Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

prüfungszeit fucckt ab

Geschrieben

Heut soviele leichtsinnsfehler in BWR reingehaun das es schon nicht mehr schön ist.

Geschrieben

drecks steam und sein veröffentlichungs termine will dow2:retribution zocken :daumenrunter:

Geschrieben

Langeweile, Hunger, kein Bock zu nichts und zur Zeit generell nur Scheisse um die Ohren :dau:

Geschrieben
prüfungszeit fucckt ab
Geschrieben

3 Kilo seit gestern Nacht abgenommen *kotz*

Geschrieben

Hab nen Matschauge .. Kerstenkorn -.- Und so soll ich morgen mit ner Freundin Kaffee trinken gehen? o.O

Geschrieben
Hab nen Matschauge .. Kerstenkorn [.....] Kaffee trinken gehen? o.O

Wenigstens passt der Smiley.. :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)
Hab nen Matschauge .. Kerstenkorn -.- Und so soll ich morgen mit ner Freundin Kaffee trinken gehen? o.O

wie gut sieht man es denn?

Also wenns ne Freundin ist dann kannst wohl schon gehen, falls das Auge nicht zu nervig ist.

Willste aber eigentlich mehr von ihr als nur Freundschaft, dann würde ich absagen.

€: Das Topspiel im DFB-Pokal kann ich natürlich wieder nicht anschauen... Heute geht zwar, aber naja... Von dem Spiel erwarte ich nicht so viel, weiß gar nicht ob ich es überhaupt anschauen soll

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Doof klingender Top, der aber hilft. Schmier dir ein bisschen Spucke drauf.

Geschrieben

Hab schon ein bisschen Salbe drauf gemacht... und jetzt auch noch ne LAdung Spucke^^

Mittlerweile isses etwas abgeschwollen, nachm Aufstehen ist das ja immer viel schlimmer.

Danke für den Top :D

Geschrieben

Das mit der Spucke habe ich als Kind erfahren müssen, so mit 5-6 Jahren. Ich hatte ein Gerstenkorn und mein Vater guckte mich an und spuckte mir ins Auge. Es war erklig, hat aber geholfen. Seitdem schmiere ich immer ein wenig Spucke drauf, das hilft. Müsste allerspätestens morgen früh weg sein.

Geschrieben

HöMa II/III verranzt

Yay, 2 semester dranhängen

Geschrieben

darf den pc wohl einschicken, hooray -.-

Geschrieben

Grad Physik...

7/12 Aufgaben bearbeitet und 2 davon wohl falsch. Wenn ich nicht bestehe ... exmat ... huchhey

Aber ich bleib ma optimistisch^^