SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Verdammt, ich muss mich in nem bestimmten Fred grad echt zusammenreißen. dito.. auf diese vorlagen nicht einzugehen ist extremst schwer
complex 368 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) ...irgendwie hat die Beziehung für mich keinen sinn mehr. Kaum Zeit füreinander, Streit und verdammt hohe Kosten die nur mich betreffen. Hatte diesen Monat schon kaum noch Kohle um die Miete noch zu zahlen..Hab meine Rentenversicherungsbeiträge eingefroren...DAS KANNS DOCH NET SEIN ODER ? Was kommt als nächstes.. obwohl wir uns gar nichts wirkliches leisten. Wäre das erste mal in meinem Leben das ich eine Beziehung beende und fühle mich nicht gut dabei glaube aber das es der bessere Weg für beide ist.. Bearbeitet 24. Februar 2011 von complex
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 luftbrötchen die mir die haare fönen könnten...zum kotzen sowas
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 ...irgendwie hat die Beziehung für mich keinen sinn mehr. Kaum Zeit füreinander, Streit und verdammt hohe Kosten die nur mich betreffen. Hatte diesen Monat schon kaum noch Kohle um die Miete noch zu zahlen..Hab meine Rentenversicherungsbeiträge eingefroren...DAS KANNS DOCH NET SEIN ODER ? Was kommt als nächstes.. obwohl wir uns gar nichts wirkliches leisten. Wäre das erste mal in meinem Leben das ich eine Beziehung beende und fühle mich nicht gut dabei glaube aber das es der bessere Weg für beide ist.. dann bring deiner freundin bei,mit geld umzugehen. bist ja schliesslich nicht die deutsche bank. zomg wo hast du den diese geldschleuder her? o0 ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Uuuuuuaaaarr Schnee Und das Anfang März. Hatten wir letztes Jahr zwar auch aber ich habe schon mit dem Gedanken gepielt die Alus wieder aufzuziehen. Weil es so warm war
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Uuuuuuaaaarr Schnee Und das Anfang März. Hatten wir letztes Jahr zwar auch aber ich habe schon mit dem Gedanken gepielt die Alus wieder aufzuziehen. Weil es so warm war ich hab urlaub und freu mich riesig,das es schweine kalt is und ein anderer meine briefe wegbringen muss. ich weiss falscher fred. ^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Kopfschmerzen, lärmende Handwerker im Haus und nachher ist für eine halbe Stunde der Strom weg, weil der Elektriker im Haus den Gemeinschaftsstrom auf einen eigenen Zähler setzen will, da das hier vorher über einen Mieter lief, der seinen Strom nicht bezahlt hat. Das bedeutet, der Gemeinschaftsstrom läuft derzeit nicht...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Kopfschmerzen, lärmende Handwerker im Haus und nachher ist für eine halbe Stunde der Strom weg, weil der Elektriker im Haus den Gemeinschaftsstrom auf einen eigenen Zähler setzen will, da das hier vorher über einen Mieter lief, der seinen Strom nicht bezahlt hat. Das bedeutet, der Gemeinschaftsstrom läuft derzeit nicht... zieh dein vaultoveral an.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Und dann? dann nüx, musst ne halbe stunde überleben. ^^
complex 368 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 bist ja schliesslich nicht die deutsche bank. zomg wo hast du den diese geldschleuder her? o0 ^^ das was sie hat geht für Sprit drauf. Sie ist in einer Schulischen Ausbildung und da verdienst du 0 € . Kindergeld und Bafög reichen gerade mal so um zum Ausbildungsplatz und zur Schule zu kommen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Nunja, man muss dennoch überlegen, wie man das macht. Bei mir war es damals zu Beginn meiner Beziehung so, dass ich eben auch jedes zweite Wochenende zu ihr bin, was jedes Mal 23€ gekostet hat. War für mich auch kein Pappenstiel, aber es hat geklappt. Wie lange geht ihre Ausbildung noch? Eventuell danach näher zusammen ziehen? Also, dass sie näher kommt, oder du...