pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 da will man kurz was bei wikipedia gucken, is dat voll lahm
redic 39 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Morgen letzte Mathe Klausur vorm Abi und ich kann einfach nichts. <.<
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Du hast noch Zeit bis ca. 4 Uhr. Lern was, der Rest muss zum Schlafen reichen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 machs wie Guttenberg und wenn man dich erwischt gib einfach dein fehler reumütig zu und sag das es was schlimmeres gibt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hurr durr, grad noch ne Füllung fürn hinteren Backenzahn bekommen. Ich mag Spritzen nicht und ertränke grad jedes Gefühl mit Bier. Ein Glück, dass ich morgen zur 6. hab. Gutz, wie soll er keine Quellenverweise verwenden, wenn man sowieso keine in einer Klausur verwenden sollte?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 ich hatte damals in der realschule nach der korrektur einer arbeit mal nen verweis; "fehler siehe robert" (mein damaliger banknachbar)
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 ich hatte damals in der realschule nach der korrektur einer arbeit mal nen verweis; "fehler siehe robert" (mein damaliger banknachbar) lol
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) ich hatte damals in der realschule nach der korrektur einer arbeit mal nen verweis; "fehler siehe robert" (mein damaliger banknachbar) ich auch in nem bio-test oder so :3 Bearbeitet 22. Februar 2011 von pnshr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 ich hatte damals in der realschule nach der korrektur einer arbeit mal nen verweis; "fehler siehe robert" (mein damaliger banknachbar) ich auch in nem bio-test oder so :3 Auch Robert?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 ich hatte damals in der realschule nach der korrektur einer arbeit mal nen verweis; "fehler siehe robert" (mein damaliger banknachbar) ich auch in nem bio-test oder so :3 Auch Robert? ne, dominik
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 bester name.. aber die "neue" scrubsstaffel is einfach nur mies, egal in welcher sprache
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 bester name.. aber die "neue" scrubsstaffel is einfach nur mies, egal in welcher sprache Die neuen scrubsfolgen sind einfach scheiße.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Euer Problem ist, dass ihr das als Fortsatz von Scrubs betrachtet...