Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

was hat gearbox bloß für ne scheiße mit den borderlands DLCs angerichtet? zig threads im forum, kaum response. der support rät einem sich an microsoft zu wenden, aber es ist nichtmal MS schuld. selbst MS sagt das gearbox einfach nen patch releasen könnte. :trollface:

viel spaß mit dem Duke Nukem scheiß und eventuellen DLCs. das ist reine geldabzocke, 10€ für nichts. ich kann mir ja nichtmal die deutschen DLCs laden da die net mit meiner PEGI version kompatibel sind. srsly wtf? :trollface::evil::sauer:

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachmittags eingepennt und jetzt natürlich wach -.-

Duisburg hat gewonnen ... Verschenkter EL-Platz wenn Bayern morgen gewinnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon mitbekommen... Gepennt hab ich von irgendwann mittag bis ca. 7

€: Zwei Stunden in der Nacht gepennt... Dieses scheiß neue Schichtsystem macht mich noch fertig! :(

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"beste" freundin hat mir nach 2 jahren und dem ersten richtigen streit, bzw eher meinungsverschiedenheit, die freundschaft gekündigt. 2 jahre verschwendet, danke schön :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, in der Nacht haben sie von der Disko gegenüber ein Mädchen mit Polizei und Rettung abgeholt, das war so heftig. Die hat rumgeschrien, ist am Gehsteig rumgesprungen, hat sich auf dem Rücken gewälzt. Hat richtig nach Exorzismus ausgesehn, aber das schreien war wirklich schrecklich, so was habe ich noch nie gehört :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, in der Nacht haben sie von der Disko gegenüber ein Mädchen mit Polizei und Rettung abgeholt, das war so heftig. Die hat rumgeschrien, ist am Gehsteig rumgesprungen, hat sich auf dem Rücken gewälzt. Hat richtig nach Exorzismus ausgesehn, aber das schreien war wirklich schrecklich, so was habe ich noch nie gehört :fear2:

tuesday clubbing im u4? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat auch gemeint, dass die Halluzinationen gehabt hat, aber woher kommt dann die Kraft? Die wurde von 3 Typen am Boden festgehalten, und hat sich trotzdem ständig losgerissen.

@Hova: Ja klar, ein Grund mehr, nicht mehr hinzugehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch allgemein bekannt, dass Menschen in außergewöhnlichen Situationen enorme Kräfte freisetzen können. Ein wutentbrannter Mensch hat ja auch mehr "Gewalt" als einer der ruhig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen. Liegt am Adrenalin und noch weiteren Stoffen, die im Körper freigesetzt werden.

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung an den Vatikan ist raus.

Das Böse kommt halt immer aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Kilo abgenommen :cry3:

@Jan: Exorzistenpriester gibts auch bei uns, da musst den Vatikan nicht benachrichtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können nix, hat man damals doch gesehen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.