Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Und die Flachpfeifen der Regierung machen immer wieder nu mit erhobenen Zeigefinger "Du,Du,Du" anstatt denen mal endlich ein paar vor den Latz zu Knallen :wtfgtfo:

Warum sollten sie auch, gibt ja weniger Steuereinnahmen und Steuersteuereinnahmen :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal drei monate bei shell gearbeitet und ihr glaub ja nicht auf wieviele kleinigkeiten sich die pächter so einstellen können. sei es der umstand, wann menschen morgenszuarbeit fahren und wann nicht. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich bestimmt nicht über 2 oder 3 Cent auf. Aber 10 Cent sind definitiv zufiel.

Warum sollten sie auch, gibt ja weniger Steuereinnahmen und Steuersteuereinnahmen :omg:

Dann sollen sie auch nicht so tun als ob sie was gegen die verbotenen Preisabsprachen unternehmen würden."Prüfen" heißt für mich überprüfen und was dagenen tun. Und nicht "Wir tun mal so als ob"damit die Bevölkerung den Anschein hat das sie wirklich was machen. Da kommt man sich nämlich irgendwie verarscht vor.

Aber viel heiße Luft ist man von der "Führungselite" ja gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch auf deutschland und seine jugendschutzgesetze -.-

wenn die stripperin kommt, müsste einer die verantwortung dafür übernehmen, dass jeder Anwesende entweder 18 ist oder eine schriftliche erlaubnis der eltern vorweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: was hast du denn gedacht? dass sich jedes kind ne stripperin ordern kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt doch ein "Jo, kein Problem.", die wird da schon keinen Stress machen, wenn die erstmal da ist oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt doch ein "Jo, kein Problem.", die wird da schon keinen Stress machen, wenn die erstmal da ist oO

und nachher tut sie's doch und seine 20 besten freunde stehen ohne geschenk da :/

zumal sie im selben ort wohnt und man auch sehen kann, dass 80% u18 sind :/

oder im nachhinein beschwert sich doch irgendein elternteil und derjenige, der dafür gerade steht, darf sich verantworten.

@pnshr: ich hatte bei der anfrage geschrieben "ein 18. geburtstag, der reingefeiert wird" und der dödel am telefon war ganz verwundert, dass da dann auch u18er bei sein werden :gehtsnoch:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß nicht vor angst einschlurzen!

die torte verdient damit ihr geld, und solange ihr ihr nicht milch und kekse anbietet wird sie kaum die bullen rufen...die verhökert ja kein heroin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St.Pauli :wtf::o

Was ? Och Nö !! Was für ne übele Klatsche :( Und dann noch gegen die Nürnberger <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] die verhökert ja kein heroin

:shifty:

@T: Ich muss noch soviele Sachen machen, aber keine Lust :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi: ...die Nürnberger Bratwurst ist ja an sich klasse, aber das ist auch keine Entschuldigung wert... :confused:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: was hast du denn gedacht? dass sich jedes kind ne stripperin ordern kann?

das zerstört doch irgrndwie die atmosphäre, wenn du statt des bh's, dein ausweiss wiederbekommst. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal 5 Minuten Internet.. Bah, scheiß Serverprobleme x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St.Pauli :wtf::o

Was ? Och Nö !! Was für ne übele Klatsche :( Und dann noch gegen die Nürnberger <_<

Wasn? Ist doch supergeil! :daumenhoch:

:klatsch: Und dann noch der Eigler 4 Buden, ich werd bekloppt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.