=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Diese Scheiß unlustigen gemalten Fressen in Avataren und Sigs
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Diese Scheiß unlustigen gemalten Fressen in Avataren und Sigs na wenn das dein einziges problem is. ^^ edit-> @t gestern fallout duirchgezockt und was nun? o0 Bearbeitet 22. Februar 2011 von Ale42er
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Diese Scheiß unlustigen gemalten Fressen in Avataren und Sigs Ich hab bis heute deine Pic noch nicht entschlüsseln können D:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 heute schon wieder zu übermüdet um zu arbeite maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! ... sitze hier vorm rechner probiere zu Arbeiten aber falle immer wieder in den sekundenschlaf und bin danach dann total verpeilt
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Diese Scheiß unlustigen gemalten Fressen in Avataren und Sigs Ich hab bis heute deine Pic noch nicht entschlüsseln können D: Plattencover! (kettcar; deiche) @Rest: sollte nix pers. sein, nervt mich nur und passt zum topic Bearbeitet 22. Februar 2011 von SWIZZ=kettcar=
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Diese Scheiß unlustigen gemalten Fressen in Avataren und Sigs Ich hab bis heute deine Pic noch nicht entschlüsseln können D: Plattencover! (kettcar; deiche) @Rest: sollte nix pers. sein, nervt mich nur und passt zum topic Adblock und so...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) gerade gehört das ich doch noch ne Stunde "arbeiten" soll ach kotz dabei ist heute nichtmal was zu tun doppel kotz Bearbeitet 22. Februar 2011 von Chuck der Norris
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Schööön. Erstes Semester und gleich durch ne Prüfung geflogen
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Morgen nur 2h deutsch... Warum ich da eigentlich überhaupt noch zur Schule geh. 50 Minuten Fußweg, 90 Minuten Unterricht.. fukk yeah.
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 auch wenns klar war, jetzt gibts bei BF P4F auch diesem völlig überteuerten shop. wer spendet bitte nur einen cent in sowas wenn man BF2 besitzt? ....leider genug
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Morgen nur 2h deutsch... Warum ich da eigentlich überhaupt noch zur Schule geh. 50 Minuten Fußweg, 90 Minuten Unterricht.. fukk yeah. fahrrad?
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Alvi steht doch drauf in die schule zu gehn, wieder ne eins zuschreiben und sich so seine selbstbestätigung zu holn
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 warum haben se die wehrpflicht abgeschaft nun muss man sich miese bundeswehr werbespots antun