Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. März 2011 gewaltvoll aus Träumen gezogen zu werden, das kotzt mich an wiso biste nicht zum schuss gekommen.
Hova 4 Melden Geschrieben 3. März 2011 zz kz3 is ja mal vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz ;(
liehnatas 43 Melden Geschrieben 3. März 2011 ich KÖNNT schon wieder so richtig ...... aarghs ich HASSE KINDER
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hat der Spasti mir doch tatsächlich nur 2 statt der bestellten 4 S-ATA Kabel zugeschickt?! Ich glaub es hackt!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hat der Spasti mir doch tatsächlich nur 2 statt der bestellten 4 S-ATA Kabel zugeschickt?! Ich glaub es hackt! Grad kam die Antwort auf meine Beschwerde: Sehr geehrte Frau W***** Jetzt mal ehrlich, seit wann ist Steffen ein Fruenname?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2011 AmazonMarketplace -> Multimediashop Laut eMailHeader scheinen das Italiener aus Remscheis zu sein
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. März 2011 mein chef ist ja sooo nett, dass er mich nicht mit unnötigen infos nervt, wie z.b., dass er mich nachträglich für heute eingetragen hat, obwohl ich frei haben sollte du bist zu unflexibel, so wird das nie was mit dir und dem Arbeitsleben... ja toll, ich würd trotzdem gern wissen, wann ich arbeiten soll so wurd ich gestern angerufen, wo ich denn bleibe, aber ich hatte ja nix vor, ansonsten hätt er sich anderweitig ersatz suchen dürfen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2011 mein chef ist ja sooo nett, dass er mich nicht mit unnötigen infos nervt, wie z.b., dass er mich nachträglich für heute eingetragen hat, obwohl ich frei haben sollte du bist zu unflexibel, so wird das nie was mit dir und dem Arbeitsleben... ja toll, ich würd trotzdem gern wissen, wann ich arbeiten soll so wurd ich gestern angerufen, wo ich denn bleibe, aber ich hatte ja nix vor, ansonsten hätt er sich anderweitig ersatz suchen dürfen. Naiv wurde übrigens ausm Duden gestrichen.