Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Grad Physik...

7/12 Aufgaben bearbeitet und 2 davon wohl falsch. Wenn ich nicht bestehe ... exmat ... huchhey

Aber ich bleib ma optimistisch^^

Autsch! Härtefallantrag?

Ansonsten *daumendrück*

Bearbeitet von sheriff lobo
Geschrieben (bearbeitet)

Danke

Weswegen denn Härtefall^^

Hätte ja mehr Lernen können, naja wird schon

€: Ich muss im Prinzip nur 4 Aufgabe vollständig richtig haben um zu bestehen, aber das Bewertungssystem ist halt ziemlich Murks, also quasi entweder voll Pkt-Zahl oder 0Pkt

Bearbeitet von sigah
Geschrieben (bearbeitet)
Danke

Weswegen denn Härtefall^^

Hätte ja mehr Lernen können, naja wird schon

An manchen Unis gibt es diese Möglichkeit über einen Härtefallantrag (besonders gerne bei letzter zu absolvierender Prüfung) eine allerletzten Versuch zu bekommen. Dieser wird dann auch gerne als mündliche Prüfung durchgeführt. Da Lobo auch schon einmal ge-ext wurde, kennt er das Prozeder. Ich war allerdings nicht hart genug :daumenrunter: und habe somit nicht auf diese Regelung zurückgreifen können.

Bearbeitet von sheriff lobo
Geschrieben (bearbeitet)

ohh. das tut mir leid

mündliche ergänzungsprüfung kann ich danach auch noch machen, also schauts nicht so düster aus

€: Dachte immer das geht nur, wenn man nebenbei noch für Frau und Kind malochen geht, die Mutter bettlägerig ist und man selbst erst gerade eine schwere Krankheit überwunden hat.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Ja, so etwas ist der "Idealfall". Ich habe meinen Studiengang dann als Nebenfach fortgeführt und bin damit auch nicht schlecht gefahren.

Geschrieben
darf den pc wohl einschicken, hooray -.-

neues mainboard kaufen -> testen -> wenns nicht das mainboard war das neue zurückschicken

Geschrieben

Tag 3 - kein Paket. Ich hasse es, auf Post zu warten. :trollface:

Vielleicht kommts ja am Abend.

Geschrieben

12 komplette funktionsuntersuchungen bis donnerstag?! am arsch :baeeeeeh:

Geschrieben

Heute haben wohl alle irgendwie den Arsch offen, oder? <_<

Ich fahr zur Uni heute mal mit der Bahn, will ich ner Frau helfen ihren Kinderwagen in den Zug zu buchsieren, keift mich die Schabrake direkt an und meint mich Chauvinist zu schimpfen, nur weil ich höfflich sein wollte :gehtsnoch:

Kein wunder warum die ihre Blagen allein durch die Lande kutschiert, ihr Mann hat von der Feministin auch kapituliert, Hut ab dafür.

Dickste Demo in der Innenstadt, direkt am Graf Adolf Platz in Düsseldorf, also mit der zentralste Platz in der Stadt, wo viele Hauptstrassen durchgehen, also war nix mit gemütlich nach hause fahren. Heute haben Polizisten, Ärzte, Verdi und so gestreikt, hab ich verständnis für, nur wieso können die nicht wie sonst auch am Landtag krawalle machen? <_<

Da war ich auch 180°, als ich endlich Zuhause war, hat mich meine Mutter angerufen und mir gesagt ich soll mal den Fernseher anmachen, der Guttenberg ist zurückgetreten. Da musste ich fast kotzen, der einzige der in dieser verschissenen Regierung seinen Job ordentlich macht, wird wegen so einem Scheiss wie einer Doktorarbeit, die nichts über seine Kompetenz als Minister aussagt, aus dem Amt geeckelt von den Medien und vor allem von der großschnäuzigen Opposition. Ohne scheiss, bei den nächsten Wahlen wähle ich die SPD und verpisse mich dann irgendwo hin und beobachte aus der Distanz deren Versagen, weil ich wette so großkotzig wie die sind und so wie diese Union vorher auch war, so episch wird deren Scheitern sein, wenn die Sachen ausm Privatleben über die politischen Kompetenzen stellen, da geht meiner Meinung nach ordentlich was schief. :grrrrr:

Gut, Glotze aus hab ich mir gedacht, regst dich bisschen ab bei TDU2 und später bei einem Treffen mit ner guten Freundin. Gute Freundin hat stress mit ihrem Macker ergo Treffen "müssen wir verschieben" <_<

Und ich wette um mein linkes Ei, dass TDU2 gleich nicht gehen wird oder mein Inet zusammenkracht.

Geschrieben
Heute haben wohl alle irgendwie den Arsch offen, oder? <_<

Ich fahr zur Uni heute mal mit der Bahn, will ich ner Frau helfen ihren Kinderwagen in den Zug zu buchsieren, keift mich die Schabrake direkt an und meint mich Chauvinist zu schimpfen, nur weil ich höfflich sein wollte :gehtsnoch:

Kein wunder warum die ihre Blagen allein durch die Lande kutschiert, ihr Mann hat von der Feministin auch kapituliert, Hut ab dafür.

Dickste Demo in der Innenstadt, direkt am Graf Adolf Platz in Düsseldorf, also mit der zentralste Platz in der Stadt, wo viele Hauptstrassen durchgehen, also war nix mit gemütlich nach hause fahren. Heute haben Polizisten, Ärzte, Verdi und so gestreikt, hab ich verständnis für, nur wieso können die nicht wie sonst auch am Landtag krawalle machen? <_<

Da war ich auch 180°, als ich endlich Zuhause war, hat mich meine Mutter angerufen und mir gesagt ich soll mal den Fernseher anmachen, der Guttenberg ist zurückgetreten. Da musste ich fast kotzen, der einzige der in dieser verschissenen Regierung seinen Job ordentlich macht, wird wegen so einem Scheiss wie einer Doktorarbeit, die nichts über seine Kompetenz als Minister aussagt, aus dem Amt geeckelt von den Medien und vor allem von der großschnäuzigen Opposition. Ohne scheiss, bei den nächsten Wahlen wähle ich die SPD und verpisse mich dann irgendwo hin und beobachte aus der Distanz deren Versagen, weil ich wette so großkotzig wie die sind und so wie diese Union vorher auch war, so episch wird deren Scheitern sein, wenn die Sachen ausm Privatleben über die politischen Kompetenzen stellen, da geht meiner Meinung nach ordentlich was schief. :grrrrr:

Gut, Glotze aus hab ich mir gedacht, regst dich bisschen ab bei TDU2 und später bei einem Treffen mit ner guten Freundin. Gute Freundin hat stress mit ihrem Macker ergo Treffen "müssen wir verschieben" <_<

Und ich wette um mein linkes Ei, dass TDU2 gleich nicht gehen wird oder mein Inet zusammenkracht.

:kritisch:

Geschrieben

Hast wohl die Deutsche Politik nicht verstanden Rupi wenn die CDU an der macht ist dann rührt SPD und grüne solange in der scheisse bis sie was finden das gleiche wenn spd an der macht dann kommt die cdu und fdp und alle versuchen sich dann gegenseitig zublockieren und was die parteien machen die an der macht sind das ist dann sowieso alles scheisse obwohl mans nicht anders amchen würde

außerdem war guttenberg nur nen schleimiger, verlogener, schnösel der wohl mal selber propagandaminister sein wollte aber ist ja zum glück dann nachhinten losgegangen und die medien haben sich gegen ihn gewandt *lol*

Geschrieben

Nö das mit Guttenberg seh ich anders, aber jedem das seine, das mit der Politik hab ich schon verstanden, ich dachte nur dass in den USA so krasse Schmierenkampanien geführt werden, weil die auf so eine Dreckschleuder-Politik stehen, aber hier in dem Land, in dem man lebt sowas mitzubekommen finde ich einfach nur beschämend - fand ich schon bei Köhler, finde ich jetzt wieder und ich bin der Meinung, scheissegal wen man wählt, es ist und wird auf ewig das gleiche Sammelbecken von Lügnern, Betrügern und Heuchlern sein, die einen in den Dreck schubsen und den anderen ohne rot zu werden anlügen um an die Stimmen zu kommen, aber wo war Politik jemals anders? Egal ist ja nicht der G&P Thread hier...

Geschrieben (bearbeitet)
Hast wohl die Deutsche Politik nicht verstanden Rupi wenn die CDU an der macht ist dann rührt SPD und grüne solange in der scheisse bis sie was finden das gleiche wenn spd an der macht dann kommt die cdu und fdp und alle versuchen sich dann gegenseitig zublockieren und was die parteien machen die an der macht sind das ist dann sowieso alles scheisse obwohl mans nicht anders amchen würde

außerdem war guttenberg nur nen schleimiger, verlogener, schnösel der wohl mal selber propagandaminister sein wollte aber ist ja zum glück dann nachhinten losgegangen und die medien haben sich gegen ihn gewandt *lol*

Das ist ja übel zu lesen. :trollface: :trollface:

Wie wäre es mal mit Punkt und Komma? :trollface:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Hast wohl die Deutsche Politik nicht verstanden Rupi wenn die CDU an der macht ist dann rührt SPD und grüne solange in der scheisse bis sie was finden das gleiche wenn spd an der macht dann kommt die cdu und fdp und alle versuchen sich dann gegenseitig zublockieren und was die parteien machen die an der macht sind das ist dann sowieso alles scheisse obwohl mans nicht anders amchen würde,

außerdem war guttenberg nur nen schleimiger, verlogener, schnösel der wohl mal selber propagandaminister sein wollte aber ist ja zum glück dann nachhinten losgegangen und die medien haben sich gegen ihn gewandt. *lol*

Besser? :trollface:

Geschrieben
Hast wohl die Deutsche Politik nicht verstanden Rupi wenn die CDU an der macht ist dann rührt SPD und grüne solange in der scheisse bis sie was finden das gleiche wenn spd an der macht dann kommt die cdu und fdp und alle versuchen sich dann gegenseitig zublockieren und was die parteien machen die an der macht sind das ist dann sowieso alles scheisse obwohl mans nicht anders amchen würde,

außerdem war guttenberg nur nen schleimiger, verlogener, schnösel der wohl mal selber propagandaminister sein wollte aber ist ja zum glück dann nachhinten losgegangen und die medien haben sich gegen ihn gewandt. *lol*

Besser? :trollface:

:trollface: