Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 mkay. Aber das macht natürlich Sinn sich extra xboxGold holen zu müssen um dan GTA aufm PC zocken zu können
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 "Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden. Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden. " Damit ist DuRöhre für mich komplett gestorben P.S. auch wenns eher in den Freude Thread gehört - Fettes Profilpic, Chuck Welchen Chuck meint er?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 "Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden. Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden. " Damit ist DuRöhre für mich komplett gestorben P.S. auch wenns eher in den Freude Thread gehört - Fettes Profilpic, Chuck Welchen Chuck meint er? dem lol-smilie nach zu urteilen deins
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 bf2 failed wenn ichs in Win7 spielen will dabei hätte ich mal wieder voll bock auf ne runde fh2
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Spanischkurs war mal wieder fuern Anus. Und der Markt auch. Ich muss am WE unbedingt ins ShoppingCenter...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 bf2 failed wenn ichs in Win7 spielen will dabei hätte ich mal wieder voll bock auf ne runde fh2 Funzt bei mir problemlos. In C:\Spiele installiert?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 bf2 failed wenn ichs in Win7 spielen will dabei hätte ich mal wieder voll bock auf ne runde fh2 Funzt bei mir problemlos. In C:\Spiele installiert? nee, D:/Games ich kann das spiel ja starten, die map lädt auch, aber ich fliege beim spieleintritt raus ich muss mich da erstmal durchwuseln, hier stimmt performance-technisch auch iwas nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) two and a half men wird wegen charlie sheen eingestellt scheiße Bearbeitet 25. Februar 2011 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 two and a half men wird wegen charlie sheen eingestellt scheiße what!? OO das is ja schade. daran sind bestimmt wieder so, frauengruppen schuld.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 ich finde keinen verkackten karton der groß genug ist um meinen minn kota motor zu verschicken...das schätzchen gehört doch in watte gepackt
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 two and a half men wird wegen charlie sheen eingestellt scheiße Er sagte aber, dass er dagegen gerichtlich vorgehen will und, jetzt kommt der Knaller, notfalls alle Mitarbeiter selbst bezahlen wird Der Magger ist echt durch^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 two and a half men wird wegen charlie sheen eingestellt scheiße what!? OO das is ja schade. daran sind bestimmt wieder so, frauengruppen schuld. ne, daran ist nur charlie sheen selbst schuld http://www.tmz.com/2011/02/24/charlie-shee...lics-anonymous/
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 two and a half men wird wegen charlie sheen eingestellt scheiße what!? OO das is ja schade. daran sind bestimmt wieder so, frauengruppen schuld. ne, daran ist nur charlie sheen selbst schuld http://www.tmz.com/2011/02/24/charlie-shee...lics-anonymous/ kannste das mal schnell für mich übersetzen. da sind wörter bei die ich nicht übersetzen kann. muss nicht wort für wort sein. danke.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) die produktion wird mit sofortiger wirkung in der laufenden staffel aufgrund charlie sheens eskapaden gestoppt. cbs und warner bros. sagen: "basierend auf charlie sheens aussagen, benehmen und verfassung haben sich cbs und warner dazu entschlossen die produktion von "two and a half men" für den rest der staffel einzustellen." diese entscheidung kam kurze zeit nach einer aussage von sheen gegen den produzenten und erfinder der serie chuck lorre: "calling him "a stupid, stupid little man and a pussy punk that I never want to be like."" das kannste dir ja selbst übersetzen Bearbeitet 25. Februar 2011 von pnshr