Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im meinvz heute morgen schon aufgefallen. Wie kommt eine fremde IP in meine Accountaktivitäten? Ich hab hier, nahezu immer dieselbe IP, nur zweimal heute Nacht bei 0 Uhr rum nicht. Dann funktionierte mein gespeichertes PW auch nicht mehr. Bei einer whois Abfrage kam dann raus, dass die IP irgendwo aus Büchen kam. WTF is going on there?

Geschrieben
  sheriff lobo schrieb:
  meinereiner schrieb:
oh man...

Steck ich nun meine Energien in den neuen Job den ich in Aussicht habe oder scheiß ich drauf und geh nochmal zur Schule :kritisch:

Die Entscheidung sollte ich in den nächsten Tagen getroffen haben, sonst ist es für eins von beiden zu spät. Das ist wieder so ne Entscheidung fürs Leben und ich dachte sowas trifft mich eh nie...

Was denn für eine Schule bzw. für welchen Abschluss?

das wäre erstmal bos und dann studium ;)

Geschrieben

fu, warum macht Mediamarkt ne Lokalaktion mit oberhammer Angeboten, aber eben nur lokal? :gehtsnoch:

Geschrieben
  meinereiner schrieb:

Wenn du meinst dass du das schaffst, finanziell wie vom Lernpensum tu es.

Irgendwann kommste ohne einfach nicht mehr weiter.

Allerdings entbehrungsreicher als nen Job zu haben ^^

Geschrieben

Wolfenstein extra über Steam von Pflo aus Ösi-Land schenken lassen und trotzdem ist es Cut. Schöne Sch...

Das alte Wolfenstein 3D ist komischerweise original.

Würde das Sinn machen, das Spiel nochmal mit Spracheinstellung "Englisch" zu installieren? Wahrscheinlich nicht...

Geschrieben
  fL0 schrieb:
  meinereiner schrieb:

Dazu kommt noch, dass ich auf die Elektronik scheiße eigentlich kein Bock mehr hab. Um vernünftig wechseln zu können bleibt mir fast kein anderer Weg...

Geschrieben

Photoshop stürtzt andauernd ab

Geschrieben

total die probleme um auf die seite und ins forum zukommen :wtfgtfo:

Geschrieben

Filme, bei denen die Effekte usw. viel lauter sind als die Dialoge -.-

Geschrieben

Morgen kommen die beiden Geschäftsführer für Österreich in meine Filiale. Dh heute konnten wir alles doppelt so gründlich putzen :trollface:

Geschrieben
  Ale42er schrieb:
  Corsair schrieb:
  Ale42er schrieb:
  Corsair schrieb:
Uuuuuuaaaarr :trollface: Schnee :kritisch: Und das Anfang März. Hatten wir letztes Jahr zwar auch aber ich habe schon mit dem Gedanken gepielt die Alus wieder aufzuziehen. Weil es so warm war

ich hab urlaub und freu mich riesig,das es schweine kalt is und ein anderer meine briefe wegbringen muss. :awesome:

ich weiss falscher fred. ^^

Na,DAS hat sich bei mir zum Glück fürs erste erledigt. Zumindestens bis Oktober bin ich aus der Zustellung raus.

nich schlecht. ^^

wie angenehm wa? :D

Na Ja,kalt ist es trotzdem. Wurde letzten Oktober Konzernintern für ein Jahr an die DHL "ausgeliehen" und werde von in einem Lebensmittelkühllager eingesetzt.

Der Job und die Kollegen sind echt klasse :) Nur dadurch das ich letztes Jahr in den ersten 3 Monaten schon 1 Monat krank war(@€§$%& Nierensteine,mußte sogar in Krankenhaus mit dem Mist) steht die ganze Sache auf der Kippe. :(

Geschrieben

Grasovka und Wermut sind leer, und trotzdem war der "Faschingsball" mit Thematik "Mehr Meer" dieses Jahr so dermassen bekackt, dass ich sowohl nüchtern als auch sauber bin.

Leute, der Plan war, dass ich vor 4 nicht heim komme, und hier bin ich. Wie konnte das denn bitte schieflaufen, das gibt's ja wohl so einfach nicht. Ich fühle mich hier um sämtlichen Spaß betrogen.

Und, was noch um einiges(!!!111) schlimmer ist, ich hab mit meinem Kostüm lediglich den vierten Platz belegt. Und das, so hat mir eins der Jury-Mitglieder mitgeteilt, nur, weil man die einzige Fünftklässlerin unter all den 12ern nicht verlieren lassen wollte.

Ich bin Sieger der Herzen und hab als einziger Applaus bekommen, so siehts mal aus. Betrug, verdammigter, Betrug.

Gast
Geschrieben

Einfach nur Hass gerade ....

Geschrieben
  meinereiner schrieb:
  fL0 schrieb:
  meinereiner schrieb:

Dazu kommt noch, dass ich auf die Elektronik scheiße eigentlich kein Bock mehr hab. Um vernünftig wechseln zu können bleibt mir fast kein anderer Weg...

maschienenbau? wäre doch noch ne alternative.

Geschrieben
  Alvias schrieb:
Grasovka und Wermut sind leer, und trotzdem war der "Faschingsball" mit Thematik "Mehr Meer" dieses Jahr so dermassen bekackt, dass ich sowohl nüchtern als auch sauber bin.

Leute, der Plan war, dass ich vor 4 nicht heim komme, und hier bin ich. Wie konnte das denn bitte schieflaufen, das gibt's ja wohl so einfach nicht. Ich fühle mich hier um sämtlichen Spaß betrogen.

Und, was noch um einiges(!!!111) schlimmer ist, ich hab mit meinem Kostüm lediglich den vierten Platz belegt. Und das, so hat mir eins der Jury-Mitglieder mitgeteilt, nur, weil man die einzige Fünftklässlerin unter all den 12ern nicht verlieren lassen wollte.

Ich bin Sieger der Herzen und hab als einziger Applaus bekommen, so siehts mal aus. Betrug, verdammigter, Betrug.

Also ist die Fünftklässlerin auf dem dritten Platz?