Alvias 514 Melden Geschrieben 6. März 2011 Achja, falls sie dich wirklich betrügt, alle Fotos hochladen. Weißt wies läuft. qft
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) werd sie morgen oder übermorgen drauf ansprechen, und wenn es sich bewahrheitet werd ich den ***** mal besuchen fahren Hab ich nie verstanden, warum man statt der Alten bitteschön den Kerl klatscht... Ist ja nicht so, als dass er sie mit Drogen vollstopft und dann heimlich in nem Hinterzimmer missbraucht, sie trifft sich doch ganz freiwillig mit ihm, nehm ich an... Endlich mal jemand der gleich denkt wie ich. €: in diesem Fall zumindest. Bearbeitet 6. März 2011 von Timothy
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) er muss sein revier markieren und zeigen, wer der herr im haus ist... Bearbeitet 6. März 2011 von Stövi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2011 werd sie morgen oder übermorgen drauf ansprechen, und wenn es sich bewahrheitet werd ich den ***** mal besuchen fahren Hab ich nie verstanden, warum man statt der Alten bitteschön den Kerl klatscht... Ist ja nicht so, als dass er sie mit Drogen vollstopft und dann heimlich in nem Hinterzimmer missbraucht, sie trifft sich doch ganz freiwillig mit ihm, nehm ich an... Ich sekundiere dies.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. März 2011 man kann halt nich einfach so das weib grün und blau prügeln und wenn man geladen ist muss halt der typ herhalten wobei ichs an sich auch net check
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) @sergio: in letzter zeit drückst dich aber geschwollen aus Bearbeitet 6. März 2011 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2011 @sergio: in letzter zeit drückst dich aber geschwollen aus 13 Jahre Schule dürfen nicht umsonst gewesen sein.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. März 2011 doch kann man ich habs nichmal geschafft ner kanacken schabracke eins überzuziehen, hab so ne frauen schlag blockade..
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) wer frauen schlägt gehört geschlagen zu mindest solange sie kein Profiboxerin oder Wrestlerin ist ... wobei dann sollte man es auch nicht tun wenn man lebend davon kommen möchte Bearbeitet 6. März 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2011 doch kann man ich habs nichmal geschafft ner kanacken schabracke eins überzuziehen, hab so ne frauen schlag blockade.. wow, du bist der king
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) @:T oh gott wein der so schmeckt als wär kohlensäure drin aber was macht man nur wenn kein bier mehr da ist. is morgen eig n feiertag in bayern? Bearbeitet 6. März 2011 von El_Exodus
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. März 2011 oh gott wein der so schmeckt als wär kohlensäure drin "Sekt"
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. März 2011 @:T oh gott wein der so schmeckt als wär kohlensäure drin aber was macht man nur wenn kein bier mehr da ist. is morgen eig n feiertag in bayern? ja, faschingsmontag ist der wohl heiligste feiertag des bayern