Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 dann rasier dich halt ne es geht um die derzeitige arbeitssituation. man bekommt zwar ne menge kohle aber zum anbandeln is man eben nich zu haus. hab aber ne sehr offensive mail grad geschrieben abgeschmettert worden... aber halb so schlimm, es liegt nich an mir FUUUUUUUUU, bitch!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 das verdient nen extra post: eine woche vor abflug ist unser indieneinsatz auf unbestimmte zeit verschoben worden
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 diese lena.. epische dancemoves nächsten samstag: gebfeier der besten freundin, beatsteaks-konzert oder doch zu ner jugendparty (= all you can drink für 5€) :/ wenn wir ihr absagen gibts nen rage.. aber die wird noch öfter geb feiern.. wer weiß wie oft die beatsteaks hier noch spielen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Ick will doch nur Dawn Of War II zocken warum funzt der WindowsLiveKack da jetzt nich und wieso brauch ich den Rotz überhaupt, reichts denn nich, dass ich das Game bei Steam erworben hab ?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Und wieder fällt es mir dank GY!BE schwer, mich gen Bett zu legen...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) irgendwie spät geworden heute. aber war gut Bearbeitet 23. Februar 2011 von SergejFaehrlich
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Und wieder fällt es mir dank GY!BE schwer, mich gen Bett zu legen... Mann, die waren im Januar in Wien und ich habs verpasst -.-³
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Mann, die waren im Januar in Wien und ich habs verpasst -.-³ O: t: Ich bin grad SO bedient. So etwas dreistes hab ich ja schon länger wieder nicht mehr gehabt in meinem Schulhaus. Da bin ich nun heute extra für die 2 Schulstunden Deutsch zur Schule, komme an und das erste, was ich gesagt kriege, ohne überhaupt eine Begrüßung: "Deutsch fällt heute für eure Klasse aus, Frau X ist krank." Wir haben ja jetzt auch nur noch 8 Wochen Deutsch und müssen noch zwei abirelevante Deutschthemen behandeln, da ist das jetzt auch nicht so schlimm, wenn Deutschstunden ausfallen. Der massige Ausfall vom dritten Semester ist ja schließlich auch noch nicht aufgeholt, warum also wenigstens mal Vertretungslehrer... neeee, wär ja schön dumm. Aber noch dreister ist, dass ich jetzt srsly für nichts und wieder nichts a) früh aufgestanden bin (ich bin so müde, und kann jetzt eh nicht mehr pennen -> Tag im Arsch), dann auch noch b) bis zur Schule hin(!) und wieder zurück -.-* Hätt' ich das gewusst, hätt' ich mir gestern Abend alle Zeit der Welt gelassen, noch schön lift your skinny fists zu ende gehört und wär höchst zufrieden gen Bett gewandert. Moral von der Geschicht: Schwänze lieber, statt zur Schule ohne Unterricht. /e: und dieser ****en b) smiley-code geht mir auch am arsch Bearbeitet 23. Februar 2011 von Alvias
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 /e: und dieser ****en B) smiley-code geht mir auch am arsch ich hab das mal angeprangert http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1572908 mich nervt das auch :/
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 diese lena.. epische dancemoves nächsten samstag: gebfeier der besten freundin, beatsteaks-konzert oder doch zu ner jugendparty (= all you can drink für 5€) was den das für ne frage? beatststeaks natürlich, wer will schon auf ne kinderparty nur weil sauffen nur 5€ kostet? das gekotze kannste dir auch ein anjder mal anschauen. der junge traut sich manchmal was.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 wenn das Konzert der Beatsteak wie die anderen male hammermäßig geil ist und es da Alkohol gibt kann er sich das selbst da anschauen und muß net aufn Kinderfasching
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Euer Problem ist, dass ihr das als Fortsatz von Scrubs betrachtet... äh.. wie dann?