Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die produktion wird mit sofortiger wirkung in der laufenden staffel aufgrund charlie sheens eskapaden gestoppt.

cbs und warner bros. sagen: "basierend auf charlie sheens aussagen, benehmen und verfassung haben sich cbs und warner dazu entschlossen die produktion von "two and a half men" für den rest der staffel einzustellen."

diese entscheidung kam kurze zeit nach einer aussage von sheen gegen den produzenten und erfinder der serie chuck lorre:

"calling him "a stupid, stupid little man and a pussy punk that I never want to be like.""

das kannste dir ja selbst übersetzen :D

ja :D

habs aber schon gehant,dass es wegen seiner eskapaden passiert ist. -.-

Geschrieben

mygamercard.net ist offline :/

Geschrieben

viel zu viel zu tun heute -_- ... 4 Projekte stehen vor der Tür und ich soll dauernt hin und her springen -_- langsam nervt das Praktikanten da sein ... wo bei es den festen Mitarbeitern glaube auch so geht ^_^

Geschrieben
Uuuuuuaaaarr :trollface: Schnee :kritisch: Und das Anfang März. Hatten wir letztes Jahr zwar auch aber ich habe schon mit dem Gedanken gepielt die Alus wieder aufzuziehen. Weil es so warm war

ich hab urlaub und freu mich riesig,das es schweine kalt is und ein anderer meine briefe wegbringen muss. :awesome:

ich weiss falscher fred. ^^

Na,DAS hat sich bei mir zum Glück fürs erste erledigt. Zumindestens bis Oktober bin ich aus der Zustellung raus.

Geschrieben
Uuuuuuaaaarr :trollface: Schnee :kritisch: Und das Anfang März. Hatten wir letztes Jahr zwar auch aber ich habe schon mit dem Gedanken gepielt die Alus wieder aufzuziehen. Weil es so warm war

ich hab urlaub und freu mich riesig,das es schweine kalt is und ein anderer meine briefe wegbringen muss. :awesome:

ich weiss falscher fred. ^^

Na,DAS hat sich bei mir zum Glück fürs erste erledigt. Zumindestens bis Oktober bin ich aus der Zustellung raus.

nich schlecht. ^^

wie angenehm wa? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Boar ... übelste Kopfschmerzen die sich von der Stirn über den Nasenrücken auf die Wangenpartien zeihen. Sowie ich meinen Kopf bewege drückts von innen gegen die Nase als ob ich gestern n paar aufs Maul bekommen hätte.

Hoffentlich sind durch den, endlich abklingenden, Schnupfen, nich Stirn-/Nasennebenhöhlen zu :( Kein bock damit zum HNO zu müssesn, das wär extremst unangenehm wenn der da in einem rumbohrt.

Mal Gucken ob ich den Scheiß mit Chinaöl und Nasenspray noch wegbekomme. :(

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ich empfehle ihnen Sinupret Forte. :trollface:

Geschrieben

hunger :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.xboxlc.com

auch schicke bei, läd nur glaube ich nicht ganz so schnell....kann aber auch der ansturm sein ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Is das verschreibungspflichtig oder frei verkäuflich in jeder Apotheke?

Geschrieben

http://www.xboxlc.com

auch schicke bei, läd nur glaube ich nicht ganz so schnell....kann aber auch der ansturm sein ^^

wtf, die ist ja voll riesig :(

Geschrieben

es downloadet noch immer <_<

Geschrieben

gestern abend n Körnerkissen zu lang erhitzt bis es beinahe gebrannt hat.....nach vielen stunden lüften das erste ergebniss:

the whoooole bude is muffing :trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben

Rezeptfrei

Geschrieben

Rezeptfrei

Dann werd ick Morgen mal beim Roten A vorbeischaun. :)