Hova 4 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 mutter schiebt ärger panik weil ich (unglaublicherweise) nicht feuer und flamme bin wenns heißt sie leiht mir morgen sogar mal ihr auto für den weg zur schule, dass ich überhaupt hingeh. wow noch dazu bin ich ja lustlos und nicht an meinem umfeld interessiert.. sry aber auf leute (aka familie) für die es nur eishockey, fußball und die bösen ausländer als gesprächsthema gibt, auf die kann ich auch gern verzichten stand der dinge: 12.8. auszug, wg mit nem kumpel und 453€ lehrlingsgehalt
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 stand der dinge: 12.8. auszug, wg mit nem kumpel und 453€ lehrlingsgehalt NIIIICE
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Morgen Eignungstest ... bin total aufgeregt ... oh man kein Bock darauf fühle mich so unvorbereitet
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Morgen Eignungstest ... bin total aufgeregt ... oh man kein Bock darauf fühle mich so unvorbereitet für?
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Toll. Ganze Nacht gebrochen und am wc verbracht. Problem ist.nur, dass ich in einer halben stunde in der Arbeit sein sollte, und jetzt die Chefin und das lehrlingsmädchen allein sind, und die kleine darf nicht in der Kasse sein...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) wurde gerüffelt. ich und mein grosses maul. -.-* hier im forum? falls ja, willkommen im club Bearbeitet 28. Februar 2011 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 DAS soll ein KÄSEbrötchen sein?! Das ist eine FRECHHEIT und sonst nix!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) wurde gerüffelt. ich und mein grosses maul. -.-* hier im forum? falls ja, willkommen im club Bearbeitet 28. Februar 2011 von Ale42er
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 So gar keine Lust wieder zu lernen und der Kühlschrank ist nach dem dritten mal öffnen immer noch leer
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 So gar keine Lust wieder zu lernen und der Kühlschrank ist nach dem dritten mal öffnen immer noch leer ² -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich kriege grad nen dicken Hass. Ich hab meinem Bruder meine SimKarte geliehen, weil der seinen Vertrag beendet hat und nun keine Funke hatte in der letzen Woche. Ich krieg das Teil wieder und merke, dass sein Blackberry mir die SimKarte zerschossen hat - alle Nummern sind weg und ich kann auch nicht anrufen oder ne SMS schreiben Zum Glück bin ich auf mein Handy nicht großartig angewiesen, aber nertötend ist so ne Sache immer. Naja, ich muss eh in die Stadt, mein Kühlschrank ist nicht wirklich gefüllt, da macht man doch gern nen kleenen Umweg über nen Eplus Laden
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Gucken wir uns doch mal meinen Stundenplan für nächste Woche an: Montag: - 1&2. entfällt - 5.&6. entfällt Dienstag: -3&4 entfällt - 5&6 regulär frei Mittwoch: - 3&4 entfällt Donnerstag: - 3&4. entfällt Freitag: - 1&2. entfällt - 7.&8. entfällt 14/34 Stunden fallen aus... Nicht, dass mich das nicht ein wenig freut, aber meine Güte, ich will Abitur schreiben dieses Jahr. Was ein Kackverein.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Heute 6std. Info Klausur, Freitag Englisch und Montag Mathe :S in nem Monat dann das gleiche nochmal >.<