Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 die produktion wird mit sofortiger wirkung in der laufenden staffel aufgrund charlie sheens eskapaden gestoppt. cbs und warner bros. sagen: "basierend auf charlie sheens aussagen, benehmen und verfassung haben sich cbs und warner dazu entschlossen die produktion von "two and a half men" für den rest der staffel einzustellen." diese entscheidung kam kurze zeit nach einer aussage von sheen gegen den produzenten und erfinder der serie chuck lorre: "calling him "a stupid, stupid little man and a pussy punk that I never want to be like."" das kannste dir ja selbst übersetzen ja habs aber schon gehant,dass es wegen seiner eskapaden passiert ist. -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 viel zu viel zu tun heute ... 4 Projekte stehen vor der Tür und ich soll dauernt hin und her springen langsam nervt das Praktikanten da sein ... wo bei es den festen Mitarbeitern glaube auch so geht
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Uuuuuuaaaarr Schnee Und das Anfang März. Hatten wir letztes Jahr zwar auch aber ich habe schon mit dem Gedanken gepielt die Alus wieder aufzuziehen. Weil es so warm war ich hab urlaub und freu mich riesig,das es schweine kalt is und ein anderer meine briefe wegbringen muss. ich weiss falscher fred. ^^ Na,DAS hat sich bei mir zum Glück fürs erste erledigt. Zumindestens bis Oktober bin ich aus der Zustellung raus.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Uuuuuuaaaarr Schnee Und das Anfang März. Hatten wir letztes Jahr zwar auch aber ich habe schon mit dem Gedanken gepielt die Alus wieder aufzuziehen. Weil es so warm war ich hab urlaub und freu mich riesig,das es schweine kalt is und ein anderer meine briefe wegbringen muss. ich weiss falscher fred. ^^ Na,DAS hat sich bei mir zum Glück fürs erste erledigt. Zumindestens bis Oktober bin ich aus der Zustellung raus. nich schlecht. ^^ wie angenehm wa?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Boar ... übelste Kopfschmerzen die sich von der Stirn über den Nasenrücken auf die Wangenpartien zeihen. Sowie ich meinen Kopf bewege drückts von innen gegen die Nase als ob ich gestern n paar aufs Maul bekommen hätte. Hoffentlich sind durch den, endlich abklingenden, Schnupfen, nich Stirn-/Nasennebenhöhlen zu Kein bock damit zum HNO zu müssesn, das wär extremst unangenehm wenn der da in einem rumbohrt. Mal Gucken ob ich den Scheiß mit Chinaöl und Nasenspray noch wegbekomme. Bearbeitet 25. Februar 2011 von Sergio
complex 368 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) mygamercard.net ist offline :/ http://www.xboxlc.com auch schicke bei, läd nur glaube ich nicht ganz so schnell....kann aber auch der ansturm sein ^^ Bearbeitet 25. Februar 2011 von complex
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich empfehle ihnen Sinupret Forte. Is das verschreibungspflichtig oder frei verkäuflich in jeder Apotheke?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 mygamercard.net ist offline :/ http://www.xboxlc.com auch schicke bei, läd nur glaube ich nicht ganz so schnell....kann aber auch der ansturm sein ^^ wtf, die ist ja voll riesig
complex 368 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 gestern abend n Körnerkissen zu lang erhitzt bis es beinahe gebrannt hat.....nach vielen stunden lüften das erste ergebniss: the whoooole bude is muffing :trollface:
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich empfehle ihnen Sinupret Forte. Is das verschreibungspflichtig oder frei verkäuflich in jeder Apotheke? Rezeptfrei
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich empfehle ihnen Sinupret Forte. Is das verschreibungspflichtig oder frei verkäuflich in jeder Apotheke? Rezeptfrei Dann werd ick Morgen mal beim Roten A vorbeischaun.