Gast flavor.himself Melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Steam saugt mal wieder: "Purchase pending". Jedesmal, wenn mein Verwandter mir aus England was giftet. Edit: Nu' is' angekommen; nach 'ner Stunde. Steam saugt trotzdem. Bearbeitet 21. Februar 2011 von flavor.himself
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) huuwäää ... der PC an dem ich heute Arbeiten muß ist soooooooo langsam und jetzt soll ich den auch noch neu einrichten weil des unser Präsentationsrechner ist und der letzte Woche Donnerstag platt gemacht wurde Adobe, Office und 3dsMax so wie noch einige andere Sachen dauern sooo lange Bearbeitet 21. Februar 2011 von Chuck der Norris
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Argh, grade 2 Stunden den Laptop meiner Schwester auseinandergenommen, jetzt ist er zwar sauber, hat aber immer noch einen Wackelkontakt im Monitorkabel Heute das Ersatzkabel aus England gekommen, gebraucht aber "auf Funktion geprüft". Ja, wahrscheinlich negativ. **** you, you f.uckin' f.ucks! Wieder ein Wackelkontakt, anstatt, dass alles grün wird, fällt jetzt in bestimmten Positionen die Hintergrundbeleuchtung aus. Klasse! Hab die Kabel so zusammengetapt und fixiert, dass es wohl etwas hält, aber ich habe die Befürchtung, dass es bald nicht mehr so gut läuft.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Argh, grade 2 Stunden den Laptop meiner Schwester auseinandergenommen, jetzt ist er zwar sauber, hat aber immer noch einen Wackelkontakt im Monitorkabel Heute das Ersatzkabel aus England gekommen, gebraucht aber "auf Funktion geprüft". Ja, wahrscheinlich negativ. **** you, you f.uckin' f.ucks! Wieder ein Wackelkontakt, anstatt, dass alles grün wird, fällt jetzt in bestimmten Positionen die Hintergrundbeleuchtung aus. Klasse! Hab die Kabel so zusammengetapt und fixiert, dass es wohl etwas hält, aber ich habe die Befürchtung, dass es bald nicht mehr so gut läuft. schau mal da: ipc-computer.de
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Fast ne Oma mit dem Crosstrainer K.O geschlagen. -.- Bei solchen alten Personen müsste der Schriftzug "stay away from moving parts" wirklich um einiges größer sein :/
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Fast ne Oma mit dem Crosstrainer K.O geschlagen. -.- Bei solchen alten Personen müsste der Schriftzug "stay away from moving parts" wirklich um einiges größer sein :/ Und man sollte ihnen English Kurse anbieten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hätten wir uns vor 65 Jahren nich so dumm angestellt wäre beides nicht nötig
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Fast ne Oma mit dem Crosstrainer K.O geschlagen. -.- läuft dass dann unter sterbehilfe?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) deswegen bestellt man pizza auch nicht Du kannst doch nicht von mir erwarten, dass ich aufstehe, um mich dann zum (gefühlte 5000 Billiarden Lichtjahre +/- 53 cm entfernten) nächsten Pizzamenschen zu befördern. Und im Keller ist auch nix mehr Bearbeitet 21. Februar 2011 von -=Sarlon=-
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ahhh... :/ Ich bin zu nett und kann Mädchen einfach nicht verletzen.. wie sag ich IHR am besten das es einfach nichts ernsteres werden kann, wegen der Entfernung und weil ich ne andere kennen gelernt hab, die um einiges näher wohnt..?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ahhh... :/ Ich bin zu nett und kann Mädchen einfach nicht verletzen.. wie sag ich IHR am besten das es einfach nichts ernsteres werden kann, wegen der Entfernung und weil ich ne andere kennen gelernt hab, die um einiges näher wohnt..? mach beide klar
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 1. erwänen nie die andere A: dann, sag entweder die wahrheit, dass es dir nicht passt mit der entfernung, schmück es aus mit dass du denkst dass das längerfristig nicht geht, und dass du viel zu tun hast, bla bla (geschätzte dauer 10-30min.) B: sag dass du ne andere hast und sie pech gehabt hat, schönes leben noch und man sieht sich. und wennde nochmal nachtreten willst sag "wir können ja freunde bleiben" (geschätzte dauer 5min.)