Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagt doch ein "Jo, kein Problem.", die wird da schon keinen Stress machen, wenn die erstmal da ist oO

und nachher tut sie's doch und seine 20 besten freunde stehen ohne geschenk da :/

zumal sie im selben ort wohnt und man auch sehen kann, dass 80% u18 sind :/

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENTE MAL!

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Wie dämlich ist denn eigentlich der Steamsupport? Seit gestern bekam ich 3 Antworten, die alle komplett an meiner deutlich beschriebenen Fehlermeldung vorbeizielen. Jetzt bin ich schon dafür verantwortlich, dass deren Bezahlsystem einen Fehler verursacht, wenn ich bezahlen möchte. Ticken die noch sauber? :dash2:

Aber wer verarscht werden will, wird verarscht; ich hab denen 'ne Chance gegeben, nu' mach ich wie ich denke.

€: Was will man auch von einem Supportknecht erwarten, der angeblich "Brad" heißt!? Bin ich bei Steam oder im Rosatufficlub!?

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
das ende von kz3 is ja mal ... retarded²³³²³²³²³

habs jetzt eben auch zu ende gespielt. wow war das ende scheiße :lol:

stahl lebt wohl noch... aber nichtmal n endgegner und stattdessen diese total einfache raumschlacht, wtf?

:omg:

Geschrieben

und sonst lohnt es sich?

Geschrieben

ofentemperatur auf 0°C erhöht die Pizzabackzeit um Faktor 10000 :omg:

Geschrieben
und sonst lohnt es sich?

mit das beste ps3-spiel, auf jeden fall

und es gibt ja noch den multiplayer, da hab ich mich aber noch nicht rangewagt. der ps3 controller ist einfach nur dreck für shooter

Geschrieben

so langsam wirds aber zeit für ein service pack 2 ,kann ja nicht sein wie lange hier ein updat dauer. :facepalm:

Geschrieben
und sonst lohnt es sich?

mit das beste ps3-spiel, auf jeden fall

und es gibt ja noch den multiplayer, da hab ich mich aber noch nicht rangewagt. der ps3 controller ist einfach nur dreck für shooter

will mir eh die knarre für move zulegen...hoffe die kommt bald, dann kommen auch socom und kz3 ins haus :(

Geschrieben

Habe meinen Arm irgendwie zerstört :S

Geschrieben

mega unfall aufm autobahn- zubringer, meine gäste fallen der vollperrung zum opfer

verdammte kacke, die steaks sind bereits aufm grill

Geschrieben
ich tanke nach möglichkeit immer sonntags, da is der preis immer am niedrigsten

Falsch, Dienstag morgens.

Geschrieben

nicht hier...hier fällt der preis sonntags ab 15uhr um dann montags gegen 4 wieder aufs hochniveau zu klettern ;)

Geschrieben
St.Pauli :wtf::o

Was ? Och Nö !! Was für ne übele Klatsche :( Und dann noch gegen die Nürnberger <_<

Wasn? Ist doch supergeil! :daumenhoch:

:klatsch: Und dann noch der Eigler 4 Buden, ich werd bekloppt! :D

Nicht wirklich. Gegen jede andere Manschaft gönne ich den Nürnbergern so ein Ergebniss. Aber nicht gegen Pauli.....oder meine Fortuna.

Geschrieben

meine fresse, die neue torte eines kumpels findet den erwählten film zu anspruchsvoll und nun gucken wir rookie auf pro7

DER GRÖßTE DRECK auf erden

Geschrieben
meine fresse, die neue torte eines kumpels findet den erwählten film zu anspruchsvoll und nun gucken wir rookie auf pro7

DER GRÖßTE DRECK auf erden

lul, jonge!

ach, er soll se abschaffen