Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Steam saugt mal wieder: "Purchase pending". Jedesmal, wenn mein Verwandter mir aus England was giftet. :(:daumenrunter:

Edit:

Nu' is' angekommen; nach 'ner Stunde. Steam saugt trotzdem.

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

So ! Werde dann mal los zur Spätschicht <_<

Geschrieben (bearbeitet)

huuwäää ... der PC an dem ich heute Arbeiten muß ist soooooooo langsam und jetzt soll ich den auch noch neu einrichten weil des unser Präsentationsrechner ist und der letzte Woche Donnerstag platt gemacht wurde <_< Adobe, Office und 3dsMax so wie noch einige andere Sachen dauern sooo lange -_-

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
Argh, grade 2 Stunden den Laptop meiner Schwester auseinandergenommen, jetzt ist er zwar sauber, hat aber immer noch einen Wackelkontakt im Monitorkabel :(

Heute das Ersatzkabel aus England gekommen, gebraucht aber "auf Funktion geprüft". Ja, wahrscheinlich negativ. **** you, you f.uckin' f.ucks! Wieder ein Wackelkontakt, anstatt, dass alles grün wird, fällt jetzt in bestimmten Positionen die Hintergrundbeleuchtung aus. Klasse! Hab die Kabel so zusammengetapt und fixiert, dass es wohl etwas hält, aber ich habe die Befürchtung, dass es bald nicht mehr so gut läuft.

:wtfgtfo:

Geschrieben
Argh, grade 2 Stunden den Laptop meiner Schwester auseinandergenommen, jetzt ist er zwar sauber, hat aber immer noch einen Wackelkontakt im Monitorkabel :(

Heute das Ersatzkabel aus England gekommen, gebraucht aber "auf Funktion geprüft". Ja, wahrscheinlich negativ. **** you, you f.uckin' f.ucks! Wieder ein Wackelkontakt, anstatt, dass alles grün wird, fällt jetzt in bestimmten Positionen die Hintergrundbeleuchtung aus. Klasse! Hab die Kabel so zusammengetapt und fixiert, dass es wohl etwas hält, aber ich habe die Befürchtung, dass es bald nicht mehr so gut läuft.

:wtfgtfo:

schau mal da:

ipc-computer.de

Geschrieben
1dcbd359-1ecc-4947-a099-39be4f3e0591.jpg
Geschrieben
1dcbd359-1ecc-4947-a099-39be4f3e0591.jpg

deswegen bestellt man pizza auch nicht :trollface:

Geschrieben

Fast ne Oma mit dem Crosstrainer K.O geschlagen. -.-

Bei solchen alten Personen müsste der Schriftzug "stay away from moving parts" wirklich um einiges größer sein :/

Geschrieben

Bei solchen alten Personen müsste der Schriftzug "stay away from moving parts" wirklich um einiges größer sein :/

Und man sollte ihnen English Kurse anbieten :)

Geschrieben

Hätten wir uns vor 65 Jahren nich so dumm angestellt wäre beides nicht nötig :trollface:

Geschrieben

läuft dass dann unter sterbehilfe? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
deswegen bestellt man pizza auch nicht :trollface:

Du kannst doch nicht von mir erwarten, dass ich aufstehe, um mich dann zum (gefühlte 5000 Billiarden Lichtjahre +/- 53 cm entfernten) nächsten Pizzamenschen zu befördern. puhh6r1j.gif

Und im Keller ist auch nix mehr :trollface:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Ahhh... :/ Ich bin zu nett und kann Mädchen einfach nicht verletzen.. wie sag ich IHR am besten das es einfach nichts ernsteres werden kann, wegen der Entfernung und weil ich ne andere kennen gelernt hab, die um einiges näher wohnt..?

Geschrieben
Ahhh... :/ Ich bin zu nett und kann Mädchen einfach nicht verletzen.. wie sag ich IHR am besten das es einfach nichts ernsteres werden kann, wegen der Entfernung und weil ich ne andere kennen gelernt hab, die um einiges näher wohnt..?

mach beide klar :trollface:

Geschrieben

1. erwänen nie die andere

A:

dann, sag entweder die wahrheit, dass es dir nicht passt mit der entfernung, schmück es aus mit dass du denkst dass das längerfristig nicht geht, und dass du viel zu tun hast, bla bla (geschätzte dauer 10-30min.)

B: sag dass du ne andere hast und sie pech gehabt hat, schönes leben noch und man sieht sich. und wennde nochmal nachtreten willst sag "wir können ja freunde bleiben" :rofl: (geschätzte dauer 5min.)