Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Super.... Der uebeslte Sturm hier (so stark hab ich es noch nie Regnen gesehn) und ich darf nich ausm Haus. Heisst also das ich heute zu spaet zum Sprachkurs komme -.-
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hasse Mathe! Wir haben vor nem Monat "Das ABC der ganzrationalen Funktionen" bekommen und der Lehrer wills morgen einsammeln. Von den ganzen Bereichen da drinnen hab ich erst 3 Stück!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 scheiß rumfelei nach umstieg auf Win7 die hälfte der alten spiele laufen nicht mehr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Warum bekomm ich jetzt graqde Bock wieder alle Halo Teile zu spielen. Ich glaub ich kauf mir hier alle auf Englisch und zock die dann zu Haus durch
Striker 75 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Warum bekomm ich jetzt graqde Bock wieder alle Halo Teile zu spielen. Ich glaub ich kauf mir hier alle auf Englisch und zock die dann zu Haus durch Hab mittlerweile 1-3, fehlt nurnoch Reach und ODST, dann gibts nen Halo Reach bis ODST (müsste doch die richtige Reihenfolge sein?) Marathon Bearbeitet 23. Februar 2011 von Striker-Smith
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Warum bekomm ich jetzt graqde Bock wieder alle Halo Teile zu spielen. Ich glaub ich kauf mir hier alle auf Englisch und zock die dann zu Haus durch Ich höre mir gerade auch dauernd die Soundtracks an. Ich wills auch unbedingt zocken
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Warum bekomm ich jetzt graqde Bock wieder alle Halo Teile zu spielen. Ich glaub ich kauf mir hier alle auf Englisch und zock die dann zu Haus durch Hab mittlerweile 1-3, fehlt nurnoch Reach und ODST, dann gibts nen Halo Reach bis ODST (müsste doch die richtige Reihenfolge sein?) Marathon Halo Wars | Halo: Reach | Halo | Halo 2 | Halo 2 Multiplayer Map Pack | Halo 3: ODST | Halo 3 MfG
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ah wunderbar, Musik morgen fällt mit Lehrerin X, die heute für Deutsch nicht anwesend war, natürlich auch flach. Und da sollen wir jetzt Aufgaben machen. Keinen Finger rühr' ich... der werd ich was erzählen, wenn die wieder da ist.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Referat in WiPo gehalten und einige Fakten, die wichtig waren, vergessen. Dammit... Naja, gefallen hat's der Klasse dennoch...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Halo Wars | Halo: Reach | Halo | Halo 2 | Halo 2 Multiplayer Map Pack | Halo 3: ODST | Halo 3 MfG Halo Wars ist aber kein richtiges Halo .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Verdammt, ich muss mich in nem bestimmten Fred grad echt zusammenreißen.