Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) diesen eingewachsenen? oder wat wenn nicht bitte spoiler sollte ja nicht jeder gleich lesen dürfen Warum schauste nicht gleich selber bei Wikipedia vorbei? Und poste mal den Staubsaugerkandidaten. Bearbeitet 20. Februar 2011 von Timothy
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 boa, vorhin beim wttkampf voll verkackt, selbst beim training bin ich besser
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) vorhin beim spiel ein satten pferdekuss auf den oberschenkel erhalten. als erstes tats nicht weh und ich dachte das ginge schon. aber so ein langsam aufbauernder schmerz is ja richtig dramatisch. ^^ das tat su sau weh, jetzt sogar noch. -.- Bearbeitet 20. Februar 2011 von Ale42er
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 also, gestern aufm konzert war nen kumpel aus unserer stufe mit der seit 1,5 jahren nicht mehr abends mit uns weg war, obwohl wir ihn jeden tag in der schule sehen, da seine freundin ihn total im griff hat. nun hat er gelogen um gestern mitzudürfen, irgendwie hat die olle das herausgefunden und labert mich per icq, facebook voll, wir würden ihr ihren freund wegnehmen und er würde sich mit uns immer so danebenbenehmen... bitte antwort: "leck mich" und gelöscht bzw auf ignore gesetzt.....
homie 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Du musst den mal ganz schnell aus ihren Klauen befreien, geht ja mal gar nicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 antwort: "leck mich" und gelöscht bzw auf ignore gesetzt..... recht so!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 antwort: "leck mich" und gelöscht bzw auf ignore gesetzt..... recht so! Jetzt müssen sie das nurnoch in sein Hirn implementieren.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 antwort: "leck mich" und gelöscht bzw auf ignore gesetzt..... recht so! Jetzt müssen sie das nurnoch in sein Hirn implementieren. er scheint selbst schon auf dem rechten weg zu sein
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Warum gibt es bei bf2 überhaupt Sturmgewehre?! Granaten reichen doch.... Bearbeitet 20. Februar 2011 von D-M-A-G
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 seit ~24h nix mehr gegessen ~.~ dafür gleich tonnenweise kroketten reinschaufeln
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) So ein blödes A.rschloch hat mich 2 Sek vor Schluss noch überboten bei Ebay. €: Die beklppte Zensur hier kann mir nix anhaben Bearbeitet 20. Februar 2011 von Timothy
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 So ein blödes ******* hat mich 2 Sek vor Schluss noch überboten bei Ebay. Fack man, seit Tagen verpass ich regelmäßig die Auktionsenden für son beschissenen 360-Controlleradapter fürn PC Seit tagen!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 antwort: "leck mich" und gelöscht bzw auf ignore gesetzt..... recht so! Jetzt müssen sie das nurnoch in sein Hirn implementieren. er scheint selbst schon auf dem rechten weg zu sein mal schauen was draus wird. ist auf jedenfall ein einziges trauerspiel die beziehung...
homie 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Geil, Nose vom Skateboard abgebrochen ._. Morgen neues Deck kaufen
Ossten 15 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 kotzt mich grad en kumpel an -.- der gibt keinem spiel ma ne chance, eben ma mitn bf2 gezockt, hatter mehr tode als kills regt er sich gleich auf da das spiel so scheiße wäre usw, für ihn muss auch ein gutes spiel richtig gute grafik haben, ansonsten is es scheiße, wenn es richtig gutes gameplay und spielerlebnis hätte und grafik wie bf2, dann würde der das überhaupt nich zocken