Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Da arbeitet mein Vater Ich dachte der ist Pc Spezialist ?! Öhhhhhh Siemens öhh PC´s un so...... Nein, er hat mal gesagt sein Vaster macht irgendwelche Reparaturen für Privatkunden... Joar, und PCs und so repariert man mit Schraubenschlüssel und Lötkolben, was? Du checkst mal wieder garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das der Paket dienst hewute um 10 da war aber ich nicht! Und die Post hat ab 16 Uhrm invetur.. .wenn ich pecht hab bekomm ich das handy erst morgen driss is das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Da arbeitet mein Vater Ich dachte der ist Pc Spezialist ?! Öhhhhhh Siemens öhh PC´s un so...... Nein, er hat mal gesagt sein Vaster macht irgendwelche Reparaturen für Privatkunden... Joar, und PCs und so repariert man mit Schraubenschlüssel und Lötkolben, was? Du checkst mal wieder garnix Sowas wie Respekt vor Älteren kennst du nicht, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Da arbeitet mein Vater Ich dachte der ist Pc Spezialist ?! Öhhhhhh Siemens öhh PC´s un so...... Nein, er hat mal gesagt sein Vaster macht irgendwelche Reparaturen für Privatkunden... Joar, und PCs und so repariert man mit Schraubenschlüssel und Lötkolben, was? Du checkst mal wieder garnix Sowas wie Respekt vor Älteren kennst du nicht, was? 2 gebante in spe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Rogi hat kein bisschen respekt.. ok warscheinlich kommt nun irgendwer und hackt auf mir herum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das nennt man wohl weiter suchen aber was willste machen? Irgendwo nach Siemens Nixdorf in Paderborn. MUss da moin mal anrufen und mal fragen wie das da so aussieht. Im internet steht nämlich NIX Da arbeitet mein Vater Ich dachte der ist Pc Spezialist ?! Öhhhhhh Siemens öhh PC´s un so...... Nein, er hat mal gesagt sein Vaster macht irgendwelche Reparaturen für Privatkunden... Joar, und PCs und so repariert man mit Schraubenschlüssel und Lötkolben, was? Du checkst mal wieder garnix Sowas wie Respekt vor Älteren kennst du nicht, was? 2 gebante in spe Gut, das beantwortet meine Frage, und bestätigt nur ein weiteres mal meinen Eindruck über dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @ Freaky: Ich wohne nich sher weit weg von PB @ Oberscht: In welcher abteilung, dann weiß ich schoma wo ich nich hingehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Eraser wohnt 90 km von mir entfern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @ Freaky: Ich wohne nich sher weit weg von PB Ich ebenfalls. Aber mehr westlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Drakon2kl, über dich kann man nur nch lachen. Traust dich ja nichtmal dein Alter preiszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @ Freaky: Ich wohne nich sher weit weg von PB Ich ebenfalls. Aber mehr westlich. u know Detmold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) @ Freaky: Ich wohne nich sher weit weg von PB Ich ebenfalls. Aber mehr westlich. u know Detmold? Ja, so ungefähr. Also, ich war noch nie da, aber meine Schwester war da mal auf Klassenfahrt. ^^ Bearbeitet 6. September 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) kkkkoooofffeeeiiiin schock!!!! klasse mischung....schön schwarzer marke "doppelt hält besser" mit milchkaffee ausm tetrapak... wohooow..mirs schlecht... Bearbeitet 6. September 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Konformitätswörter wie chillen oder Shisha, das heißt ausruhen und Wasserpfeife verdammt nochmal! Ich hab Probleme was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Konformitätswörter wie chillen oder Shisha, das heißt ausruhen und Wasserpfeife verdammt nochmal! Ich hab Probleme was? klingt aber nich trendy genug also stfu! ich hasse dieses kribbeln in meiner stirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...