Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Bruder hat mir gesagt, dass er heute nur auf den Schießplatz geht, dann noch Waffe putzen muss, und um 12 ist er spätestens zu Hause. Bis jetzt ist er immer noch nicht da, also wieder alleine trainieren gehn :trollface:

Geschrieben
Nunja, man muss dennoch überlegen, wie man das macht. Bei mir war es damals zu Beginn meiner Beziehung so, dass ich eben auch jedes zweite Wochenende zu ihr bin, was jedes Mal 23€ gekostet hat. War für mich auch kein Pappenstiel, aber es hat geklappt. Wie lange geht ihre Ausbildung noch? Eventuell danach näher zusammen ziehen? Also, dass sie näher kommt, oder du...

Jedes weekend kostet mich an Sprit minimum 50 € und dann kommt der rest dazu. Was man halt alles so braucht zum Leben (ohne extras...vielleicht mal 2 Flaschen sekt aber das wars dann auch)

kannst ja mal pro Monat hochrechnen. Dann kommt mein Kram...Versicherungen,Telefon,Internet usw. Und dann noch die Miete. Die Ausbildung geht noch bis August 2012 und wenn das bis dahin so weitergeht hab ich n guten Schuldenberg glaube ich. Dann kommt dazu das mich das alles einfach anpisst...hin und her jeder sonntag kotzt mich an, in der Woche zofft man sich am telefon....nur am Weekend ist alles toll....das doch fürn Arsch...geht mittlerweile an die Nerven was nicht schön ist. Geplant war das sie nach der Ausbildung zu mir zieht. Klar kann man sagen man sieht sich nur jedes 2. Weekend aber ich weiss nicht ob ich das aushalte weils mir einfach überhaupt nicht passt und ich damit nicht unbedingt klarkomme....naja mal schauen

Geschrieben

ist zwar nicht ganz das richtige aber sieh dir mal an ob das gute oder das negative überwiegt. und ganz ehrlich... wenn ich das so lese sag ich dir, dass dir das nicht wirklich gut tut :/ ich mein.. rentenversicherung eingefroren 0o

Geschrieben (bearbeitet)

ja nicht für immer...erstmal nur 3-5 Monate weil ich schon immer sehr hohe Beiträge zahle die ich jetzt gut gebrauchen kann ;) Das ist ganz normal und machen viele wenn es mal einen finanziellen Engpass gibt.

Bearbeitet von complex
Geschrieben

klasse wegen so nem scherz hab ich grad mein icetee durch die nase ,quer über den schreibtisch gefeuert.

verdammt, dabei wollt ich verhindern das es duch den mund kommt. :/

Geschrieben

post-460-1298564234_thumb.jpg

:trollface:

Egal ob in GTA IV oder Dawn Of War II ...

Geschrieben

"Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.

Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden. "

Damit ist DuRöhre für mich komplett gestorben <_<

P.S. auch wenns eher in den Freude Thread gehört - Fettes Profilpic, Chuck :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

oh man...

Steck ich nun meine Energien in den neuen Job den ich in Aussicht habe oder scheiß ich drauf und geh nochmal zur Schule :kritisch:

Die Entscheidung sollte ich in den nächsten Tagen getroffen haben, sonst ist es für eins von beiden zu spät. Das ist wieder so ne Entscheidung fürs Leben und ich dachte sowas trifft mich eh nie...

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
oh man...

Steck ich nun meine Energien in den neuen Job den ich in Aussicht habe oder scheiß ich drauf und geh nochmal zur Schule :kritisch:

Die Entscheidung sollte ich in den nächsten Tagen getroffen haben, sonst ist es für eins von beiden zu spät. Das ist wieder so ne Entscheidung fürs Leben und ich dachte sowas trifft mich eh nie...

Was denn für eine Schule bzw. für welchen Abschluss?

Geschrieben

ololol ... Neuen Account erstellt, aktiviert und kann mich auf der Seite einloggen, aber im Client dagt er mir ID und oder Password stimmen nicht. wtf?!

Wenn das so weitergeht, will ich mein Geld zurück! :trollface:

Geschrieben

Gibts manchmal. Hatte nen Freund von mir auch letztens, muss man zig mal probieren und zig Minuten/Stunden warten, dann klappts wieder

Geschrieben

in letzter zeit zu gesund ernährt + eiweiß-präperate für muskel/fitness = "i can shit bricks".

junge ich denk echt ich kann steine scheißen und die sind groß, schwer und ECKIG! :grrrr:

ich muss echt mehr ungesundes /fettiges zeug in mich reinschaufeln damit sich dass verdünnt/normalisiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo und verknüpf den Scheiss niemals mit deinem XBox-Live-Account. Ich kann seit mein Gold-Account auf der XBOX abgelaufen ist, kein GTAIV Multiplayer auf dem Rechner mehr Spiele, weil ich halt kein Gold hab ... :gehtsnoch:

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Jo und verknüpf den Scheiss niemals mit deinem XBox-Live-Account. Ich kann seit mein Gold-Account auf der XBOX abgelaufen ist, kein GTAIV Multiplayer auf dem Rechner mehr Spiele, weil ich halt kein Gold hab ... :gehtsnoch:

lulz, daran könnts mit dem einen Acc liegen. Allerdings funktioniert der zweyte, neue Acc auch nich ... :kritisch:

Geschrieben

Dann ständ da aber auch was von wegen: Sie haben kein Gold mehr, zumindest bei mir