PFLO 167 Melden Geschrieben 4. März 2011 Oh Mann. Ich heize den Backofen vor, gebe mein Essen rein, und nach 4 Minuten ist der Backofen dunkel und nichts geht mehr. Jetzt kann ich sicher eine Stunde warten, bis der abgekühlt ist, und alles von Anfang. Aber reparieren? Niiiiieeemals, das würde ja was kosten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) hätte nie gedacht dass instant suppen sooo scharf sind!!!!! shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit mein gesicht zittert Bearbeitet 5. März 2011 von El_Exodus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) black ops findet grad mal wieder nur paar server nervig € 5min später gings wieder :3 Bearbeitet 5. März 2011 von pnshr
OG Hase 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Stromabrechnung = Nachzahlung, sonst immer Guthaben . Alles wird immer teurer, das Geld dafür immer weniger - das Leben wird langsam zu teuer und immer frustrierender. Wann geht es endlich mal wieder bergauf?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hatte mir salat zum essen gemacht. Keine ahnung was ich diesesmal falsch gemacht hab, aber der schmeckt ja sowas von bescheiden
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Husten/Schnupfen/Kopf-/ Gliederschmerzen + Wochenende = arbeitgeberfreundliche Erkältung Bearbeitet 5. März 2011 von flavor.himself
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) festplatte hat gestern einfach so bei civ5 sein geist aufgegeben. geplante Obsoleszenz!!!!!!! und kein zweites sata kabel da. edit-> jaja is ja gut. Bearbeitet 5. März 2011 von Ale42er
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. März 2011 Das gibts doch nicht, dass ich das Air Cav Spielkartendeck aus Apocalypse Now nicht zu kaufen finde!?
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. März 2011 Boar ! Mann,wenn DAS keine Abzocke mit Preisabsprache ist dann weiss ich auch nicht. Gestern mußte ich tanken. Gucke extra noch übers Handy wo der Sprit zu dem Zeitpunkt am günstigsten war. Und wundere mich darüber das unsere Esso dabei war.(Die ist hier eigentlich immer so 2 - 3 Cent teuerer als der Rest) Jedenfalls gestern vollgetankt für 1.629 € Heute mache ich meine Resteinkäufe und komme bei verschiedenen Tanken vorbei. Und da haben die Säcke den Spritpreis wieder auf 1.529 gesenkt. Freitags nachmittags mal eben die Pendler abzocken und danach den Preis wieder senken. Finde ich ne Unverschämtheit. Und die Flachpfeifen der Regierung machen immer wieder nur mit erhobenen Zeigefinger "Du,Du,Du" anstatt denen mal endlich ein paar vor den Latz zu Knallen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. März 2011 ich tanke nach möglichkeit immer sonntags, da is der preis immer am niedrigsten