Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 scheint als trifft sich meine freundin mit nem anderen, hinter meinem rücken
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2011 gib ihr eine mit der zusammen gerollten zeitung damit sie nich handscheu wird
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. März 2011 gib ihr eine mit der zusammen gerollten zeitung damit sie nich handscheu wird ja, helge!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 werd sie morgen oder übermorgen drauf ansprechen, und wenn es sich bewahrheitet werd ich den ***** mal besuchen fahren
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 nein, ich muss erst rausfinden wo er wohnt. dass ist vorher einfacher
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2011 ich dachte eigentlich daran deine alte darauf an zu sprechen. Ich würde da nämlich nicht warten können. Allerdings sollte man vielleicht noch vorher schmutzigen gv mitnehmen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. März 2011 So gut der Max Plassmann mit seiner Dissertation begonnen hat, so langsam wirds bissl eintönig&langweilig. =/
kunde 103 Melden Geschrieben 6. März 2011 ich dachte eigentlich daran deine alte darauf an zu sprechen. Ich würde da nämlich nicht warten können. Allerdings sollte man vielleicht noch vorher schmutzigen gv mitnehmen aber nicht wenn der Schlamm vom andern noch drin is frag sie ob es stimmt das sie rumhurt, danach sag ihr das du tripper hast und sie wahrscheinlich auch muhhaahaha
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2011 das is hoffentlich nicht ernst gemeint ganz offen sagen man hätte das gefühl da wäre etwas im weg...oder so in der art. wenn man sie verärgert macht sie schnell zu...oder n spiel draus klatschen würde ich den vogel jedoch auch, obwohl er es ja nichtmal wissen muß dass sie n freund hat
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 ich glaub auch dass er da wohl am wenigstens dafür kann...
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. März 2011 werd sie morgen oder übermorgen drauf ansprechen, und wenn es sich bewahrheitet werd ich den ***** mal besuchen fahren Hab ich nie verstanden, warum man statt der Alten bitteschön den Kerl klatscht... Ist ja nicht so, als dass er sie mit Drogen vollstopft und dann heimlich in nem Hinterzimmer missbraucht, sie trifft sich doch ganz freiwillig mit ihm, nehm ich an...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Am besten klatscht man beide weg. Achja, falls sie dich wirklich betrügt, alle Fotos hochladen. Weißt wies läuft. Bearbeitet 6. März 2011 von JaNeK