Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mutter schiebt ärger panik weil ich (unglaublicherweise) nicht feuer und flamme bin wenns heißt sie leiht mir morgen sogar mal ihr auto für den weg zur schule, dass ich überhaupt hingeh. wow

noch dazu bin ich ja lustlos und nicht an meinem umfeld interessiert.. sry aber auf leute (aka familie) für die es nur eishockey, fußball und die bösen ausländer als gesprächsthema gibt, auf die kann ich auch gern verzichten

stand der dinge: 12.8. auszug, wg mit nem kumpel und 453€ lehrlingsgehalt :daumenhoch:

Geschrieben
stand der dinge: 12.8. auszug, wg mit nem kumpel und 453€ lehrlingsgehalt :daumenhoch:

NIIIICE

Geschrieben

Morgen Eignungstest :trollface: ... bin total aufgeregt :ermm: ... oh man kein Bock darauf fühle mich so unvorbereitet :(

Geschrieben
Morgen Eignungstest :trollface: ... bin total aufgeregt :ermm: ... oh man kein Bock darauf fühle mich so unvorbereitet :(

für?

Geschrieben

Toll. Ganze Nacht gebrochen und am wc verbracht. Problem ist.nur, dass ich in einer halben stunde in der Arbeit sein sollte, und jetzt die Chefin und das lehrlingsmädchen allein sind, und die kleine darf nicht in der Kasse sein...

Geschrieben

wurde gerüffelt.

ich und mein grosses maul. -.-*

Geschrieben (bearbeitet)
wurde gerüffelt.

hier im forum? falls ja, willkommen im club :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

DAS soll ein KÄSEbrötchen sein?!

post-460-1298892792_thumb.jpg

Das ist eine FRECHHEIT und sonst nix! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
wurde gerüffelt.

hier im forum? falls ja, willkommen im club :trollface:

-_-:fear2:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

So gar keine Lust wieder zu lernen und der Kühlschrank ist nach dem dritten mal öffnen immer noch leer :trollface:

Geschrieben
So gar keine Lust wieder zu lernen und der Kühlschrank ist nach dem dritten mal öffnen immer noch leer :trollface:
² -.-
Geschrieben

Ich kriege grad nen dicken Hass. Ich hab meinem Bruder meine SimKarte geliehen, weil der seinen Vertrag beendet hat und nun keine Funke hatte in der letzen Woche. Ich krieg das Teil wieder und merke, dass sein Blackberry mir die SimKarte zerschossen hat - alle Nummern sind weg und ich kann auch nicht anrufen oder ne SMS schreiben <_<

Zum Glück bin ich auf mein Handy nicht großartig angewiesen, aber nertötend ist so ne Sache immer.

Naja, ich muss eh in die Stadt, mein Kühlschrank ist nicht wirklich gefüllt, da macht man doch gern nen kleenen Umweg über nen Eplus Laden :trollface:

Geschrieben

Gucken wir uns doch mal meinen Stundenplan für nächste Woche an:

Montag:

- 1&2. entfällt

- 5.&6. entfällt

Dienstag:

-3&4 entfällt

- 5&6 regulär frei

Mittwoch:

- 3&4 entfällt

Donnerstag:

- 3&4. entfällt

Freitag:

- 1&2. entfällt

- 7.&8. entfällt

14/34 Stunden fallen aus... Nicht, dass mich das nicht ein wenig freut, aber meine Güte, ich will Abitur schreiben dieses Jahr. Was ein Kackverein.

Geschrieben

Heute 6std. Info Klausur, Freitag Englisch und Montag Mathe :S

in nem Monat dann das gleiche nochmal >.<