Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

sowas in der richtung von " verpiss dich endlich du hässlicher wicht, warum kapierst du nicht, dass ich mit ner 0 wie dir nix zu tun haben will "?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad den miesesten Korb meines jungen Lebens bekommen.

Mir gehts ja so dreckig :heul:

Und 3mal dürft ihr raten welcher Gefühlsbumsender Spruch dann kam.. !

'Wir brauchen ja jetzt nicht den Kontakt abbrechen und müssen die tolle freundschaft die zwischen uns entstanden ist nicht wegwerfen :)'

Klar.

Damit will sie dich als mögliche Option offenhalten.

totaler quatsch.

lach se aus und such dir schleunigst ne andere BESCHÄFTIGUNG <- extra groß geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit mittag versuche ich nun den dämlichen w920v zu fritzen...erfolglos...ich brech ins essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit mittag versuche ich nun den dämlichen w920v zu fritzen...erfolglos...ich brech ins essen!

Is das eigentlich sehr kompliziert? Haben nämlich den w900v zuhaus un der unterstützt leider kein unpn, was aber für WindowsLive notwendig ist. Allerdings hab ich gelesen, das es da was mit fritzbox fw geben soll und er damit dann unpn unterstützen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is an sich sehr simpel, zumindest wenn man den ipphone nerds glauben darf :D

bei mir scheitert es am übertragen der firmware

ansnsten brauchste ubuntu und diesen vm player dings...quasi ne art daemon tools für linux etc.

da gibts dann n script was alles alein macht....in der theorie

die fritz boxen machen wirklich vielmöglich, u.a. unpn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, bitte was...

Ich will grad die Schläuche zusmmenpacken von der Shisha, die ich Freitagabend zur Seite gelegt hatte, dann ist da auf einmal unheimlich vielWasser drin... Wie kommt denn da bitte Wasser in den Schlauch, zur Hölle?! Die hab ich direkt nach dem Rauchen abgenommen, da kann doch nicht so ein großer Schluck Wasser reinkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, bitte was...

Ich will grad die Schläuche zusmmenpacken von der Shisha, die ich Freitagabend zur Seite gelegt hatte, dann ist da auf einmal unheimlich vielWasser drin... Wie kommt denn da bitte Wasser in den Schlauch, zur Hölle?! Die hab ich direkt nach dem Rauchen abgenommen, da kann doch nicht so ein großer Schluck Wasser reinkommen...

vielleicht gekippt worden / umgekippt und dann waaser in schlauch... der is halt drin geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gekippt worden / umgekippt und dann waaser in schlauch... der is halt drin geblieben

Nene... Ich war ja die ganze Zeit mit an der Sisha dran. Schläuche eingesteckt als sie festen Stand hatte, hat dann nicht gewackelt, Tisch hat niemand angestoßen etc. pp., und zum Ende bei festem Stand entfernt, dann erst die Shisha weggestellt...

Ernsthaft, ich wunder mich echt unheimlich, wie das da reinkam... o: Aber irgendwann muss es ja passiert sein... nur, wann? o:

Wieder ein auf immer ungelöstes Verbrechen für die Ewigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht eigentlich in der imtech arena??

Mainz hat jetzt zwei dumme mist tore gemacht, ist ja fast wie bei stuttgart :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht eigentlich in der imtech arena??

Mainz hat jetzt zwei dumme mist tore gemacht, ist ja fast wie bei stuttgart :gehtsnoch:

Wers mit sich machen lässt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber echt^^

na wenigstens sieht es für meinen Spieltipp nicht schlecht aus

3:2 solche deppen -.-

gott jetzt sogar noch mit 4:2 abgefotzt. Ich geh dann mal kotzen, diese VERSAGER!!!

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.