hall0 1758 Melden Geschrieben 6. März 2011 Rosenmontag is doch kein feiertag bei uns?! Die meisten betriebe machen nur freiwillig zu, weil viele noch einen rausch haben.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. März 2011 also hat der rewe wsl zu -.- und von was leb ich dann morgen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. März 2011 Busfahrer streiken morgen Keine Ahnung wie ich zur Arbeit kommen soll
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. März 2011 also ich wollte am montag arbeiten, da ich sehr schlechte erinnerungen an letztes jahr habe , hab dann meinen chef angerufen wo ich denn am montag sei, da hat er gemein kA, wo ich halt am umzug rumspringen würde und hat dann noch gemeint rosenmontag ist ruhetag
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 7. März 2011 was denn? sind größtenteils Mercedes Busse sind schnell und klimatisiert
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2011 was denn? sind größtenteils Mercedes Busse sind schnell und klimatisiert DAs Problem: Die sind technisc so im Anus, dass mich das nicht wundert wenn hier öfter mal was passiert. So hängen bei einigen Bussen die Karossen schon schief auf der Aufhängung, die Bremsen sind so gut wie garnichtmehr da oder die haben einfach mal mehr keinen Auspuff mehr, sondern nur noch n kleines Rohr.
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. März 2011 kumpel pennt schon die ganze zeit in meinem bett und ich trink die voddi alleine -.- , weiß die ganze zeit nich was ich tun soll, da ich den nich aufwecken will
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Selber Bus fahren? Aber nicht mit den Bussen: *video* Man sieht da sogar die Linie mit der ich immer zu meiner zukünftigen Ische düse (Linea 31) (bitte leise anhören!) *video* Ach, aber zuhause die alten Ossischlieren quälen, ja? Bearbeitet 7. März 2011 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Hey, das war nicht nett Außerdem darf hier doch garnichts motorisiertes fahren Nichtmal Jetski dabei will ich doch unbedingt den alten trecker auf der farm meiner eltern fahren naja, was afs nicht weiß edit: yay, in jedem satz ein smiley. hail dem inflationären gebrauch Bearbeitet 7. März 2011 von Cpl. Basti(Ger)