meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2011 tjoar, unnötige fehler werden bestraft und was für fehler. Ist ja nicht so, dass es um einen internationalen startplatz geht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Na seit froh, dass ihr nochn Polster nach unten habt, da stehn mittlerweile genug Vereine im Abstiegskampf ^^ Und solche Patzer sollte man sich da besser nich erlauben. Bearbeitet 6. März 2011 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2011 Glaub mir, ich wär dieses Jahr lieber im Niemansland als da unten drin.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. März 2011 Warum gehen immer alle davon aus, dass ich sie irgendwo hin fahre... Spasten.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. März 2011 ****, hab den kürzesten Strohhalm gezogen, ich bin heute der Neger der Bande und darf nix trinken und das AUSGERECHNET zu Karneval, ich krieg nen Hass! Wenn mir einer die Karre vollkotzt, den setzt ich an der Autobahn aus ohne Witz.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. März 2011 Ich hab ja schon immer die Arschkarte, weil ich nichts saufe ._.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2011 Im fasching kann man sich auch mal n taxi leisten und one-way-fahren Immer diese anfänger...
kunde 103 Melden Geschrieben 6. März 2011 mich kotzt diese youtube nur noch an, diese scheiss nicht verfügbar scheisse is der letzte dreck, ich will doch nicht jedes mal proxyn....von wegen freies internet. und die drecks labels die das machen von denen kaufe ich nix überhaupt nüscht!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2011 dito und wenn ich endlich habe was ich suche lädt ein 4min video länger als ich 1x um den berliner ring brauche
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2011 ****, hab den kürzesten Strohhalm gezogen, ich bin heute der Neger der Bande und darf nix trinken und das AUSGERECHNET zu Karneval, ich krieg nen Hass! Wenn mir einer die Karre vollkotzt, den setzt ich an der Autobahn aus ohne Witz. ausser wir wählen nen Fahrer aus, der einfach mal die dickste Arschkarte abstaubt. ich seh schon den hassthread vor mir "scheiße, muss fahren "