RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) War ja auch mein erster Gedanke.. aber da bin ich echt zu nett für.. Ne, jetzt mal ernsthaft.. bin voll am verzweifeln.. die Situation fährt sich immer mehr fest.. Edit: Ich warte lieber noch bis zum WE ob das mit der anderen zu 100% klappt.. Sicher ist sicher.. Edit²: Bearbeitet 21. Februar 2011 von RS* Gruensmaenchen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 das geht meist nie gut, da du dann nicht voll ran gehst sondern auf sicher spielst. ist mir auch schon passiert, war scheiße. außerdem versagste deiner zukünfitigen ex damit die chance sich bis zum we zu erholen, sich zu besaufen mit ihren freunden und sich nen neuen zu suchen
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hmm.. Ich bring sowas echt nicht leicht übers Herz.. mal schauen.. ich versuchs im laufe des Abends..
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 ich würd dir raten hinterher das handy/telefon ausmachen..frauen haben den drag bei sowas einen totquatschen zu wollen bis sie endlich raffen dass du das ernst meinst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 deswegen bestellt man pizza auch nicht Nu hab ich hunger auf Pizza brb
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Die Simpsons-Übersetzer haben sich aber mehr Mühe gegeben als die von Southpark :/
Nestor980 12 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ahhh... :/ Ich bin zu nett und kann Mädchen einfach nicht verletzen.. wie sag ich IHR am besten das es einfach nichts ernsteres werden kann, wegen der Entfernung und weil ich ne andere kennen gelernt hab, die um einiges näher wohnt..? Schreib ihr doch den Brief, den Homer Simpson so schön formuliert hat: "Willkommen im Abschiedsland. Die Einwohner: Du. PS: Ich bin schwul."
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Es gibt eine Sache die mich an den Leuten hier ankotzt: Die Unzuverlaessigkeit....
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Update: Sie ist weg. Nächstes Update: Montag.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Bewerbung heute Mittag abgegeben, jetzt fallen mir natürlich 1000 Sachen ein wie ich sie besser hätte schreiben können -.-
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 haha fail, mutter ruft vorhin an, ich heb nicht ab, da ich ja in der schule sitz(en sollte) ich frag sie was los is und sie meint irgendwas mit ihrem paypalkonto passt nicht. 2sec später kommt die sms "achja: der schmäh funktioniert nur wenn man tatsächlich in der schule sitzt. lg von deinem KV" hinterher damn