Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2011 Hey, das war nicht nett Außerdem darf hier doch garnichts motorisiertes fahren Nichtmal Jetski dabei will ich doch unbedingt den alten trecker auf der farm meiner eltern fahren naja, was afs nicht weiß edit: yay, in jedem satz ein smiley. hail dem inflationären gebrauch fail.
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) trecker dürfte bestimmt nicht so schwer zu fahren sein Bearbeitet 7. März 2011 von Ossten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2011 es geht ja nicht darum das ich den nicht fahren kann, geht darum das ich den eigentlich nicht fahren dürfte, keine versicherung eca pp....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) So lange du keinen auf Homer Simpson machst Bearbeitet 7. März 2011 von Sergio
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. März 2011 was darf man denn mit normalen führerschein denn fahren ? hab schon alles wieder vergessen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. März 2011 in deutschland oder südamerika? in deutschland sind traktoren erlaubt, bzw landmaschinen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2011 was darf man denn mit normalen führerschein denn fahren ? hab schon alles wieder vergessen Steht doch auf der Rückseite
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) normale autos, mofas, kleine traktoren und T/S was is das denn ? Bearbeitet 7. März 2011 von Ossten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2011 Klasse T: Beinhaltet M,S,L ab 16/18 Jahre Keine Befristung der Besitzdauer Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) T = Trecker, S = Quads man bin ich wieder late heut Bearbeitet 7. März 2011 von Cpl. Basti(Ger)