Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:omg:
Geschrieben

scheint als trifft sich meine freundin mit nem anderen, hinter meinem rücken

Geschrieben

gib ihr eine mit der zusammen gerollten zeitung damit sie nich handscheu wird

Geschrieben
gib ihr eine mit der zusammen gerollten zeitung damit sie nich handscheu wird

ja, helge!

Geschrieben

werd sie morgen oder übermorgen drauf ansprechen, und wenn es sich bewahrheitet werd ich den ***** mal besuchen fahren

Geschrieben

nein, ich muss erst rausfinden wo er wohnt. dass ist vorher einfacher

Geschrieben

ich dachte eigentlich daran deine alte darauf an zu sprechen. Ich würde da nämlich nicht warten können. Allerdings sollte man vielleicht noch vorher schmutzigen gv mitnehmen

Geschrieben

So gut der Max Plassmann mit seiner Dissertation begonnen hat, so langsam wirds bissl eintönig&langweilig. =/

Geschrieben
ich dachte eigentlich daran deine alte darauf an zu sprechen. Ich würde da nämlich nicht warten können. Allerdings sollte man vielleicht noch vorher schmutzigen gv mitnehmen

aber nicht wenn der Schlamm vom andern noch drin is :trollface:

frag sie ob es stimmt das sie rumhurt, danach sag ihr das du tripper hast und sie wahrscheinlich auch ;) muhhaahaha

Geschrieben

das is hoffentlich nicht ernst gemeint

ganz offen sagen man hätte das gefühl da wäre etwas im weg...oder so in der art. wenn man sie verärgert macht sie schnell zu...oder n spiel draus

klatschen würde ich den vogel jedoch auch, obwohl er es ja nichtmal wissen muß dass sie n freund hat

Geschrieben
werd sie morgen oder übermorgen drauf ansprechen, und wenn es sich bewahrheitet werd ich den ***** mal besuchen fahren

Hab ich nie verstanden, warum man statt der Alten bitteschön den Kerl klatscht... Ist ja nicht so, als dass er sie mit Drogen vollstopft und dann heimlich in nem Hinterzimmer missbraucht, sie trifft sich doch ganz freiwillig mit ihm, nehm ich an...

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten klatscht man beide weg.

Achja, falls sie dich wirklich betrügt, alle Fotos hochladen. Weißt wies läuft.

Bearbeitet von JaNeK