Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zoll hat borderlands (uk import) :trollface:

Geschrieben

ich würd vllt net alles gleichzeitig machen :D

Geschrieben

Super.... Der uebeslte Sturm hier (so stark hab ich es noch nie Regnen gesehn) und ich darf nich ausm Haus. Heisst also das ich heute zu spaet zum Sprachkurs komme -.-

Geschrieben

Ich hasse Mathe!

Wir haben vor nem Monat "Das ABC der ganzrationalen Funktionen" bekommen und der Lehrer wills morgen einsammeln. Von den ganzen Bereichen da drinnen hab ich erst 3 Stück!

Geschrieben

scheiß rumfelei nach umstieg auf Win7 :facepalm:

die hälfte der alten spiele laufen nicht mehr

Geschrieben

Warum bekomm ich jetzt graqde Bock wieder alle Halo Teile zu spielen.

Ich glaub ich kauf mir hier alle auf Englisch und zock die dann zu Haus durch :)

Geschrieben

Damn Prozessor will keine 5 Ghz Stabil schaffen :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich kauf mir hier alle auf Englisch und zock die dann zu Haus durch :)

Hab mittlerweile 1-3, fehlt nurnoch Reach und ODST, dann gibts nen Halo Reach bis ODST (müsste doch die richtige Reihenfolge sein?) Marathon :trollface:

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Ich höre mir gerade auch dauernd die Soundtracks an. Ich wills auch unbedingt zocken :(

Geschrieben

Hab mittlerweile 1-3, fehlt nurnoch Reach und ODST, dann gibts nen Halo Reach bis ODST (müsste doch die richtige Reihenfolge sein?) Marathon :trollface:

Halo Wars | Halo: Reach | Halo | Halo 2 | Halo 2 Multiplayer Map Pack | Halo 3: ODST | Halo 3

MfG

Geschrieben

Ah wunderbar, Musik morgen fällt mit Lehrerin X, die heute für Deutsch nicht anwesend war, natürlich auch flach. Und da sollen wir jetzt Aufgaben machen.

Keinen Finger rühr' ich... der werd ich was erzählen, wenn die wieder da ist.

Geschrieben

Referat in WiPo gehalten und einige Fakten, die wichtig waren, vergessen. Dammit... Naja, gefallen hat's der Klasse dennoch...

Geschrieben
Halo Wars | Halo: Reach | Halo | Halo 2 | Halo 2 Multiplayer Map Pack | Halo 3: ODST | Halo 3

MfG

Halo Wars ist aber kein richtiges Halo :trollface: .

Geschrieben

Verdammt, ich muss mich in nem bestimmten Fred grad echt zusammenreißen. :lol: