El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. März 2011 spasi franzacken admins.. derer server is voller camper, ich mein dass die die kicken sollen und kicken dann mich. drecks mongos, hatten wohl angst dass frankreich wieder von panzern überrollt wird
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. März 2011 Ich kann mich einfach nich aufraffen deutsch zu lernen. Mir sind Stilmittel wirklich sowas von egal. Wen interresiert schon ob da ein Euphemismus, Parenthese oder sonst für ein scheiss im text is.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. März 2011 12 komplette funktionsuntersuchungen bis donnerstag?! am arsch noch 11
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. März 2011 1. 3DSMAX will nich so wie ich will 2. Sollt eigentlich noch techno lernen, aber meine motivation is grad iwo im keller ratten jagen. 3. Wenn noch eines von diesen spackenkindern kiesel gegen meine fensterscheibe schmeißt.... 4. ichwillME3habeeeeen... do want!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2011 1. 3DSMAX will nich so wie ich will 2. Sollt eigentlich noch techno lernen, aber meine motivation is grad iwo im keller ratten jagen. 3. Wenn noch eines von diesen spackenkindern kiesel gegen meine fensterscheibe schmeißt.... 4. ichwillME3habeeeeen... do want!!! Mach bitte n Vidoe
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 2. März 2011 Diese Nacht wird wohl eine lange werden...morgen soll meine Arbeit druckbereit sein und dazu noch Spanisch-WH -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) mein chef ist ja sooo nett, dass er mich nicht mit unnötigen infos nervt, wie z.b., dass er mich nachträglich für heute eingetragen hat, obwohl ich frei haben sollte Bearbeitet 2. März 2011 von Stövi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. März 2011 mein chef ist ja sooo nett, dass er mich nicht mit unnötigen infos nervt, wie z.b., dass er mich nachträglich für heute eingetragen hat, obwohl ich frei haben sollte du bist zu unflexibel, so wird das nie was mit dir und dem Arbeitsleben...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2011 Irgendwie will der olle Microsoft Adapter meinen Wireless 360 Controller nich erkennen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. März 2011 total erkältet und morgen zur Arbeit ... oder vieleicht doch net hach man es gillt die Gefahr das mir der Kopf dröhnt und das ich meine Mitarbeiter anstecke oder das ich nur Kopfschmerzen habe und mich scheiße fühle
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. März 2011 bleib halt daheim... Wenn du krank beim Arbeiten scheiße baust dankt dir keiner, dass du trotz Krankheit beim Arbeiten warst.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. März 2011 Wasabi-Flips schmecken wie Hasenkötel...einfach ungenießbar, dabei hab ich mich vom Laden bis nach Hause voll gefreut
sigah 650 Melden Geschrieben 3. März 2011 Wasabi-Flips schmecken wie Hasenkötel...einfach ungenießbar, dabei hab ich mich vom Laden bis nach Hause voll gefreut Dann geh doch nochmal vom Laden bis nach Hause
Bronko 43 Melden Geschrieben 3. März 2011 gewaltvoll aus Träumen gezogen zu werden, das kotzt mich an