eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 grad Benzin auf einslive verpasst versagt. Dass die keine Praktikanten nehmen, wo ich hin will >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX aha^^ ist auf jedenfall interesant xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Huh, Paderborn, dann komm ich mal vorbei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Da arbeitet mein Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Da arbeitet mein Vater Ich dachte der ist Pc Spezialist ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Da arbeitet mein Vater Ich dachte der ist Pc Spezialist ?! Öhhhhhh Siemens öhh PC´s un so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Da arbeitet mein Vater Ich dachte der ist Pc Spezialist ?! Öhhhhhh Siemens öhh PC´s un so...... Nein, er hat mal gesagt sein Vaster macht irgendwelche Reparaturen für Privatkunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Da arbeitet mein Vater Ich dachte der ist Pc Spezialist ?! Öhhhhhh Siemens öhh PC´s un so...... Nein, er hat mal gesagt sein Vaster macht irgendwelche Reparaturen für Privatkunden... Ihr sei(t)d doch alle verrückt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE, SPINNE IN MEINEM BETT UND ICH HAB DOCH SO SCHISS VOR SPINNEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE, SPINNE IN MEINEM BETT UND ICH HAB DOCH SO SCHISS VOR SPINNEN!!!! Not one step back! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 jetzt hab ich sie unter grösster psychischer anstrengung erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 aufsteehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Da arbeitet mein Vater Ich dachte der ist Pc Spezialist ?! Öhhhhhh Siemens öhh PC´s un so...... Nein, er hat mal gesagt sein Vaster macht irgendwelche Reparaturen für Privatkunden... Joar, und PCs und so repariert man mit Schraubenschlüssel und Lötkolben, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...