nicht mehr die Meinung geigen

Geschrieben
OH GOTT!

Grade mal ein wenig nach Vorwerk auf Wikipedia geschaut, was da so mit denen war und kam dann über ne Klage gegen den CCC auf den Wiki-Artikel über autoerotische Unfälle.

ich hab ne ahnung was du gesehen hast... ich hatte nämlich die gleiche "freude"

wars der pimmel nachdem er den staubsaugermotor gesehn hat?

:D

Geschrieben
OH GOTT!

ich hab ne ahnung was du gesehen hast... ich hatte nämlich die gleiche "freude"

wars der pimmel nachdem er den staubsaugermotor gesehn hat?

:D

nein, den ehering ;)

Geschrieben (bearbeitet)

diesen eingewachsenen? oder wat

wenn nicht bitte spoiler :ugly: sollte ja nicht jeder gleich lesen dürfen

Bearbeitet von pnshr