Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich hab mir heut beim Trampolinspringen ne Schürfwunde von 10 cm Länge zugezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ich muss jetzt englisch referat machen und bewerbung schreiben neeeeiiiinnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 bewerbung schreiben neeeeiiiinnnn whin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ZITAT( [AUT) ,4. Sep 2005, 19:03] ...dass ich Husky spielen will, meine RtR-Cd aber nicht finden kann verdammt, ich kann sie noch immer nicht finden. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 menno alles nix gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Einer meiner besten Freunde hat die Latein-Nachprüfung nicht geschafft, jetzt bleibt er sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Diese Mücke in meinem Zimmer, ich glaube ich muss heute Abend mal mit psychologischer Kriegsführung anfangen denn die Klatsche hat bis jetzt versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Diese Mücke in meinem Zimmer, ich glaube ich muss heute Abend mal mit psychologischer Kriegsführung anfangen denn die Klatsche hat bis jetzt versagt. kaufe dir einen elektrischen tennisschläger xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Mich kotzt es total an, dass ich gerade in Kal ONline mein +9 Hwandoo [8] zerbrochen habe... Man das WAR einiges wert... Dafür hab ich 12 dumme steine bekommen.. (ein stein ist 15k wert..) Das schwert wäre meiner Meinung nach so um die 300-400k wert gewesen.. 0o Sei froh... Meinem Clanleader is beim Aufbessern einer 9-10 Mille werten Waffe diese zerbrochen (LineAge 2) das ist shit.. aber ich weiß net, wie viel das Geld wert ist.. Wie viel Geld findet man im Durchschnitt bei monstern usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Mich kotzt es total an, dass ich gerade in Kal ONline mein +9 Hwandoo [8] zerbrochen habe... Man das WAR einiges wert... Dafür hab ich 12 dumme steine bekommen.. (ein stein ist 15k wert..) Das schwert wäre meiner Meinung nach so um die 300-400k wert gewesen.. 0o Sei froh... Meinem Clanleader is beim Aufbessern einer 9-10 Mille werten Waffe diese zerbrochen (LineAge 2) das ist shit.. aber ich weiß net, wie viel das Geld wert ist.. Wie viel Geld findet man im Durchschnitt bei monstern usw.. Also, ich glaub bei dem kommen pro Monster höchstens 8000 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 müde, ipod noch nicht da, immernoch müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Diese Mücke in meinem Zimmer, ich glaube ich muss heute Abend mal mit psychologischer Kriegsführung anfangen denn die Klatsche hat bis jetzt versagt. Probiers mit Kampfgasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Diese Mücke in meinem Zimmer, ich glaube ich muss heute Abend mal mit psychologischer Kriegsführung anfangen denn die Klatsche hat bis jetzt versagt. Probiers mit Kampfgasen deo und feuerzeug machen es einfacher xD das ich wieder ein mal net penn0rn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 grad Benzin auf einslive verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...